Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

09.09.2008 22:56
#16 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

So nun muss ich auch mal was sagen.Ich glaube wir haben Glück und das Wetter ist dort schön wo wir fahren
Müssen sicher noch abwarten aber ich denke positiv.
Wenn es regnet, dann mache ich am Samstag wie das Wetter..ich schütte....vor lauter Frust

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

10.09.2008 07:40
#17 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Jedenfalls scheint die Chance auf Sonne am Samstag höher zu sein

Hab ja eine Bekannte in Gmunden, die hat mir ja auch gesagt, dass am ursprünglichen Termin SONNENSCHEIN im Seengebiet war ... und das wir Feigeier sind!

Werd sie mal anrufen und nach dem Wetterorakel befragen

Gruß
Klemens

@ Klausi: Wir haben derzeit perfektes Spätsommerwetter

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

11.09.2008 13:14
#18 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hups ... das wird wohl nix, jetzt is für Sa schon feinstes Regenwetter angesagt

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.09.2008 09:11
#19 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Bin wieder da!
Haben diese Woche bei super Wetter Ausflüge unternommen!
Sind nach Ungarn gefahren (Auto normal) und am Mittwoch nach Mariazell mit der Nostalgiebahn!
Habe mir gedacht bei diesem super Sonnenschein könnten wir 3 Tage Seengebiete fahren aber leider Arbeiten alle!

Das Wochenende wie schon so oft ist nun mal wieder kalt regen! Aus ist der Spätsommer Klausi,das war er die letzten 3 wochen!

Das heißt die Ausfahrt ist wieder mal Abgesagt!
Haben bei uns heute schon kühl und Regen angesagt!

Für mich ist es zeit die Barchetta einzuwintern!
Ich komme höchstens mit meinem Dienst wieder mitte Okt zu fahren am WE ! Und da fährt niemand mehr offen!

Bis dann!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

b_Auge Offline




Beiträge: 578

12.09.2008 10:52
#20 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

schade dass nicht hinhaut , wobei der Termin bei mir sowiso auf wackeligen Beinen stand, da ich, wie es ausschaut, das WE im Büro verbringen werd.
Hoffe dann doch, dass dann die Herbstausfahrt beim Klaus witterungsbedingt hinhaut.
Wünsch in diesem Sinne noch ein schönes WE .

Gruß Alois

die barchetta .... ein Lebensgefühl

lexl32 Offline



Beiträge: 144

12.09.2008 12:18
#21 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo ,

schade will nicht sein. Auf jeden Fall sollte wir uns noch einen anderen Termin ausmachen. Letztes Jahr war es ab Mitte September auch noch sehr schön!Ich werde mich nach dem Wetterbericht richten und euch schreiben wann wir noch mal ausfahren?!? Werde mein Auto erst Ende Oktober abmelden.

Alex

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.09.2008 22:01
#22 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo zusammen na was los? ist das nu fix, daß wir am WE dann nu nicht fahren werden? Wettertechnisch gesehen, wird es sowieso zu kalt und soll vorallem feucht werden! da mag auf keinen Fall raus und da sollte schon die Sonne scheinen und die Straßen trocken sein! Schreibt bitte unbedingt was nu macht, damit dann auch rechnen kann! Nächsten Samstag hab Diesnt, da geht es praktisch erst wieder am Sonntag! Glaube das dann auch Alois und Klemens dann mit dabei sein werden und möcht ja auch lieber, wenn viele kommen und auch alle da sind!
Danke Euch schon und wünsch Euch schöne Zeit
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.09.2008 22:08
#23 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hab ja glatt Andy´s Nachricht überlesen Denke dann, daß es dieses WE nix wird. Andy...was nu los? Hast Du wirklich keine Zeit mehr? Wie gesagt ab nächsten Sonntag könnten ja fahren, wenn das Wetter paßt! Da meld Dich lieber krank und fahr mit uns mit! Erstens möcht ja mit Euch noch die Seentour machen und zweitens habt mir ja auch versprochen mich mal zu besuchen, bzw. bei uns ne Abschlußtour zu machen Am 28.9 kommt Uwe(barchetta im deutschen Forum) zu mir nach Hutthurm und macht da 14Tage Urlaub mit seiner Frau. Wär ja megasupi, wenn wir da was organsisieren könnten, da er sehr sehr gerne mit uns zusammen fahren würde!
Laßt mich doch bitte ned in Stich! laßt mal wieder was von Euch hören und schreibt auch dann, was so vorhabt!
ba ba und bis denne
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.09.2008 23:52
#24 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Was soll ich machen wenn das wetter so gemein ist!
Am kommenden Sonntag sind wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und muß nun auch den alljählichen Dorfwandertag abschreiben!
Laut Wetterbericht ist es auch am 21.09 Regen und kalt!
Am 28.09 Sonntag habe ich Tagdienst und Wahltag ist auch bei uns in Österreich und bin ja eh 3 Wochen Sep im Urlaub und im August 2 Wochen Urlaub!
Am 5 Okt Sonntag habe ich Nachtdienst!
Ich kann da nichts tun leider!

Sorry Klausi!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

15.09.2008 06:28
#25 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Andy also wenn am am nächsten Sonntag das Wetter passen sollte, kannst ja aber wirklich mitfahren!! Wegen einer Geburtagsfeier, wenn ned grad in der Familie ist, abzusagen, ist ja ned wirklich berauschend Würde ich auf alle Fälle machen, da mich Geburtstage eh ned so interessieren, bzw. eher langweilen. Da müßte schon was ganz besonders passieren ud sein, daß es mich da hinzieht. Wär wirklich supi, wenn erstens doch das Wetter passen sollte und doch noch was stattfinden sollte Bin mal gespannt wa so noch kommt. Auf alle Fälle kommt ja auch der Uwe am 28.9. auf Urlaub zu mir und wär echt mehr als supi, wenn nicht da am kommenden Sonntag, dann eben später was stattfinden würde, da er mit uns zusammen ja unbedingt was unternehmnen möchte. Bis denne und ne ruhige Zeit
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

15.09.2008 10:29
#26 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Natürlich wenn das Wetter ganz schön ist fahren wir die Ausfahrt!
Ist nur ein Kindergeb bei einem Freund!
Aber so wie es aussieht wird es mit dem Wetter nix!
Zur zeit haben wir 9 Grad und Regen,wie im Okt,fast schon Nov!

Melde mich sofort wenn der Sonntag 21.09 schön sein sollte!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

15.09.2008 20:40
#27 RE: Ausfahrt September 2008 Zitat · Antworten

Okidoki nna das hoff doch auch, daß da Wetter doch endlich mal umschlägt So greiselig wie jetzt ist das unannehmbar und ja fast wie im November
Na denne bis denne
und liebe Grüßlis
Klaus
PS. wenn es was werden sollte, funk doch bitte auch all die anderen zusammen, damit auch alle da sind!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz