Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.10.2008 22:36
RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus an alle wollte Euch bescheid geben, daß Alois am Sonntag den 26.10.08 ne Abschlußfahrt rund um den Chiemsee geplant hat! Wie sieht es da bei Euch aus? Wer möchte mit uns mitfahren? Wär echt supi von Euch wenn Ihr da auch mitmachen würdet.
Müssen natürlich gut Werbung machen und hoffen doch, daß sich auch von Euch paar Leute dazu bewegen könnten, mit uns ne schöne Tour zu machen. Alles weitere erfahrt von Alois und guckt dann auch evtl. ins Forum des Bayernclubs.
Danke nochmal an Euch alle für die letzte Ausfahrt bei mir
Hab mich über Euer Kommen wirklcih sehr gefreut und sag dazu nochmal herzlichen Dank
Habe auch schon viele schöne Bilder von der Tour und wenn Ihr vieleicht auch paar Bilder gemacht habt, würd mich natürlich riesig freun, evtl. ein paar von Euch zu bekommen.
Danke nochmal und bis denne
Euer
Klausi

lexl32 Offline



Beiträge: 144

09.10.2008 20:44
#2 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

leider geht es da bei mir nicht. Habe am 26 Oktober eine Veranstaltung die bis am späten Nachmittag dauert.

Werde das kommende WE noch ntzen und ein wenig Kilometer machen. Hat ja sau schön gemeldet!

Lg

Alex

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.10.2008 22:42
#3 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Lexl mhhh...ist ja jammerschade, aber kann man ja nix ändern dran Wär Dir aber dankbar, wenn Du vieleicht die anderern anfunkst oder so, damit auch davon erfahren und evtl. auch mitteilen, obn sie mit dabei sein möchten. Wird ja wohl die letzte Tour sein, da ja im November auch meine Kleine abmelden werd, darum wärs doch schön wenigstens einige von Euch nochmal zu sehen.
Wünsch Dir nen schöne Zeit und nutz die Tage für ne schöne Fahrt mit Deinem geilen Gerät
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

15.10.2008 18:23
#4 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Hallo nochmal...haaaaalloooo....meldet sich denn keiner mehr hier im Forum? Charly was ist mit Dir? Wär doch supi mal wieder was von Euch zu lesen und vieleicht meldet Ihr ja Euch, wegen der geplanten Ausfahrt am 26.10.08.
Im Bayernforum ist ja jetzt auch ne Anmeldeliste online gestellt und wär echt supi, wenn auch von Euch wer mit dabei ist.
danke Euch schon und schick liebe Grüße
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

16.10.2008 17:44
#5 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Ich hatte die letzten Tage wieder Probleme mit dem Internet
Werde nicht mitfahren den bin als Pate eingeladen
Hoffe das Wetter passt und ihr habt viel Freude.

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.10.2008 20:40
#6 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Charly na das ist aber schaaaade was wär mit Rudi oder die anderen? Kannst Du die vieleicht anfunken oder bescheidsagen? Wär echt supi von Dir
Gibts schon was Neues vom Sattler? hast Du schon die anderen Sachen machen lassen? Na denne bis denne
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

19.10.2008 13:28
#7 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Die Türverkleidungen habe ich noch nicht zum Sattler geschickt.Habe ja Zeit bis zum Frühjahr.
Rudi und die anderen werden sicher hier öfters reinschauen aber kann ja Rudi mal fragen.

Lg
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

19.10.2008 14:06
#8 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Charly ja..stimmt hast ja noch Zeit, aber weist ja...kann ja dauern bei ihm und um so früher um so besser
WEnn Du den andreren vieleicht bescheidgeben könntest, wär ja supi Weis ja ned, ob sie noch ins Forum gucken, darum wär es bestimmt ned verkehrt ihnen bescheid zu geben! Ist ja die letzte Fahrt für heuer und wär schon ein schöner Saisonabschluß gewesen. Scahde, daß es bei Dir ned geht, da es wirklich supi gewesen wär, wenn auch Du mit uns mitgefahren wärst.
Na denne bis denne und supi sonnigen Sonntag. War gestern offen unterwegs und werd heut auch ne Runde drehen und die Sonne genießen.
ba ba
Klausi

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

23.10.2008 16:36
#9 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Hallo Klausi,
wie Du weißt muss unser Pate am Sonntag Torten testen, Walter wurde an seiner Hand operiert und geht nicht ans Telefon. Und ich kann leider auch nicht kommen - baue meine Heizung um.
Ich wünsche Dir ein schönes Wetter und eine noch schönere
Ausfahrt, wir werden uns wieder im Frühjahr sehen - freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe auch, dass wir alle zum Deutschland-Meeting 2009 fahren.
lg
Rudi u. Renate

PS: Wir könnten uns im Winter mal zum Schifahren treffen. Wie wäre`s ????

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.10.2008 23:31
#10 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Hi Rudi na freut mich ja mal wieder von Dir zu lesen...
Ja...ist schade aber OK! Dachte nur, da es ja unsere letzte Ausfahrt für dieses Jahr ist, daß uns hätten noch sehen können, aber Charly ist ja voll eingespannt und Walther kann ja ned und dachte wenigstens das Ihr beide vieleicht noch Lust und Zeit gehabt hättet, noch ne schöne Tour zu machen. Sind im Moment glaub so 16 Autos! Wird bestimmt ein schöner Spaß werden.
Hoff, daß Dein Heizungsprojekt gut klappt und freu mich natürlich auf eine neue Saison.
Mit Wintersport, besser Skifahren hab leider nix am Hut. Kann ned Ski fahren, aber dafür werd evtl. a bisser Schlittschuh laufen.
Auf alle Fälle sag DANKE das Dich gemeldet hast und schick Dir und Renate liebe Grüße
und sag bis denne
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.10.2008 15:33
#11 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich kann erstens wegen dienst nicht und b ist auch im winterschlaf!

Klausi wünschen euch eine schöne uns Sonnige Ausfahrt!
Bei uns nur Kalt und Nebel!

Rudi und Renate Sorry aber haben noch keine zeit gefunden am We euch mal zu besuchen.ich mit dienst und Silvia hat auch viel im Büro zu tun zur zeit das sie am we die 2 tage rastet!
Ich hoffe das wir uns heuer alle noch so mal sehen!

Mfg Andi und Silvia!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.10.2008 20:17
#12 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Andi ja schaaaade daß Du ja iiiimmer Dienst am WE hast Ist ja unglaublich und nervt Dich sowas ned? Ich möcht schon mal ein WE für mich haben, darum tust mir da echt leid...
Sind ja im Moment so 16Autos die angemeldet sind, also doch ne schöööööne Anzahl und diese Ausfahrt wird wohl ja auch die letzte sein, für dieses Jahr! ist ja ne Abschlußtour und im November werd ja meine B auch stilllegen und dann ist erstmal laaaange Ruhe und das ist eh schlimm genug.
Blöd daß der Klimawandel nur in den Köpfen von Spinnern rumgeistert und es bei uns trotzdem noch immer Winter gibt und sau kalt ist. Zwecks meiner, braucht der Winter erst garned zu kommmen Soooo lange nur mit ne blöden Wintermühle rumkurven ist echt öööde und kann es gar ned abwarten, bis endlich wieder die Frühjahrssonne lacht.
Na ja....denke mal, daß viele so denken, aber nu müß ma da durch und hoffe doch, daß zumindest im Forum keine Ruhe einkehrt und sich ab und an mal wer meldet.
Auf alle Fälle schick allen liebe Grüße
Euer Kausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

24.10.2008 21:52
#13 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Ich glaube, ihr habt Glück am Sonntag wegen dem Wetter
Wie ich gesehen habe, kann man nicht mehr mitfahrenIst aber eine schöne Anzahl(16 b.)
Wünsche euch eine schöne Fahrt und Gruß an alle die mich kennen

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.10.2008 22:04
#14 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Glaub schon, daß kurzfristing auch noch Platz ist! Die Anmeldeliste ist zwar nu zu, aber warum sollte sonst keiner mehr mitfahren dürfen?
Wetter wird so wie es aussieht so richtig passabel ud hoff auch, daß am Sonntag wirklich nen tollen Spaß haben werden.
Schade, daß es bei Dir ned geht, aber kann man ja auch nimma ändern
Auf alle Fälle schick Dir auch liebe Grüßlis
und sag bis denne
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.10.2008 12:07
#15 RE: Abschlußtour des Bayernclubs Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


Nö im Herbst und kalten wetter stört mich der we-dienst nicht wirklich!
Und die kohle am monatsende stimmt auch!
Ansonst schon (Sommer Frühjahr) aber nach 18 jahren Öbb ist das reine gewohnheit!

Bin schon gespannt wie die Ausfahrt verlaufen ist!!!!


Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz