Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.158 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2008 17:29
#16 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Servus Andy..hab auch gerade Charly angesimmst und er hat mir eben zurückgeschrieben, daß eben bis heute Abend abwarten was eben morgen machen. Heute ist es doch verdammt kalt und es hat erst gerade mal zu regnen aufgehört Morgen soll es langsam besser werden, aber noch immer wolkig und doch noch sehr kühl
Möcht ja eigentlich auch nur bei richtig schönem Wetter fahren und wenn vieleicht auf das nächste WE verschieben, wärs ned so schlimm! Vor allem hat ja diesen Sonntag der Alois und der Reinhard keine Zeit! Alois B steht noch in der Werke und Reinhards Frau hat morgen Geburtstag. Den Gerd hab heut noch ned angerufen und gefragt ob er dabei sein kann, aber waret eben noch was los ist.
Heute hatte eben auch nen schlimmen Dienst und wenigstens morgen mal frei.
Auf alle Fälle bis denne
und liebe Grüßlis
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.08.2008 17:35
#17 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Wegen der kühlen Temp. morgen werden wir die Ausfahrt in das Seengebiet absagen bzw verschieben!

Habe eben mit Charly Tel und es so besprochen!
Klausi bei mir gehts erst wieder am 7 Sep Sonntag!
Wenn da das Wetter paßt machen wir da die Seetour!

Mfg Andi Barchetta890

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 16.08.08 17:36 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.08.2008 18:11
#18 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Servus nochmal ja kann das verstehen, ist aber nur schaaaade, daß es nicht noch im August geht Schaffst Du es nimma bis nächsten Sonntag? kannst Du da ned mal von der Arbeit Zuhause bleiben? Denke mal, daß das Wetter da bestimmt guddi wird und dann auch alle mitfahren könnten!
Wär supi wenn das auf die Reihe bekommen könntest und wenn dann doch noch im August was machen könnten.
Bis denne und warte natürlich auf Antwort
Klausi
PS...seh gerade das Alois on ist...Du Lois...Du bist ja hier auch noch ned als Mitglied angemeldet
Wirst ja bestimmt auch noch machen...oder?
Übrigens...umgekehrt an Euch alle...Alois hat jetzt den bayernclub neu eröffnet und es wär doch auch schön, wenn Euch auch bei uns anmelden würdet und auch bei uns mal auch mit dabei sein könntet, wenn wir mal ne Ausfahrt planen

b_Auge Offline




Beiträge: 578

17.08.2008 08:08
#19 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo leutz
schade, dass das mit der Ausfahrt heute bei euch nicht geklappt hat. Das Wetter ist ja wirklich mehr als b.......
Krieg ja meine kleine morgen erst wieder von der WS zurück und denke, dass ich dann das nächste mal wieder mit von der Partie bin.
@Klaus. War gestern nur noch kurz on und bin dann von der Obrigkeit abgerufen worden.
Selbstverständlich möchte ich beim bCA Mitglied werden, soweit "Ausländer" erwünscht sind.

Noch nen schönen Sonntag

Gruß Auge

die barchetta .... ein Lebensgefühl

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

17.08.2008 09:11
#20 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hi Alois... Ausländer? Du weißt ja, daß wir für sie ja schon mehr als halbe Österreicher sind...
Klaro bist Du erwünscht! Wer sollte denn das Gegenteil behaupten?
Ja...mit der Ausfahrt ist es heute leider nix geworden und hätt mich schon darauf eingestellt, aber bei 10°C die es jetzt gerade hat, kommt bestimmt kein Cabriofeeling rüber und hoffe doch, daß es das nächste mal wärmer ist. Fals es bei Andy am nächsten Sonntag doch gehen sollte und da Wetter da dann auch mitspielt, sagt uuuuuuuunbedingt bescheid! Die Planung sollte ja aber doch früh genung bekanntgegeben werden, damit auch jeder davon auch Wind bekommt!
Liebe Grüße
und schönen Sonntag
Klaus

lexl32 Offline



Beiträge: 144

17.08.2008 10:38
#21 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Morgen morgen,

ein Vorteil hat das Wetter schon. Ich brauch zur Zeit kein Cabrio. So wie es auschaut wird es wohl nix mehr werden mit einen neuen Gefährt unter dem Hintern. Zur Zeit gibt es nicht ordentliches am Markt. Habe jetzt über eine Woche im Netz gesucht. In Deutschland gebe es genug. Aber unsere Vater Staat mit der Co2 Steuer macht das kaufen in Deutschland uninteressant. Habe einige Alfa da drüben gesichtet. Kaufpreis liegt so zwischen € 7000 und € 10000. Der Alfa hat eine Ausstoss von 225g/km. Zugelassen in Österreich nur bis 180g/km. Das heißt pro Gramm € 25 Strafe. Würde heißen Co2 Steuer € 1125 + 12% Nova vom Kaufpreis. Gesamtpreis bei Alfa über Deutschland bei einen Kaufpreis von € 8500

+ Nova 12% € 1020
+ Co2 Steuer € 1125 neu ab den 1.07.2008
Gesamtpreis € 10645

Dazu kommen noch Gebühren von € 180 für einen Österreichischen Typenschein und das typisieren von € 40

Alles im allen ein Schwachsinn. Man sieht wieder das der Autofahren die Melkkuh der Nation ist!!!!

mfg

Klemens78 ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 14:34
#22 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von lexl32
Dazu kommen noch Gebühren von € 180 für einen Österreichischen Typenschein und das typisieren von € 40



Ist nicht ganz richtig ... die EUR 40,- sind für die § 57a Überprüfung (Pickerl) fällig, zur LReg mußt nimmer! Und so weit ich weiß kostet das Eintragen ins Typenregister (Typenschein gibts ja nimmer) bei FGA 140,- inkl. USt.

Aber das mit der NoVA ist schon richtig - eine Sauerei!

Mein Bruder verkauft jetzt aber seine LE99 in rot - wär das nix für dich? Ist in SUPER Zustand, Dach ist neuwertig, absolut kein Rost ... ein Traum!

Wennst Interesse hast, läut mich einfach mal an

Gruß
Klemens

lexl32 Offline



Beiträge: 144

21.08.2008 23:21
#23 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo Klemens,

danke für den Hinweis. Fahre morgen nach Villach und sehen mir dort ein Auto an.Das Auto würde mich ordentlich reizen. Kostet aber leider ein wenig mehr als ich ausgeben wollte.Wen alles passt werde ich mit diesen Fahrzeug gleich zu mir fahren. Voraussetzung ist natürlich der Zustand und der Preis! Werde euch auf dem laufenden halten. Vielleicht bin ich ja dann wieder bei der nächste Ausfahrt dabei.

Alex

lexl32 Offline



Beiträge: 144

30.08.2008 20:41
#24 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

bin ab Mittwoch wieder Besitzer eines Fahrzeuges. Das heißt ich werde euch weiter treu bleibe. Ich hoffe es gibt noch einige schöne Herbstage.

Lg

Alex

karl664 Offline




Beiträge: 433

30.08.2008 23:04
#25 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Servus Lexl!

Gratuliere aber mache es nicht so spannend
Welches Cabrio hast du dir den zugelegt?

Bin schon gespannt.

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

31.08.2008 08:45
#26 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Ja gespannt sind wir wohl alle und freu mich aber für ihn, daß er endlich wieder nen gescheiten fahrbaren Untersatz hat. Denke mla NICHT, daß er sich ne B gekauft hat! So eine wollte er ja nimma haben, aber ein Cabrio auf alle Fälle! Schön wär´s ja gewesen, wenn er ja der B treu geblieben wär, aber ich sag eben" Hauptsache Cabrio" und vorallem ein schickes noch dazu
Schade daß es ja übrigens mit Dir Charly heute beim ersten Bayern-Treffen nicht klappt und Du nicht mit uns ausfährst.
Wär schön gewesen, wenn Du mit dabei gewesen wärst, aber liegt ja in Deiner Hand und ist ja Deine Entscheidung!
Auf alle Fälle ist das Wetter heute ja ein Traum und werden sicherlich eine schöne Fahrt haben
Grüßlis an alle...
Euer
Klausi

lexl32 Offline



Beiträge: 144

31.08.2008 19:07
#27 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Nabend,

eins kann ich verraten. Es ist einer Italien. Sie bauen halt die schönsten Fahrzeuge! Bin e schon gespannt was hier dazu sagen werdet. So um den 13 September wäre es nicht schlecht wen wir eine Runde drehen würden!Mal schauen wie das Wetter wird.

Bis dann

Alex

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

02.09.2008 14:50
#28 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

13. September wär gut - da hab ich noch keinen Termin ... 14. wär deppert, da muss ich schon vortragen!
20. würd auch gehen, 21. eventuell ...

Wie wärs mit einer Spontan-Ausfahrt nach Eggenburg zum Mittelalterfest dieses WE - werd am 7. 9. rauf fahren und zwar zu 98% mit der Barchetta

Hab mir als "2. Auto" jetzt übrigens einen Croma zugelegt .


@Lexl: Na wenns a Italienerin is, dann ist die Auswahl ned so groß: Wenn du da keinen Exoten kauft hast, bleibt nur mehr Alfa übrig (weil ich kaum glaub, dass du dir einen Beta Spider geholt hast ).
Geil wär natürlich ein Masarati Spider ... aber der is wohl ex Obligo.

Bin schon gespannt

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

lexl32 Offline



Beiträge: 144

03.09.2008 21:01
#29 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Nabend,

sodale geschafft. Auto vom Ländle heute geholt. 7 Stunde war ich unterwegs und könnte das Auto ein wenig kennenlernen. War eine schöne Fahrt und das Auto geht sehr sehr gut. Natürlich ist es ein große Umstellung , aber nach 1 Stunde fahrt hat mich das Fieber wieder gepackt! Najo vielleicht wirds was im September mit einer Ausfahrt. Lässt es mich wissen.

Bis dann

Alex

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

04.09.2008 10:59
#30 RE: Ausfahrt August 2008! Zitat · Antworten

Ja, aber was is es jetzt für a Auto ?

Fragende Grüße
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz