Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

02.06.2008 13:14
RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute und Freunde!

Ausfahrt für Juni08 möchte ich Planen!!!!


Ich kann am Sonntag denn 15.06 oder 22.06 !?

Bitte um Therminvorschlag welchen Sonntag!

Danke!

MFG Andi Barchetta890!

PS: Habe gestern eine kleine Tour duch den Wienerwald gemacht! Toll wieder fahren zu können!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

03.06.2008 10:20
#2 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hi Andi...denke mal daß der 22.6 ok ist! Wie sieht es bei den anderen aus? Muß bloß gucken, ob es gebacken bekomm, noch in der Zeit die Stoßdämpfer zu tauschen. Die sind bestimmt nicht mehr die Besten und für kurvige Strecken sind sie schon nicht mehr gerade empfehlenswert
Grüßlis und übrigens DANKE fürs Shirt Ist gestern gekommen und hab natürlich gleich angezogen
Klaus

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

03.06.2008 10:22
#3 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

...ach ja...muß ja auch meine anderen Freunde fragen wie es aussieht und ob mit dabei sein wollen und ist schon mal gut, wenn nen Termin hab. Muß natürlich dann genau wissen wann´s losgeht um bescheid zu sagen, bzw. auch zu fragen!

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2008 14:16
#4 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Für mich ist der 15.6.ein guter Termin den am 22.6.wird es sich nicht ausgehen bei mir.

mfG
Charly

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

03.06.2008 22:08
#5 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Möchte diesmal unbedingt dabei sein, um Euch kennenzulernen.
Mir wären beide Termine gleich recht.
Lg, ciao und baba,
Ernst

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

06.06.2008 22:57
#6 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hi Charly geht es bei Dir am 22 ned?? Mir ist zwar der 22.6. lieber, aber richt mich nach Euch. Muß auch gucken daß noch paar Leute zusammenbring. Einer aus Hauzenberg in meiner Nähe möchte auch mit dabei sein und vieleicht ist auch der Reinhold aus Röhrnbach, der ja bei der letzten Ausfahr mit war, wieder mit dabei. Auch den Alois aus Niederwinkling bei Deggendorf hab schon angeschrieben undwarte noch auf Antwort. Guck ma mal, wieviele Bötchen daß zusammenbringen.
Ba ba und bis denne
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

07.06.2008 22:34
#7 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallo Klausi und Charly!


Bei mir gehts jetzt eh nur mehr am 22.06 Sonntag!

Bei Schönwetter treffen wir uns in Greinsfuhrt beim Gasthaus Berger zw 9-10 uhr!

Freu mich auf eine super Ausfahrt!

Mfg Andi!

PS:VORANKÜNDIGUNG: Da wird dann noch die Ausfahrt für den Samstag denn 26.07.08 besprochen!
Zu meinem 40ziger hätte ich gerne eine Ausfahrt in meiner umgebung gemacht!Und Kaffee und Kuchen würde es bei mir geben!Würde mich freuen wenn der bCA bei mir vorbeischaut gg!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.06.2008 11:25
#8 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hi Andi am 25.7. hab ja auch meinen 40igsten Geburtstag, werden also beide zusammen gleich 40ig Jahre alt...
Auf alle Fälle guck ma mal, wegen der Ausfahrt im Juli...weis ja selber noch gar ned, was bis dahin vorhab und alles passiert.
Ist ja aber noch ne Zeit hin und laß es auf mich zukommen.
Wegen dem 22.6 merk mir mal vor....hoff daß Charly ja dann doch noch kann. Der Reinhold, der ja beim letzten mal mit dabei war, glaubt zwar da ned dabei sein zu können, bleib aber am Ball und gib natürlich bescheid, wenn es dennoch klappen sollte. Er ist da in dieser Zeit auf ner Feier, aber vieleicht geht es ihm ja doch noch aus.
Na denn bis denne
und liebe Grüßlis
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

08.06.2008 20:51
#9 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus an Klausi und Andy!

Hoffe es geht den bin am Vortag(Samstag)beim Sonnwendfeuer in Spitz und vorher beim Heurigen.Gefährliche Sache den der Wein ist gut und billig

LG
Charly

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

08.06.2008 23:02
#10 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus an alle,
hab mir also jetzt den 22.Juni dick im Kalender angestrichen, hoffentlich haben wir dann auch Schönwetter.
Ist eigentlich schon geplant wohin die Ausfahrt gehen soll ?
lg,ciao und baba,
Ernst

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

09.06.2008 15:15
#11 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Muss mal sehen - am 22 hätt ich noch nix im Kalender, habs mir mal eingetragen!
Aber ned bös sein, wenn ich ned kann - bei uns laufen die Vorbereitungen für die 60iger Feier meiner Mum

Würd mich aber duchaus freuen, wieder dabei zu sein!

Gruß
Klemens

PS: vielleicht kann ich meine Schwester auch überreden - mein ältester Bruder hat sich jetzt eine rote Bar angelacht (limited 99) die er ihr sicher leihen würd - aber dann dürfts ned so heizen, sonst geht sie bei der ersten Kreuzung verloren

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

10.06.2008 23:07
#12 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Na wär doch jammischade, wenn doch ned kommen könntest Natürlich wärs noch supiger, wenn auch noch eine weibliche Fahrerin mitbringen würdest Müssen die anderen halt a bisserl Rücksicht nehmen und ned so durch die Kurven brezeln
Grüßlis und natürlich bis denne
Klausi
PS...an Charly...hast Du Deine sachen vom Sattler schon bekommen? Bin ja gespannt auf die Türpappen und die Konsole...

karl664 Offline




Beiträge: 433

11.06.2008 12:41
#13 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Super Klemens den da wärst der erste der eine weibl.Fahrerin auf die Straße bringt.
Ich werde drauf schauen das unsere wilden nicht so schnell um die Kurve fetzen den bin ja auch ein gemütlicher Mensch(Fahrer)*gg*

Klausi ich habe noch nichts bekommen den du weißt ja er ist nicht der schnellere aber dafür schön und günstig

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

11.06.2008 21:04
#14 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Jo..finde das natürlich als einen suuupi tollen Neugewinn, wenn mal eine weibliche B-Fahrerin mit uns vergnügt durch die Gegend düst
Guck ma mal, was ich auf die Reihe bekomm und wen ich noch dazu bewegen kann mit zu fahren
An alle B-Mitglieder hier im Forum...meldet Euch doch mal hab mal die ganze Mitgliederliste durchgestöbert, aber melden tun sich von denen ja nur kaum welche und das finde für ein Forum echt traurig
Also reißt Euch am Riemen und postet doch auch mal a bissrl was und vieleicht traut Euch doch auch mal mit uns bei ner Ausfahrt mit dabei zu sein
An ALLE nochmal liebe B-Grüße
und hoffentlich bis denne
Klaus

lexl32 Offline



Beiträge: 144

21.06.2008 13:15
#15 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Wird das morgen etwas?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz