Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

21.06.2008 14:54
#16 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus Lexl!

Warum sollte es nichts werden?
Kann sein das es zu heiß wird aber ich glaube das ist nicht so ein Problem
Das Sonnwendfeuer wird sicher noch heißer als es morgen wird
Werde versuchen das ich morgen nicht zu heiß bin und pünktlich kommen kann

LG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

21.06.2008 16:29
#17 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

wann ist Treffpunkt?

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

21.06.2008 22:06
#18 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallo Lex!

Zw 9 und 10 uhr in Greinsfurth Gasthaus Berger!


Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

21.06.2008 22:34
#19 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallöle Alle miteinander na mit Lexl und Charly hab ja grad telefoniert und mit morgen geht alles klaro. Werde auch den Alois aus Nierwinkling bei Deggendorf mitbringen! Er kommt mit seiner Flamme Schade daß man hier von Rudi und Walther und auch von René nix hört, denke doch und hoff noch mehr, daß sie morgen auch kommen und wir zusammen wieder ne schöne Ausfahrt starten. Jetzt wo Andi unser Chef auch wieder mit seinem feuerroten Spielmobil mit dabei ist, wird die Truppe wieder vollständig und das ist gut so.
Übrigens...keine Bange...ne Deutschlandfahne nehm ned mit, möcht ja jetzt ned no Benzin ins Feier gießen
Grüßlis an alle und hergottsna...was ist denn bloß mit den anderen Mitgliedern hier im Forum los...MELDET EUCH DOCH MAL!!!!!
Bis denne
Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

22.06.2008 22:23
#20 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Soooodala...nu haben heute unsere Ausfahrt doch gestartet, war aber leider schwer enttäuscht, da Klemens plötzlich abgesagt hat und Rudi mit Renate total im Finstern gesessen hat und leider hier im Forum ned reingeguckt hat und so auch ned wußte, daß wir ne Ausfahrt hatten. Na ja...selbiges gilt auch für René´
Schade, daß auch Walther ned dabei war, da eigentlich auch fix gerechnet hatte.
So waren heute eben nur 5 Bötchen, aber dafür hatten erstens ein klasse Wetter und zweitens ne supi schöne Ausfahrt. Die Leute die sich hier im Forum angemeldet haben, sollten sich dann bitte auch gleich wieder abmelden, wenn sie eh ned interessiert sind hier im Forum was zu posten und zum zweiten auch NIE bei irgendwelchen Ausfahrten mit dabei sind Andi wird hoffentlich ALLE die jenigen hier auslöschen und rausschmeißen, die sich hier nur angemeldet haben, aber ohnehin nie Interesse auch nur für Irgendwas zeigen. Also Andi mach mal hinne und räum das Forum mal gründlich auf. Die e-mails an diese Mitglieder kannst Dir völlig sparen und nur die wirklich interessiert sind, können bleiben. Michi räumt auch ab und an im deutschen Forum auf und schmeißt alle raus die ohnehin nie was posten.
Schade, da es doch bestimmt viele Bötchenlenker und -innen gibt, aber leider für nix Lust und Laune haben.
Allein bei den schönen Ausfahrten entgeht Euch etwas und wir sind wirklich ne tolle Truppe und haben auch zusammen viel Spaß
Ist ja eh umsonst wenn hier das schreib, da es ohnehin bestimmt die wenigsten lesen, aber wir werden sehen...vieleicht meldet sich ja doch noch irgendwann mal der Ein oder Andere...
Sag natürlich wieder vielen Dank für den schönen Tag und auch herzlichen Dank an Alois aus Niederwinkling bei Deggendorf in Deutschland, der mit mir heute auch mit von der Partie war
Also Andi halt Dich ran und müll mal aus hier!!
Grüßlis an ALLE
und schöne Zeit
Klaus

Auge ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 05:38
#21 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

möchte mich bei Klaus und allen anderen bedanken für die herrliche Ausfahrt und dass ich dabei sein durfte.
Das Wetter und die Strecke waren einfach traumhaft und Ihr eine super Truppe.

Wenn´s mal wieder so weit ist und es bei mir zeitlich reinpasst würd ich gern wieder mitfahren.

Bis dann

Alois

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.06.2008 07:08
#22 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus an alle die dabei waren und nicht dabei gewesen sind!

Es war uns wieder eine Freude unseren Präsi mit noch nicht gekannter Freundin begrüßen zu dürfen
Wir hatten zwar geglaubt das wir mehr Böttcchen sein werden aber durch ein paar Absagen sind wir dann mit 5 abgefahren.
Unser 3M Vertreter hatte ein schöne Strecke in Aussicht gestellt und so durfte der Lexl(Alex)auch die Meute anführen.
Das Wetter war traumhaft schön und auch heiß
Wir fuhren eine super Strecke mit Berg rauf und natürlich wieder runter,geile Kurfen und super Aussichten bis weit nach Deutschland und nach Wien
Es war wieder eine super gelungene Ausfahrt wo wir wieder viel Freude aber auch Spass hatten
Es hat uns auch gefreut das unser Legionär Klausi einen waschechten Bayern den Alois dabei hatte.
Es war ein gelungener Sonntag und ich hoffe das wir mal die 10 Autogrenze packen werden
Wünsche allen noch eine schöne Woche und wir sehen uns bei der nächsten Ausfahrt wenn Gott will und das Wetter passt bei Andy's Geburtstagsfahrt im Wienerwald und nachher beim Heurigen

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

23.06.2008 17:10
#23 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich glaub, es ist ein fettes "SORRY" von mir angesagt - kann den Unmut durchwegs verstehen!

Ich hab am Samstag eigentlich bis Mitternacht durch gearbeitet, damit ich am Sonntag hätt kommen können - aber wie es so ist, hat leider alles nix genutzt! Ich bin mit meinen Sachen einfach nicht zurecht gekommen, und so musst ich den Sonntag leider in meinem Kämmerchen verbringen !

Aber blöd wie ich bin, hab ich natürlich total vergessen anzurufen und abzusagen - SORRY nochmal!

Nix desto trozt, werd ich es mir fürs nächste mal einrichten ... wenn mir nicht wieder wer Arbeit für 14 Tage auf´s Auge drückt!

Und wer weis, vielleicht kann ich meine beiden Brüder bzw. meine Schwester beim nächsten mal auch motivieren - diesmal wollt sie alleine ned mitfahren, ich hätt ihr sogar mein Bötchen ausgeliehen

Bitte ned bös auf mich sein, und bis zum nächsten mal
Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.06.2008 21:35
#24 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus Klemens!

Ja,war schade das du nicht dabei warst
Es war eine super Ausfahrt mit viel schönen Bergen und Gegend zum anschauen.
Wie alt ist den deine Schwester das sie so schüchtern ist um mit uns nicht alleine mitzufahren?
Werden ja sicher heuer noch ein paar Ausfahrten machen und da werden wir uns ja wieder sehen
Wünsche noch eine schöne Woche und nicht zuviel arbeiten

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 23.06.08 21:36 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.06.2008 22:03
#25 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hi Klemi... keine Bange!! Sauer bin Dir deswegen ned! war nur bisserl blöd gelaufen und hatten eben auch fest mit Dir gerechnet. Na ja...mach Dir ned zu großen Streß mit Arbeit und schon Dich lieber a bisserl
Auf alle Fälle denk doch, daß das nächste mal vieleicht doch zeit und Lust hast und mit uns wieder dabei bist.
Hab übrigens jetzt auch die Halter für das Hardtop gekauft und das Kabel für die Heckscheibenheizung.
Schick Dir liebe Grüßlis und sag bis denne
Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.06.2008 22:05
#26 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

...ach ja...hallöle Andi...hab gerade mal die Bilder angeguckt die gemacht hab...sind wieder recht schöne Bilder dabei und müßtest mir nur sagen, wie groß ich die Bilder machen soll um Dir diese zu schicken. kannst ja dann auch wieder einstellen.
Grüßlis an Dich
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.06.2008 22:07
#27 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Auch ich sage Danke an alle die dabei waren.

Vorallem Klaus und ALois die immer sooo weit fahren müßen um bei der Ausfahrt dabei zu sein!
Gebührt ein Respekt und Anerkennung!

An alle die nicht konnten,ob Arbeit oder Familie SCHADE!
Aber beim nächsten mal wird es bestimmt funken und alle sind dabei und 10 barchettas ist ein klaks ggg!
Hätte mich bei unserer Ausfahrt nach dem Totalschaden sehr gefreut alle wieder zu sehen und zu fahren!
Aber beim nächsten mal!

Ps: Sobald ich zeit habe werde ich das Forum auf wunsch AUFRÄUMEN!!!
Auch aus dem grund weil schon viele nur wegen eigenwerbung ihrer Homepage angemeldet sind und nichts mit der Barchetta zu tun hat!

So dann bis bald!

Mfg Andi Barchetta890

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 25.06.08 11:42 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Ernesto 007 Offline



Beiträge: 67

23.06.2008 23:27
#28 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Servus an alle,

ich möcht mich an dieser Stelle entschuldigen, daß ich gestern nicht dabei war. Ich hatte schon am Samstag die Sonneneinstrahlung unterschätzt und einfach zuviel davon abbekommen. Sonntagmorgen hatte ich Kreislaufprobleme, und deshalb kurzerhand das Handtuch geworfen. Tut mir leid, ich wäre nämlich wirklich gern dabei gewesen, wollte aber das Risiko nicht eingehen, mich in meinem Zustand hinters Lenkrad zu setzen.

lg, ciao und baba,
Ernst

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

24.06.2008 09:09
#29 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Hi Ernesto...na dafür hat mich die Sonne bei der Ausfahrt im Griff gehabt und mein Gesicht ist so rot wie bei nem Indianer. hab nen schönen brutzel Sonnenbrandt und da hättest Dich auch wirklich gut einschmieren müssen, um ned zu kolabieren.
Na ja...in den Bergen wars ja eh um ein Stück kühler und da ist die Sonneneinstrahlung ned so aufgefallen, bzw. hat man eben ned so gemerkt. Erst Zuhause hab dann gemerkt, daß doch besser Sonnencreme auftragen hätt sollen..
Macht aber nix als Cabriofahrer muß man solche Dinge schon mal in Kauf nehmen
Grüßlis auch an Dich und hoffentlich bis zum nächsten mal
Klaus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

24.06.2008 09:52
#30 RE: Ausfahrt Juni 2008 Zitat · Antworten

Ja, das Schwesterherz is süße 27, da traut sie sich alleine nicht unter eine Meute von Cabrio Fahrern

Aber die Rache folgte auf den Fuß: Gestern is mir mitten am Gürtel der Klimakompressor von meiner Mary abgebrannt

Toll, wieder 500 EUR Reparatur - mindestens! Und keine Klima für den Rest der Woche - hätt mit der Barchetta fahren sollen .

Jedenfalls werd ich, wenn ich da bin, das nächste mal wieder dabei sein.
Dazu möcht ich gleich anmerken: Das WE rund um den 23.8. bin ich in Deutschland, kann also nicht!

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz