Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.04.2008 14:43
RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hallo Freunde und Barchettafans!


Die Frühlingsausfahrt 2008 des bCA steht an Leute!

Habe 2 Termine festgelegt:

Meine Zeit erlaubt es (wegen Dienst Öbb) am Pfingstmontag den 12.Mai.08 oder am Sonntag den 18.Mai.08 eine schöne Frühlingsausfahrt zu veranstalten!
An welchen der beiden Tag wir fahren hängt ab vom Wetter da wir ja nur bei Schönwetter fahren, oben ohne!
Mir persönlich wäre der Sonntag 18.Mai.08 von der Zeit her lieber! (Mal die 2 Termine vormerken)
Genaues gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt!

Wünsche bis dahin bei den ersten fahrversuchen im Frühling 2008 alles gute und schöne Fahrt!

Mfg Andi Barchetta890!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

03.05.2008 22:18
#2 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hi Andi hab schon mit Charli telefoniert und mir wär fast der Pfingssonntag lieber als der Montag! Am 18 ist mir zu spät, bzw. wird mir dann zu stressig, da ja in dieser Woche ja dann im Deutschlandtreffen mit dabei bin!
Wie sieht es da aus bei Dir und natürlich bei Euch allen? Wettertechnisch hab gerade die Vorschau angeguckt undda soll gerade Pfingsten ins Wasser fallen Wenn der Sonntag aber noch schön bleiben sollte, wär eben an diesem Tag eben interessiert.
Schick mal liebe Grüße
und sag bis denne
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.05.2008 23:18
#3 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hallo Klaus,Charly!

Pfingstsonntag habe ich 12 Std Dienst!Montag ist bei mir auch nicht so gut (Familie)! Daher ist der einzige Tag für mich der 18.05 wo ich kann! Dann erst wieder 15 Juni und 22 Juni wo ich Sonntag frei habe! LEIDER!
Unter der woche habe ich auch viel frei aber sonst niemand!gg!
Dann fahren wir am 11.05 und 18.05!

Eben am 11.05 ohne meine wenigkeit!
Ist ja auch machbar oder!?

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

05.05.2008 13:16
#4 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Servus!

Ich habe gerade gehört das Sonntag aber auch der Montag noch schön ist

Wir haben ja ursprünglich vom Pfingstmontag gesprochen.
Wenn dann fahren wir am Pfingstmontag 12.5.da hat der Andy auch Zeit und der Klausi ist sicher auch dabei.

Hoffe es wird etwas und das sich auch die anderen bald melden.

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

05.05.2008 22:45
#5 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hallo die Herrn!

Bin neu hier ... und seit vorigem Jahr Barchetta Besitzer. Barchetta Fahrer bin ich seit knapp 3 Wochen ... musst mein Bötchen zuerst am Herzen operieren (hatte nach 7 Jahren beim Erstbesitzer ZR Riss ).

Jetzt ist sie wieder on the road ...

Hab gehört, dass es den BCA gibt und auch gleich noch eine Frühjahrsausfahrt in näherer Zukunft ...

Meine Frage zur Thematik: Wo gehts los und wo gehts hin ... und natürlich: Darf ich auch mitkommen

THX
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

05.05.2008 22:57
#6 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Servus Klemens!

Na super das sich wieder mal ein neuer meldet.
Wo aus Österreich kommst du den?
Ja wir werden bald die erste Ausfahrt machen und du bist herzlich Willkommen und wenn du noch b.Fahrer kennst dann nimm sie auch mit.
Sind eine super Party:-)

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

06.05.2008 07:35
#7 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

DANKE für das herzliche Willkommen!

Ich bin aus dem Großraum Melk.
So weit ich das auf der HP gesehen hab is der Ausgangspunkt der Ausfahrt in Amstetten - super für mich

Ich kenn noch einen Bar Fahrer, nämlich meinen Bruder (01er Riviera) ... mal sehen, ob wir es zur ersten Ausfahrt schaffen.

Ist jetzt der Termin eigentlich schon fixiert ... ??

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

06.05.2008 14:24
#8 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Mein Problem ist das ich meine b immer noch nicht habe und es sich so wie es aussieht sie nicht bis Montag bekomme!
Noch dazu muß ich sie auch anmelden!
Chaly was machen wir?
Fahren wir am 18 Mai Sonntag?
Wer für mich besser und wie gesagt ohne b zu zeit gehs eh nicht bei mir!
Sie ist zwar fertig aber sie wird noch gereinigt und aufpoliert! Das dauert anscheinend auch eine halbe ewigkeit!
Bin schon ein wenig sauer mit der zeit!

Hallo Klemens! Freut mich sehr das du mit uns mitfährst!

Mfg Andi Barchetta890

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 06.05.08 14:25 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

06.05.2008 16:27
#9 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Servus Andy und die anderen!

Das ist ja ein Wahnsinn mit deiner b.
Pfingstmontag wäre lt.Wetter schön aber wenn du kein Auto hast ist das Schei...

Es ist zwar noch ein paar Tage und die Anmeldung würde auch schnell gehen aber wenn dir der 18.5.lieber ist dann probieren wir es an diesem Termin.
Hoffen auf das Wetter und auf viele Teilnehmer.
Müssen es aber in den nächsten paar Tage entscheiden damit du noch allen ein Mail schreiben kannst.
Leider schaut niemand ins Forum und meldet sich.Nur Klausi du und ich und unser neues Mitglied der Klemens und hoffentlich auch sein Bruder.

LG
Charly

karl664 Offline




Beiträge: 433

07.05.2008 20:39
#10 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Ich habe mit Andy gesprochen und es schaut nicht sehr gut aus das er seine b.bald bekommen wird

Würde deshalb vorschlagen das wir am Pfingstmontag den 12.5.2008 unsere erste Ausfahrt machen.Wetter sollte lt.wetter.at super schön werden

Abfahrt wie gehabt in Greinsfurth beim Gh.Berger um 9h45.
Route machen wir uns noch aus.

Hoffe es haben alle den Winterschlaf hinter sich und wir sehen uns in aller Frische für die erste Ausfahrt

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

07.05.2008 21:17
#11 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hi zusammen und ein herzliches HALLÖLE auch an Klemens na siehste...hast ja doch hier hergefunden War doch ne gute Idee..oder? Das Andi seine Diva noch ned hat klingt ja beinahe uuuunglaublich Da klann mir vorstellen, daß er sich grün und blau ärgert Mhhh...wegen der Ausfahrt bin ja noch määäääächtig am grübeln....Mir persönlcih wär ja der Sonntag lieber gewesen, versuch aber, daß am Montag dann auch auf Reisen geh und dann komm! Am 18ten geht deffinitiv ned! Ist ja der letzte Sonntag vor dem großen D-Meeting und das wär mir zuuuuuu stressig!
Echt blöd daß unser Cheff schon wieder ned dabei sein kann Aber sind ja in froher Erwartung und wird ja bestimmt bald dabei sein.
Auf alle Fälle würd mich freun wenn auch noch einige andere sich hier melden würden und auch bescheidgeben ob sie mitfahren!
An alle einen lieben Gruß vom Klausi aus den deutschen Landen
bis denne.....
ach ja Klemens...nimm dann übrigens die Tasche mit!

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

07.05.2008 21:25
#12 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

OK, is das jetzt fix?!?

Wenn ja, dann wär mir noch mit einer genauen Adresse vom Treffpunkt gedient - damit ich meine Navi füttern kann

Wenn es sich so kurzfristig machen lässt, dann bin ich dabei!

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

karl664 Offline




Beiträge: 433

07.05.2008 22:30
#13 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Der Termin ist fix!

Anfahrt für Klemens!

Wenn du die Autobahn fährst dann Richtung Linz, Abfahrt Amstetten West.Kreisverkehr gerade aus Richtung Waidhofen/Ybbs.
Berg runter dann kommt 2.Kreisverkehr wo du wieder gerade aus weiter fährst.
Nach ca.400m biegst du links nach Greinsfurth ab.
Fährst unter einer Eisenbahnbrücke durch und nach ca.300m ist das Gh.Berger wo du hoffentlich schon viele von uns sehen wirst.
So nun hoffe ich das es genau genug war sonst musst nochmals fragen.

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

07.05.2008 22:35
#14 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Passt, so weit kenn i mi glaub i scho aus

Na ich hoff bis Montag dann

Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

08.05.2008 14:06
#15 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Mein Bruder kommt definitiv nicht mit - hast scho was vor!

Aber ich werd schauen, dass ich´s mir einrichte!

Bis dann
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz