Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
lexl32 Offline



Beiträge: 144

08.05.2008 21:17
#16 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Schönen guten Abend,

werde am Montag auch dabei sein , sofern ich mit meiner BA fertig werde. Zur Zeit schauts nicht schlecht aus. Tour wäre wieder mal schön in die Wildalpen - Mariazell - Lunz am See und retour ?

lexl32 Offline



Beiträge: 144

08.05.2008 21:25
#17 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Kampf dem Rost!!!!!!!!!!!!!!!!

So hats ausgeschaut unter der Matte.


lexl32 Offline



Beiträge: 144

08.05.2008 21:27
#18 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Und so jetzt

lexl32 Offline



Beiträge: 144

08.05.2008 21:30
#19 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Und hier ist das Wasser rein und hinter der Verkleidung unter die Fußmatte. Nach 3 Stunden suchen endlich gefunden.Natürlich auf beiden Seiten!

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

09.05.2008 07:19
#20 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Kann mir irgendeiner der Teilnehmer seine HandyNr geben?
Ich bin zwar zu 99% sicher, dass ich komme, aber eher unsicher, ob ich bis 9.45 da bin

Nur damit ich am Mo in der Früh jemand erreichen kann, ob ich eh komm und bis wann ich da sein werd

Gruß
Klemens - Sicherheitsfanatiker

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.05.2008 09:14
#21 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hi Klemens meine kannst auf alle Fälle mal haben...004916093185737 Von Charli und Lexl hab auch ne Nr. stell die aber ohne ihres Wollens ned hier ins Forum!
Aus den deutschen Landen bin naklaro ich dabei und der Reinhard aus Rörnbach mit seiner gelben B wird auch mitfahren und evtl. ein Mitglied aus dem deutschen Forum..das Auge..aus Niederwinkling in der Nähe von Deggendorf. Er hat mir geschrieben, daß evtl. auch mit von der Partie ist!
was ist mit Walter..mit Rudi und Renate...mit René und Evelyn und noch anderen Teilnehmenrn? Bitte meldet Euch doch hier und gebt bescheid, ob auch mit von der Partie seid. Weis zwar, daß uns immer überrascht, aber wär doch supi vorher zu wissen, wär aller mitfährt
Bis denne und liebe Grüßlis an ALLE
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

09.05.2008 13:50
#22 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Servus Klemens!

Meine Tel.Nr.
0650/3517589

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

11.05.2008 22:38
#23 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hi Andi na erstmal DANKE für die Wünsche für die morgige Fahrt Das Wetter wird wohl auch wieder schön bleiben, nur hoffe echt, daß es mit dem Wind ned so schlimm wie die letzten Tage wird Der Blütenstaub nervt mich jetzt schon langsam und das Auto kaum geputzt, 5Minuten später, alles wieder gelb Da hätt echt gern ne gelbe B
Hoffe ja, daß Du mit Klemens telefonisch in Kontakt treten kannst und er Dir vieleicht in Deiner Sache helfen kann.
Wegen den Shirts, kannst mir auch schicken, wenn es noch dauern sollte. hab Dir zwar schon mla meine Adresse gemailt, geb Dir die aber gleich nochmal...Klaus Liebherr
Kringeller-Str.36 in 94116 Hutthurm.
Ích werde morgen mit Reinhard kommen! Alois aus Niederwinkling, zw. Deggendorf und Straubing hat heut bei mir vorbeigeschaut, kann aber morgen leider nicht dabei sein Er wird aber sicher mal bei einer der nächsten Ausfahrten mitmachen.
Bin gespannt wieviel Autos morgen sind Der Charli,Lexl, Rudi mit Renate?,René´mit Evelyn? der Walter?, dann unser Neuling der Klemens :-)), der Reinhard und dann noch ich. Hoff ja doch, daß noch einige mehr mitmachen und doch eeeeeeeeeeeendlich mal wieder Neuzuwachs aus Österreichs Landen zu uns dazustoßen. Wird ja langsam wirklich Zeit und einige sind ja doch auch im Forum und wär doch mal angebracht auch mla mit uns mitzumachen
laß mich überraschen und wünsch Euch noch a gudds Nächtle
bis morgen....
Klaus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.05.2008 22:50
#24 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute und Barchettafahrer!


Ich habe gehört bez gelesen (SMS von Charly) das ihr eine super Ausfahrt hattet!
Bei dem Wetter eine super sache!

Ich möchte mich trotz meiner Abwesendheit herzlich für die Teilnahme der heutigen Pfingst und Frühjahrsausfahrt bedanken und hoffe das beim nächsten mal wieder alle und noch mehr (heute 7 Barchettas)dabei sind sowie auch meine Wenigkeit!

War ein trauriger Tag heute für mich das kann ich euch sagen Leute!

Mfg Andi Barchetta890

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 12.05.08 23:43 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.05.2008 23:29
#25 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hi Andi die Ausfahrt war heute wieder supi gelungen und hatten nicht nur top Wetter, sondern wieder eine sehr schöne Tour Wie schon geschrieben hast, waren heute 7 Bötchen, würde mich aber doch mla freuen, wenn zu uns doch noch ein paar Leute zustoßen und mit uns mitfahren.
Schade, daß ja hier im Forum viele Mitglieder für solche Sachen kein Interesse zeigen und haben, aber vieleicht kommt ja mla wieder was nach?
Klemens war heute bei uns das erste mal dabei und hat ihm bestimmt auch sehr gut gefallen
Möcht mich auch bei ihm recht herzlich für´s Kommen bedanken und hoffe auch, daß uns treu bleibt und auch noch viele male dabei sein wird.
Danke an alle für den schönen Tag und natürlich für Dich Andi wünsch, daß Du Deine Barchetta so schnell wie möglich wieder bekommst und das Finanzielle dann doch ned so schlimm enden wird, wie es jetzt den Anschein hat
Bis denne
Klaus

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

13.05.2008 07:31
#26 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Grüß euch!

Ja, ich war gestern das erste mal dabei, und ja, es hat mir sehr gut gefallen.
Die Route war wirklich ein Genuß - und vor allem eine mir vollkommen neue Strecke . Und für mich als Einsteiger wars ned schlecht, dass "weniger" Leut mit waren - dadurch is es mir leichter gefallen, die Gesichter auseinander zu halten .

Leider hab ich dann den gemütlichen Ausklang auslassen müssen ... aber auch der Rest war schon sehr nett.

Wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten läßt, werd ich sicher wieder mitfahren bei der nächsten Ausfahrt!

Und eine Erkenntnis hab ich auch gewonnen: Ich brauch noch eine Naxos Lippe

Also, DANKE nochmal und bis zum nächsten mal
LG
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.05.2008 20:58
#27 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Hi Klemens...hast Du schon mal in der e-Bucht geguckt, wegen des Spoilers? Dort sind Naxoslippen drinnen für 59,90Euronen zum Sofortkauf! Hab gerade mal deswegen nachgeguckt
Auf alle Fälle denk ja das bestimmt noch einiges an Deinem Schníttchen machen wirst, aber pö a pö und muß ja ned alles gleich auf einmal sein. Die Ledersitze sehen ja schon supi aus, nur noch ein gutes Fahrwerk und evtl. größere Felgen und Reifen und mehr brauchst eigentlich ned.
Grüßlis an Dich und noch sonnige Zeit
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

13.05.2008 21:12
#28 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer


Ja ,ja der Klausi hat schon wieder was gesehen(Klemens)was man so machen kann
Die Tour gester war wieder super wie das Wetter auch und hoffe wir werden auch beim nächsten Mal wieder so viele sein + Andy.
Bin heute da ich Urlaub habe gleich wieder ausgefahren.
200km sind es auch gleich wieder gewesen den muss ja üben die Kilometer zu fressen damit ich die Strecke nach Köln durchhalte

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

LG
Charly

Klemens78 Offline



Beiträge: 161

13.05.2008 21:34
#29 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

Jaaaaaa, hab eh auch schon geguckt - ich hoff, meine Finanzen lassen das bald zu - aber nachdem ich mir jetzt erst meine neuen Pneus gekauft hab, muss das noch a bisserle warten ...

Womit auch das Thema Felgen/Reifen für die nächsten 2 bis 3 Jahre vom Tisch wär , aber ich hab glaub ich mit dir ganz gut mithalten können - auch ohne Fahrwerk

Jedenfalls wars eine wirklich super Tour - und wer weiß, wenn ich noch 2-3 mal mitfahr, bin ich dann auch ordentlich sozialisiert in der Gruppe

Also, bis dann!
Gruß
Klemens

Meine Kleine:
Fiat Barchetta 2000
speziell angefertigte Lederausstattung
DOTZ Shuriken 17"

Und jede Menge dummer Gedanken :D

Schnukums Offline




Beiträge: 25

14.05.2008 11:21
#30 RE: Frühlingsausfahrt Mai 2008 Zitat · Antworten

wär gern dabei gewesen. aber wie gesagt war mir amstetten etwas zu weit. da hätt ich mehr zeit auf der autobahn verbracht als bei der ausfahrt...

aber vielleicht ergibt sich ja wieder mal was (das nicht so weit weg ist)...

hätt jemand (aus wien) vielleicht mal lust sich auf der tankstelle zu treffen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz