Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
karl664 Offline




Beiträge: 433

26.09.2007 21:03
RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer1

Wie schaut es aus mit der b.Gemeinde.
Was würdet ihr sagen wenn wir noch eine Ausfahrt machen würden?

Ich hätte nächsten Sonntag den 7.Oktober im Visier.

Natürlich kommt es auf das Wetter an.Da man ja nicht sagen kann wie das Wetter wird probieren wie mal diesen Termin den könnte ja sein das wir sonst später noch fahren können;-))

Hoffe ihr meldet euch recht zahlreich:-))

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.09.2007 08:42
#2 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Schön,leider hat meine b zur zeit keinen Motor gg!

Ist Ausgebaut und voll in Rep meine b!

Sieht aus wie ein Skelett und Traurig anzusehen!

Das wünsche ich keinem seine b so zu sehen!

Wir noch eine weile dauern und ich hoffe das sich mit der Kohle alles ausgeht und auch gleich ein Zahnriemenwechsel!

Mfg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

29.09.2007 16:21
#3 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Hi zusammenhi Charly....merke mir den Sonntag natürlich wieder vorHoffe ja, daß das Wetter auch mitspielt und uns wie dieses Wochenende so richtig lacht
Ja ja...Andy...weis wie da isthatte ja auch schon das Vergnügen eines Motorschadens und da war meine Kleine auch ganz schon auseinandergeruppft
Denk mal, daß Deine Diva noch schöner wird als vorher und auch wieder viel Spaß und Freude daran haben wirst
Liebe Grüßlis an alle hier und bis denne...
Ach ja...wegen der Bilder von der letzten Ausfahrt...bin noch immer ned dazugekommen
Wird aber alles noch klappen...
ba ba...Euer Kläus´chen

René ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 10:55
#4 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Evi & Ich werden nächsten Sonntag nicht dabei sein, da wir gerade mit unsereer neuen Wohnung viel zu tun haben.
Wir wünschen euch aber eine schöne Ausfahrt & viel Spass.

LG René & Evi

karl664 Offline




Beiträge: 433

04.10.2007 11:15
#5 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Servus Rene!

Das ist aber Schade den wir haben sicher schönes Wetter.Es wir auch heuer die letzte Ausfahrt sein.
Vielleicht überlegst du es dir noch.

lG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

06.10.2007 14:28
#6 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Hi zusammen und hi Evi und René´wär ja jammi schade, wenn Ihr keine Zeit hättet und mitfährt Wird ja wohl die letzte Ausfahrt sein, da ja meine Barchetta auch nimme sehr lange laufen haben werde
Heute ist es vom Wetter her zwar noch recht frisch, windig und wolkig, aber für morgen wirds bestimmt schöner und hoffe ja auch, daß so auch wieder das passende Cabriowetter haben werden
Bin ja gespannt wer noch aller dabei sein wird Hier meldet sich ja sonst keiner Schreibt auf alle Fälle vorher noch und sagt bescheid Übrigens Charly....wo solls hingehen? Ne Route geplant? Grüßlis an alle hier und sonnige Zeit
das Kläus´chen

karl664 Offline




Beiträge: 433

06.10.2007 17:49
#7 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Ja das Wetter sollte morgen Sonnenschein bringen.
Die Strecke können wir uns noch ausmachen.
Na dann sehen wir uns morgen.

LG
Charly

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 19:45
#8 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Hi Charly okidoki
Bin zur Zeit a bisserl grippischund hoff daß mein Hals mi ned noch schlimmer drangsaliert
Bin ja gespannt wer morgen kommen tutBin gerade bei meinem Bruder in Osterhofen und wettermäßig ist es ja heute ned gerade supi gewesenBewölkt und ziemlich windig und kaltMach mal a bisserl die Heizung an bei Euch, damit ma auch supi Wetter haben
Grüßlis und bis denne
da Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

07.10.2007 06:39
#9 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Guten Morgen Charly na schon auf? Bin ja praktisch nur mal kurz ins Bett gekommen, da gestern noch bei meinem Bruder war und spät oder besser früh heim bin
Bis jetzt hat sich ja keiner gemeldet Da laßt uns überraschen was heute so sein wird und wer kommt
Sag mal bis denne......und Grüßlis
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

07.10.2007 22:18
#10 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

So die Ausfahrt ist zu Ende!
Wir waren zwar nur 3 b.aber es war eine super Ausfahrt und alle die nicht dabei waren haben etwas versäumt.
Der Rudi&Renate,der Klausi und ich der Charly m.Anita waren dabei.
Waidhofen-Scheibbs-St.Pölten-Krems-Wachau-Grein.

Es wird leider die letzte Ausfahrt im heurigen Jahr sein höchstens es geht die Klima Erwärmung weiter dann können wir noch eine machen;-)
Hoffe das wir im neuen Jahr wieder mehr werden und das unser Präsi auch wieder dabei ist den er fehlt sehr.

Danke dem Klausi,Rudi& Renate samt mir und Anita für diese Ausfahrt und hoffe wir sehen uns wenn nicht heuer im neuen Jahr:-)

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 07.10.07 22:20 ]

[ Editiert von karl664 am 08.10.07 18:17 ]

[ Editiert von karl664 am 23.10.07 12:43 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

08.10.2007 13:20
#11 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute!


DANKE Charly sehr nett und ich freu mich auch sehr nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

Meine b ist immer noch nicht fertig und der Zahnriemenwechsel kostet trotz ausgebautem Motor immer noch 450Euro!
Die Kupplung sollte auch gleich neu kommen 350Euro aber da habe ich gesagt die schaue ich mir zuerst mal an ob sie neu kommen muß!

Ansonst alles ok und schönen Herbst wünsche ich allen und eine gute nacht allen b die Winterschlaf halten!

Mfg Barchetta890 Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.10.2007 23:02
#12 RE: Herbstausfahrt Sonntag 7.Oktober 2007 Zitat · Antworten

Ein liebes Hallöle an ALLE und auch von meiner Seite sag Euch herzlichen DANK für einige schöne Ausfahrten die zusammen erlebt haben und auch auch noch vielen Dank an Charly und seine Mitfahrerin Anita und ned zu letzt an Rudi und Renate,für die letzte Abschlußfahrt ind diesem Jahr Mit euch machts immer Spaß und hoff und wünsch mir für´s nächste Jahr, daß wieder alle zusammen, natürlich auch unser Präsi Andy und hoffentlich auch viele NEUE, mit uns dabei sein werden.
In diesem Jahr ist wohl Schicht im Schacht und werde auch in paar Wochen auf Reha gehen und dann mal für ne Zeit verräumt sein.
Bin mal gespannt, was uns das nächste Jahr für Wetter beschehrt und schick Euch allen liebe Grüßlis aus Hutthurm bei Passau
Euer Klausi

Seen-Tour »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz