Also ne Gelbe und ne Rote kannst du schon mal als Teilnehmer verbuchen. Sofern nichts Ernsthaftes dazwischen kommt sind Rudi, Renate, Evi und meine Wenigkeit dabei.
Hi Charly termin halt ja natürlich fest Samstag hab ja noch Dienst, aber Sonntag hab frei. War gestern in münchen in der Muskelklinik und habe jetzt zusätlich ein Medikament bekommen und muß gucken wie es vertrag und ob auch was bringt Ist wieder ein ziemliches Hammerscheiß und dürfte da eigentlich gar ned Autofahren. Zusammen mit dem was ich ja hab wird das bestimmt eine scheiß Mischung und hoff doch, daß noch alles auf die Rolle bring. habe gesehen, daß ja diesen Samstag das Saturday Night Crusing ist, aber glaub daß da nicht mitfahren kann. Roman wäre da hoffentlich ned enttäuscht von uns Für mich ist es ja doch ein schönes Stückchen zu fahren und im Moment hab ohnehin viel um die Ohren. Eigentlich schade, da ha unbedingt auf ihren Touren mal dabei sein möcht. Was so aus den Bildern seh, ist da wirklich immer einiges los und haben immer ein supi Program. Auf alle Fälle schick Euch allen lieben Gruß und hoff doch bis denne Klausi
hab grad meinen Dienstplan gesehen und leider am 3.und 4. August Nachtdienst! Na ja und den will keiner tauschen. Muß von meiner Seite also leider für die Seentour absagen Geht halt nicht immer. Wünsch Euch aber auf alle Fälle einen möglichst perfekten Tag!
Ich hab jetzt mal ein Update für euch zur Seentour. Rudi hat sich die Mühe gemacht die Tour für uns durchzuplanen.
Sie wird am 05. August stattfinden mit Treffpunkt bei Rudi in Neuzeug bei Steyr um 09.00 Uhr. Wer etwas früher kommt der darf sich noch mit Kaffee und Brötchen für den Tag stärken. Wir können auch noch einen zusätzlichen Treffpunkt für unsere Freunde aus der Steiermark einplanen.
Die Tour führt uns über KLaus nach Windischgarsten, Liezen, Bad Aussee, Bad Ischl, St. Gilden, Steinbach, Gmunden, und Pettenbach retour nach NEuzeug. Sie ist ca. 300 km lang, weßhalb wir früh aufbrechen sollten. Wer einen Plan der Route haben möchte, der möge mich bitte unter: rene-st@gmx.net anmailen. (oder mich unter 0676/7193921 anrufen)
Melde mich nochmals kurz zur Seentour! Leider will keiner meiner Kollegen den Dienst tauschen. Ist auch kein Wunder mitten in der Urlaubszeit! Werde auf jeden fall die Petra nochmals informieren,vielleicht kann ja sie kommen. Für mich klappt es diesmal leider nicht.
Dennoch eine perfekte Ausfahrt und schöne Grüsse Christian
Habs auch mal wieder geschafft in das Forum zu kommen!
Schade dass du nicht bei unserem Saturday-Night-Cruising mit dabei warst!
Seentour, hört sich ja sehr Interessant an. Wäre ich gern dabei! Muss noch schaun ob es sich zeitmäßig ausgeht, aber da sag ich da noch kurzfristig bescheid!
Das solltest dir nicht entgehen lassen. Hast du die Route bekommen? Wenn nein kann ich sie dir schicken. Schau das es dir ausgeht das wir eine schöne Reihe bilden:-)
Die Seen-Tour ist gefahren und ich möchte mich beim Rudi recht Herzlich bedanken. Es war ein super Wetter und das war für diese super Tour auch notwendig den wir haben alle Höhen und Tiefen gefahren;-) Es war eine super Strecke und alle die nicht dabei waren muss ich sagen das sie etwas versäumt haben. Danke auch noch an Renate die uns schon am Morgen mit Kaffee,Tee,Brötchen,Käse,Schinken und Wurst versorgt hat damit wir diese super Tour auch meistern konnten. Am Abend haben wir dann noch eine Jause mit einem super guten Rotwein bekommen;-) Danke nochmals für die super Ausfahrt und freue mich schon euch alle bei der nächsten Ausfahrt zu sehen. Alle die nicht dabei waren aus irgendwelchen Gründen kann ich nur sagen nehmt euch Zeit den wir sind eine super b.Truppe.