Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

10.07.2007 21:52
RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Wie wir schon besprochen haben wollen wir eine Seen-Tour machen

Ich habe mir vorgestellt das wir 2 Termin auswählen.
Wenn das Wetter beim ersten Termin nicht passt das wir einen Ausweich Termin haben.

Der 1.Termin wäre der 29.Juli und wenn das Wetter nicht mitspielt eine Woche später also am 5.August.

Die genaue Abfahrt werde ich mit Rudi noch abstimmen den er kennt eine schöne Tour

Bitte meldet euch noch für die Steiermark-Tour den Christian muss wissen wie viel Zimmer wir brauchen.

mfG
Charly

karl664 Offline




Beiträge: 433

15.07.2007 02:03
#2 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Was ist los keine Antwort:-(

Will keiner dabei sein?
Warum meldet sicher keiner bzw.keine:-(
Meldet euch oder wollt ihr nicht mehr?

Fade Partie:-((


LG
Charly

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 09:08
#3 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Grüß Dich Charly!

Bin wie so oft im Dienst!
Warte noch auf den August-Plan,denn am 29.07. muß ich vorerst arbeiten.
Am Dienstag kann ich genauere Infos bekanntgeben.

Wünsche allen b-Freunden einen traumhaften Sonntag!

Grüße Christian

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 06:59
#4 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Charles

Also ne Gelbe und ne Rote kannst du schon mal als Teilnehmer verbuchen. Sofern nichts Ernsthaftes dazwischen kommt sind Rudi, Renate, Evi und meine Wenigkeit dabei.

LG Rene

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

17.07.2007 18:22
#5 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hi Charly termin halt ja natürlich fest Samstag hab ja noch Dienst, aber Sonntag hab frei.
War gestern in münchen in der Muskelklinik und habe jetzt zusätlich ein Medikament bekommen und muß gucken wie es vertrag und ob auch was bringt Ist wieder ein ziemliches Hammerscheiß und dürfte da eigentlich gar ned Autofahren. Zusammen mit dem was ich ja hab wird das bestimmt eine scheiß Mischung und hoff doch, daß noch alles auf die Rolle bring.
habe gesehen, daß ja diesen Samstag das Saturday Night Crusing ist, aber glaub daß da nicht mitfahren kann.
Roman wäre da hoffentlich ned enttäuscht von uns Für mich ist es ja doch ein schönes Stückchen zu fahren und im Moment hab ohnehin viel um die Ohren.
Eigentlich schade, da ha unbedingt auf ihren Touren mal dabei sein möcht. Was so aus den Bildern seh, ist da wirklich immer einiges los und haben immer ein supi Program.
Auf alle Fälle schick Euch allen lieben Gruß und hoff doch bis denne
Klausi

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 20:58
#6 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Charly!

hab grad meinen Dienstplan gesehen und leider am 3.und 4. August Nachtdienst!
Na ja und den will keiner tauschen.
Muß von meiner Seite also leider für die Seentour absagen
Geht halt nicht immer.
Wünsch Euch aber auf alle Fälle einen möglichst perfekten Tag!

Schöne Grüsse
Christian

karl664 Offline




Beiträge: 433

17.07.2007 22:57
#7 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Servus Christian!

Das ist aber sehr,sehr schade

Kannst wirklich nicht verschieben?Ich hätte mir gedacht das wir über die Ausfahrt in deiner Heimat im September reden.

Würde mich und die anderen sicher sehr freuen wenn du dabei bist.Du würdest ja auch deine Bekannte mitnehmen oder?

Schau vielleicht kannst du noch etwas machen.

mfG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

17.07.2007 23:49
#8 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Nabend,

5 August kann ich noch nicht genau sagen , weil ich im Urlaub bin.Am 29 Juli gehts bei mir sicher nicht.Sage euch bezüglich 5 August nochmal Becheid.

Alex

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 07:01
#9 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Leute

Ich hab jetzt mal ein Update für euch zur Seentour.
Rudi hat sich die Mühe gemacht die Tour für uns durchzuplanen.

Sie wird am 05. August stattfinden mit Treffpunkt bei Rudi in Neuzeug bei Steyr um 09.00 Uhr. Wer etwas früher kommt der darf sich noch mit Kaffee und Brötchen für den Tag stärken. Wir können auch noch einen zusätzlichen Treffpunkt für unsere Freunde aus der Steiermark einplanen.

Die Tour führt uns über KLaus nach Windischgarsten, Liezen, Bad Aussee, Bad Ischl, St. Gilden, Steinbach, Gmunden, und Pettenbach retour nach NEuzeug. Sie ist ca. 300 km lang, weßhalb wir früh aufbrechen sollten.
Wer einen Plan der Route haben möchte, der möge mich bitte unter: rene-st@gmx.net anmailen. (oder mich unter 0676/7193921 anrufen)

Ich hoffe auf euer zahlreiches Kommen.

LG Rudi, Renate, Evi & meine Wenigkeit

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:26
#10 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde!

Melde mich nochmals kurz zur Seentour!
Leider will keiner meiner Kollegen den Dienst tauschen.
Ist auch kein Wunder mitten in der Urlaubszeit!
Werde auf jeden fall die Petra nochmals informieren,vielleicht kann ja sie kommen.
Für mich klappt es diesmal leider nicht.

Dennoch eine perfekte Ausfahrt und schöne Grüsse
Christian

karl664 Offline




Beiträge: 433

19.07.2007 22:50
#11 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Servus Christian!

Das ist aber wirklich Schade
Geht es wirklich nicht auch nicht mir Schmiergeld?

Wenn du wirklich nicht kannst dann schick die Petra damit wir eine schöne Anzahl von b.sind

PS: Sie braucht sich eh nicht fürchten bin ja auch dabei

LG
Charly

Roman96 Offline




Beiträge: 10

27.07.2007 18:36
#12 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Habs auch mal wieder geschafft in das Forum zu kommen!

Schade dass du nicht bei unserem Saturday-Night-Cruising mit dabei warst!

Seentour, hört sich ja sehr Interessant an.
Wäre ich gern dabei! Muss noch schaun ob es sich zeitmäßig ausgeht, aber da sag ich da noch kurzfristig bescheid!

Bis dahin
Schöne Offenfahrgrüße,
Roman

www.roadsterfreunde.at

karl664 Offline




Beiträge: 433

27.07.2007 22:02
#13 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Servus Roman!

Das solltest dir nicht entgehen lassen.
Hast du die Route bekommen?
Wenn nein kann ich sie dir schicken.
Schau das es dir ausgeht das wir eine schöne Reihe bilden:-)

LG
Charly

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 08:21
#14 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Liebe Leute

Wer fährt jetzt aller mit?

Bitte meldet euch bei mir oder Rudi, damit wir ungefähr wissen wie viele Autos wir sind.

Wetter soll ja schön werden, also Badehöschen bitte miteinpacken.

Bis dann

LG René

karl664 Offline




Beiträge: 433

05.08.2007 23:09
#15 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Die Seen-Tour ist gefahren und ich möchte mich beim Rudi recht Herzlich bedanken.
Es war ein super Wetter und das war für diese super Tour auch notwendig den wir haben alle Höhen und Tiefen gefahren;-)
Es war eine super Strecke und alle die nicht dabei waren muss ich sagen das sie etwas versäumt haben.
Danke auch noch an Renate die uns schon am Morgen mit Kaffee,Tee,Brötchen,Käse,Schinken und Wurst versorgt hat damit wir diese super Tour auch meistern konnten.
Am Abend haben wir dann noch eine Jause mit einem super guten Rotwein bekommen;-)
Danke nochmals für die super Ausfahrt und freue mich schon euch alle bei der nächsten Ausfahrt zu sehen.
Alle die nicht dabei waren aus irgendwelchen Gründen kann ich nur sagen nehmt euch Zeit den wir sind eine super b.Truppe.

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 05.08.07 23:11 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz