Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 16:27
RE: Steiermark-Tour 2007 Umfrage Zitat · Antworten

Hallo b-Freunde!

Hier also kurz mal das erste Statement für die Steiermark-Tour:
Geplant ist ein ganzes WE also von Samstag morgens bis zum Sonntag nachmittags!
Strecke wird noch nicht verraten!
Dies beinhaltet natürlich auch eine Übernachtung und eine gepflegte Buschenschank Runde am Samstag abends um mal die Weine und Köstlichkeiten der Steiermark zu genießen.

Wer Wünsche oder Anregungen hat diese bitte hier posten,damit ich diese in die Organisation einfließen lassen kann. :haeh:

Von der Zeit her wird es sich so ca anfangs September bewegen.

Also 1.-2. September oder 8.-9. September!
Danach ist es jetzt schon unmöglich mehr als ein Zimmer zu reservieren (hatte schon ein paar Absagen)!
Eine andere Möglichkeit wäre dann erst wieder anfangs bis mitte Oktober???

Vorerst sind das nur mal ein paar Eckdaten und ich bin ja auch noch am Abklären!
Also schreibt mal rasch Eure Vorstellungen bzw. ob überhaupt genug b`s zusammen kommen würden.

Schöne Grüsse an die Gemeinde
Christian



[ Editiert von StyrianBarchetta am 02.07.07 16:29 ]

karl664 Offline




Beiträge: 433

02.07.2007 17:53
#2 RE: Steiermark-Tour 2007 Umfrage Zitat · Antworten

Servus Christian!

Das geht ja zackig bei dir
Na dann werde ich mich mal eintragen.
Vielleicht nehme ich auch eine Beifahrerin mit aber das verrate ich erste später

Danke und man hört sich

LG
Charly

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:02
#3 RE: Steiermark-Tour 2007 Umfrage Zitat · Antworten

Hi nochmals!

Na das ging ja wieder mal fix mit der Antwort vom Charly!
Eh klar "Buschenschank und Wein" die perfekten Lockwörter für Dich :

Hab übrigens vergessen,dass es einfacher für mich wäre,wenn ihr euer Wunschdatum gleich dazu schreiben könntet!

Schöne Grüsse
Christian



(genug für heute,bin ja schließlich im Dienst)

[ Editiert von StyrianBarchetta am 02.07.07 18:03 ]

karl664 Offline




Beiträge: 433

02.07.2007 18:06
#4 RE: Steiermark-Tour 2007 Umfrage Zitat · Antworten

Na dann hast du sicher mehr Zeit wie ich den bin im Urlaub

Wie schnell wirst du das Datum brauchen?
Würde sagen der 8.und 9.würden passen für mich

Na dann brav weiterarbeiten und ich denke bereits an einen Zweigelt wenn es das bei euch gibt?

LG
Charly

Rene ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 07:56
#5 RE: Steiermark-Tour 2007 Umfrage Zitat · Antworten

Hallo Liebe Leute

Leider werden Evi und ich bei dieser Tour nicht dabei sein, da wir am 27.08.07 unsere neue Wohnung beziehen und das Einrichten sicher ne Menge Zeit in Anspruch nimmt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine Menge Teilnehmer und viel Spass. Aber wahrscheinlich sehen wir uns ja uach noch auf der
Seentour.

LG Evi & Rene

karl664 Offline




Beiträge: 433

10.07.2007 21:40
#6 RE: Steiermark-Tour 2007 Umfrage Zitat · Antworten

Servus Rene!

Das ist Schade das ihr nicht dabei sein könnt

Hoffe wir sehen uns bei der Seentour

lG
Charly

«« Seen-Tour
Ausfahrt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz