Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

06.08.2007 21:46
#16 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hi ho...an ALLE mööööööööönsch...was soll ich sagen....
zuerstmal muß wirklich herzlichen DANK an Renate und Rudi für die super geplante Tour und für eine wirklich leckere Verköstigung...jammmjamm und einen wunderschönen Tag
An alle FAUUUUUULLENZER und Miesmuscheln, die ihr Bötchen lieber mal zur Arbeit oder sonst wohin kutschieren, kann wirklich nur sagen..., daß Euch doch endlich mal nen Ruck gebt und auch mal mitfährt. Was ist bloß los mit den Österreichern Muß wirklich sagen, daß es echt schade ist, daß sich keiner auch nur für irgendetwas interessiert
Für alle, die aus beruflichen oder anderen wichtigen Gründen natürlich ned dabei sein können, hab ja vollstes Verständnis, aber es sind doch ab und an hier einige Leutchen im Forum, die doch bestimmt auch mal mit einer wirklich suuuuuupi Gruppe einen schönen Tag erleben möchten.
Wir waren diesmal nur 5 Autos und ich habe es auch Rudi deutlich angemerkt, daß entäuscht war, daß es immer weniger werden und auch sonst nix Neues mehr nachkommt
Hut ab, daß er es für unseren Andi in die Hand genommen hat und uns wirklich einen schönen Tag beschert hat. Da komm natürlich gerne aus meinem Loch aus Hutthurm in der Nähe von Passau um natürlich auch was Schönes miterleben zu können. Also...alle Österreicher mit nem Bötchen und auch die grenznah wohnen und sich ab und an hier im Forum verirren...schaut mal vorbei!
Bilder von den Ausfahrten wird Andi ja hoffentlich nach seinem ganzen Prüfungsstreß einstellen. Seine Diva ist leider ein Totalschaden und kann auch deswegen ned mitfahren. Wir hoffen doch alle, daß sein roter Feuerteufel doch bald wieder auf Österreichs schönen Straßen rollt und wieder voll als unser Cheff dabei ist.
Zum Forum muß auch sagen, daß hier auch leider sehr wenige present sind und wär vieleicht auch schön, wenn in diesem Forum auch mehr Leben eingehaucht wird. Unser Charly hält sich hier recht wacker und ist ja eigentlich fast immer drinnen gelle
Sodala sag nochmal Danke für nen supi Tag und nochmal Danke für die perfekte Organisation und Bewirtung an Renate und Rudi und mein letzter Spruch wie immer
bis denne Euer Klausi......

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

18.08.2007 15:04
#17 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Leute!!

Prüfung geschafft!

Bin jetzt Fahrdienstleiter!

Habe noch 4 wochen Praktikum vor mir!

b noch immer Totalschaden aber Kostenvoranschlag läuft!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

20.08.2007 08:04
#18 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Gratulation Andy!

Wir haben das alle gewußt das ein Streber wie du es sicher schaffen wird

Wünsche dir alles Gute und schau das deine b.noch heuer zu laufen kommt.
Wir wolle doch mindestens noch 1 Ausfahrt machen und mit dir dabei

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.08.2007 20:46
#19 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hi Andy JEEEEEP na supiklasse und GRATULATION zu Deiner bestandenen Prüfung
Na endlich hast jetzt mal mehr Zeit für Deine Kleine und hoff doch, daß sie bald wieder auf den Straßen rollt
Meine Kleine steht seit gestern Nacht in der Garage, da nen totalen Exodus der Lichtmachine habe und mit Mühen gestern noch heimgekommen bin
Morgen hab nen Termin in der Werkstatt zum Umbau der Lichtmaschine. Habe ja noch welche im Keller liegen und hoffe, daß sie auch wieder läuft.
Schick Dir liebe Grüßli und Kopf hoch wegen Deinem Böt´chen!
Schaut ja ned sooo schlimm aus und wird ja wieder fix wie neu
ba ba und bis denne
das Kläus´chen

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

27.08.2007 22:18
#20 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Vielen Dank für die Gratulationen!

Bin auch froh alles geschafft zu haben,aber ich muß ja noch viel weiter lernen! Die PV Schulung habe ich nächste woche 3 Tage!Da lerne ich alles über die Fahrkarten und fahrkartengeräte!
JA und alles am Bahnhof und Züge durch fahren und Kreuzungen der Güterzüge und Bahnsteigansagen,Vorausmelden usw!!!!! Uff viel zu tun!VIEL Verantwortung!!!!!

Ja meine b ist noch immer schrott!Heute war ich beim Spengler wegen KV! Mal sehen was da rauskommt!

Mfg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.09.2007 20:26
#21 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Hallo Leute!

So-am Freitag hatte ich meinen letzten Tag im Kurs!Er ist nun zu ende und ab Montag den 24.09.07 habe ich am Bf Michelhausen Einschulung 14 tage,bereits im Schichtdienst 12/24! Am 5 Okt Prüfung am Bf und am 07okt Sonntag meinen ersten Dienst allein!

Noch was erfreuliches meine Leute:Meine b ist seit 1 woche beim Spengler und der hat mit der Gegenvers eine Zeitwertreparatur rausgeschlagen + 10%! Das heißt wir haben 5000 euro für die Rep zur verfügung und sollte sich auch ausgehen! Am Montag den 17.Sep hat die Rep begonnen!Leider bin ich noch nicht dazugekommen mal nachzusehen wie weit meine b an rep ist! Es wir auch die Beifahrertür wo ich 2 kleine Dellen habe mitlackiert!Super!Dann wir sie Poliert und mir fertig übergeben!Das Fiatzeichen vorne habe ich gleich entfernen lassen gg!Mehr schreibe ich nöchste woche!

Frühjahr 08 werd ich wieder die Frühjahrsausfahrt Planen und voll dabei sein!

Wünsche euch eine schöne woche euer Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.09.2007 21:21
#22 RE: Seen-Tour Zitat · Antworten

Super Andy!

Du bist wieder hier:-))

Ich habe die letzen Wochen ein paar Ausfahrten alleine gehabt und gehofft das wir bald wieder mit dir rechnen können.

Hoffen wir sehen uns bald wieder den ein richtiger b.Fahrer verlässt nicht einfach sein Böttchen;-)


LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 23.09.07 21:22 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz