Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
lexl32 Offline



Beiträge: 144

23.06.2007 20:10
RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

NAbend,

wann findet den die nächste Ausfahrt statt????

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.06.2007 20:27
#2 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Servus Lexl!

Schon wieder retour von deiner Italien Reise?

Das Andy muss jetzt immer soviel lernen und beim letzten war er auch nicht dabei.
Wir waren 3 b.wo dich der Rudi angerufen hat.
Es war starker Hagel angesagt gewesen der uns zum Glück nicht erreicht hat.
Rudi hat mal vorgeschlagen eine Seen Rundfahrt zu machen.
Start am besten bei ihm und dann Richtung Attersee und einfach weiter zu den anderen Seen.
Was meinst du dazu?
Muss mal Andy anrufen wann er fertig ist bzw. Zeit hat.
8.7 und 15.7 geht bei mir nicht sonst nächsten Sonntag oder die darauf folgenden.

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 23.06.07 20:27 ]

lexl32 Offline



Beiträge: 144

23.06.2007 21:52
#3 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Seas Karl,

Italien , ja war super. Im Sommer werde ich wieder runterfahren und ein paar Pässe bezwingen.

Ja ich täte sagen 1 Juli wäre ein gutes Datum. Bei mir wirds in nächster Zeit ein bisschen knapp werden mit der Zeit. Ich alter Depp habe diese Wochen bei eine neuen Verein für ein halbes Jahr unterschrieben. Mal schaun wie das wird . Steh schon voll im Training , vor allem muß ich 10kg abnehmen.Außerdem Spiele ich jetzt in Niederösterreich.

Schau ma mal wieviele sich für den 1 Juli begeistern lassen.

Lg

Alex

karl664 Offline




Beiträge: 433

24.06.2007 12:44
#4 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ich habe gestern mit Andy gesprochen und er sagte das er vor den 10.August keine Zeit hat.
Er muss lernen und lernen und lernen.

Lexl würde gerne eine Ausfahrt machen und es würde der nächste Sonntag 1.Juli gut passen.

Wer von euch würde Zeit haben und mitfahren?

Die Seenfahrt die würden wir dann machen wenn Andy auch wieder kann also im August.

Bitte meldet euch hier das ich Andy sagen das er ein Mail an alle schickt für den kommenden Sonntag.

LG
Charly

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 15:36
#5 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo an Alle!

Der 1. Juli klingt super!
Würde mich da schon mal anhängen und bin dabei.
Habt Ihr schon eine Idee wohin die Reise gehen könnte?
Werde auf jeden Fall die nächsten Tage das Forum verfolgen und mich wieder melden.

Schönen Sonntag
Christian

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.06.2007 17:57
#6 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo An alle Leute!

Leider muß ich berichten das ich heute Nachmittag meine Barchetta in einen Schrotthaufen verwandelt hat!

Mir ist in der Stadt Tulln bei 50 km/h ein junger 20 jähriger aus der Parcklücke ca 15 meter vor mir rausgefahren ohne genau zu schauen und habe es nicht mehr dabremst! Und meine Barchetta hat laut werkstatt(freund von mir)einen Totalschaden da die ganze Front mir Kotflügel gestauch ist!
Kühlerwasser ausgelaufen und vorne um 30 cm Kürzer!

Heuer wird es nicht mehr mit dem Fahren und wie sich das ganze Finanziel alles ausgeht kann ich nicht sagen ob ich mir dann wieder eine Barchetta kaufen kann oder nicht!
Wenn es ein Totaler ist werd ich nicht so viel bekommen und wenn es keiner ist dann lass ich ihn mir natürlich herrichten!
Aber die Chanze ist sehr wage!

Ich wünsche allen das so was nicht Passiert und bin heil froh das mir und auch dem Jungen zu glück nichts geschehen ist!

Schönen Sonntag und bis dann!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 21:27
#7 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Andi da bin aber wirklich sehr getroffen von Deiner Nachricht Wär wirkich schlimm, wenn Du Deine B deswegen für immer in den B-Himmel kommen würdeWie ist die Schuldfrage? Alles geklärt? Hat der Bursch Schuld?
Unbedingt herrichten lassen! Schaut oft schlimmer aus, als es ist! Wär jammerschade wenn nicht mehr bei uns dabei sein könntestWer würde dann Chef werden?
Mag ja gar ned daran denken und drück all meine Daumen,Finger ud Zehn.."AUTSCH" damit bad wieder im Kreise der B´s gehörst
Schick liebe Grüße
Klausi
PS: wegen dem Shirt? Wie machen wir es?

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

24.06.2007 23:15
#8 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

HAllo Klausi!

Danke,wird schon werden!
Für heuer wird es woll zu ende sein mit fahren!
Wie gesagt mal Versicherung abwarten!
Nein schuld trifft mich gar keine und das ist geklärt!
Soll es doch probleme geben macht das mein Anwalt!

Wegen der T-shirt sende mir bitte deine Adresse per mail!
Sende ich dir per Post!
Verrechnen tust bitte mit Charly hole es mir dann mal von ihm in Amstetten!
Dann paßt das schon!
Sende dir dann genau was zu zahlen ist OK!!!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 00:14
#9 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Andi!

Was für ein Horror!
Da denk ich mir,guck mal was sich wegen der Ausfahrt so tut und dann so ein Schlag!!!!
Zum Glück ist Dir nix passiert und hoffe es bleibt auch so (achtung vor Nachwehen)!
Auf jeden Fall schlimm und hoffentlich bist bald wieder on the road!
Drück Dir die Daumen für einen halbwegs positiven Ausgang in der Sache.
Na und bitte bloß nicht der Truppe fern bleiben!
Wäre schade und ein echter Verlust für alle!

Daumen drückend verbleibend
Christian

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

25.06.2007 22:11
#10 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Danke für die netten Worte,und ich hoffe das meine b nicht in den b-Himmel muß!

Werd mich sicher melden und berichten!
Aber auch meine Ausbildung geht in den Endsport!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

26.06.2007 23:18
#11 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi nochmal also...daß hoff ma doch alle daß Deine Kleine ned ausgediehnt hat Alles kann man reparieren und erst recht auch ne Barchetta. Freilich gibts bestimmt auch für das Geld ein anderes Bötchen, aber schau erstmal was rausspringt beid er Sache!
Auf alle Fälle ist es jammerschade daß nimma mit uns fahren kannst. Vieleicht schaukelt sich die Sache recht bald und bist ja doch bald wieder mit uns auf Piste
Wegen dem Shirt geht iO!
Fals ja in Amstetten bist, kannst ja direkt bei Charly abgeben? Dann brauchst ja auch ned schicken!
Wegen Sonntag nimm mir nix vor und werde zu 99% dabei sein!
Hoffentlich melden sich ja einige hier, die mitfahren wollen?
Das Wetter wird ja hoffentlich auch a bisserl besser werden
Grüßlis an alle hier in der Gemeinde
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

27.06.2007 22:15
#12 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Der Sonntag kommt immer näher und auch das Wetter sollte sehr warm werden.
Würde mich freuen sehr viele von euch zu sehen, den wir können uns dann zusammenreden wegen der Seenfahrt im August bzw.können wir auch reden mal die steirische Weinstraße zu befahren und zu kosten*gg*
Christian ist unser Reiseführer und er kennt sicher sehr schöne Straßen und Weinkeller*g*

Bitte pünktlich und wenn es geht schon etwas vor 10h00 beim Treffpunkt zu sein.
Nehmt auch das Badezeug mit den vielleicht können wir wieder wo ins Meer hupfen:-)*gg*

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.06.2007 08:15
#13 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

...ja..denke mal daß das Wetter doch wieder schön wird. hat zwar schon recht abgekühlt und da wird auch das Wasser brrrrrrrrrrr....recht frisch sein.
Laßt uns überraschen was das WE bringt und für welche Route entschieden wird.
Meldet Euch auf alle Fälle hier, damit man ja schon weis wer mitfährt!
Grüßlis Euer
Klausi

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 13:59
#14 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Leute!

Bin sicher fix am Sonntag in Greinsfurth!
Denk es sollte bis dahin doch besser werden und ein wenig kühles Wetter ist ja eh nicht so schlimm.
Brauch ja dann eh noch die Infos für den Steiermark-Trip.
Sollte ja auch entsprechend organisiert werden.
Freu mich auf jeden Fall schon auf eine feine Ausfahrt am Sonntag.

Schöne Grüsse
Christian

René ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 09:51
#15 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute

Muss euch leider für Sonntag absagen.
Ich bin in Salzburg mir ein Auto ansehen, da ich unter der Woche keine Zeit dazu habe.

Ich wünsche Euch viel Spass und eine tolle Ausfahrt.

LG Rene & Evi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz