Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

29.06.2007 10:39
#16 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Servus Rene!

Das ist aber Schade

Kannst nicht am Samstag nach Salzburg fahren, den am Sonntag wird es ein super Wetter geben
Wir sind sicher wieder mehr b.als bei letzten mal.
Überlege es dir nochmals.

LG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

30.06.2007 21:10
#17 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Nabend,

bin auch dabei und bringe warscheindlich einen Alfa mit.

Bis morgen.

karl664 Offline




Beiträge: 433

30.06.2007 22:21
#18 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Servus Lexl!

Das habe ich aber angenommen das du dabei bist.
Italiener sind von meiner Seite immer willkommen:-)

Sehen uns Morgen.

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 30.06.07 22:22 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.07.2007 05:32
#19 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi und guten Morgen bion schon aufgestanden und habe schon mal den Kaffee durchlaufen lassen
Schade wegen René und Evi....vieleicht seit ja doch am Samstag gefahren und überrascht uns am Sonntag? Das Wetter wird glaub ich schön und denke mal, daß bestimmt ne schöne Fahrt genießen können
Grüßlis an alle und schade daß sich ja ned mehr Leute hier melden Gibt ja bestimmt noch mehr Bötchen hier in Österreich. Bin ja gespannt was Andi macht mit seiner Kleinen Armes Ding und hoffentlich wird´s ja wieder recht bald heile.
Lieben Gruß an die B-Gemeinde
Klaus

karl664 Offline




Beiträge: 433

01.07.2007 20:46
#20 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen.
War ja heute eine etwas längere Tour
Es war wieder eine super schöne Tour die von Lexl vorgefahren wurde.
Danke an Lexl und an unseren neuen den Helmut der auch den Weg kannte

Hoffe es hat allen gefallen und wir sehen uns bald bei der Seenfahrt.
Wenn dann der Christian und der Helmut noch die Frauen mitnehmen mit ihren b.dann sind wir ja schon ein großer Haufen.
Rudi + Renate,Rene + Evy werden dann ja auch dabei sein.


Termin wird noch bekannt gegeben.
Stelle mir so 29.Juli oder 5.August vor.

Die 2 Tagesfahrt in die steirische Weinstraße sollten wir lt.Christian Anfang September machen.

Christian muss dann auch die Zimmer buchen darum bitte überlegt euch bis zur nächsten Ausfahrt wer dabei sein kann.

So nun viel geschrieben und eines möchte ich noch sagen.

Lieber Andy wir wünschen dir zur Prüfung viel Erfolg und hoffen aber noch viel mehr das du bald wieder bei uns sein kannst.

Du musst einfach auch die neuen kennen lernen:-)
Wir werden immer mehr eine Wauhnsinns Partie

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.07.2007 21:09
#21 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Danke Charly und ich freu mich das ihr eine super Ausfahrt gemacht habt und wieder neues dabei ist!

Ja die Prüfung in 5 wochen,bin froh wenn das mal vorbei ist!

Mit meiner b schauts schlecht aus! Totalschaden und der listenpreis und was ich von versicherung bekomme wird sich keine neue Gebrauchte b ausgehen zur zeit! Steige sehr schlecht aus nach diesen Alptraum, und ich kann nicht mal was dafür!

Im privatem die b herichten lassen wird wohl auch nicht sein da ich dann nur eine geflickte b habe und Garantie das alles gut gemacht ist gibt es nicht!

Die nächsten wochen werd ich keine zeit haben über das nachzudenken wegen prüfung! Wenigstens bin ich mit meiner Freundin (erst vor kurzen kennnegelernt) noch eine kleine Ausfahrt gefahren,und sie hat mir sehr geholfen diesen horror zu überwinden und gottseidank ist sie nicht mitgewesen wie das passiert ist!

Heuer wird es wohl nix mehr mit einer b

Mfg euer Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 16:15
#22 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi an Alle!

Gestern noch bestens retour gekommen und heute schon am Infos sammeln für die Steiermark-Tour!
In der Nähe einer Buschenschank ein Zimmer zu bekommen wird zwar schwer,aber vielleicht klappt es ja mit einem Shuttle-Bus,sodaß dann am Abend keiner mehr fahren muß.
Sobald ich mehr Infos habe,werde ich auf jeden Fall diese sofort weiter geben.
Starte schon mal eine Rubrik um mal abzuwägen,wer aller dabei sein könnte.
Also bitte kurz eintragen.

Mal so nebenbei sei angemerkt,die angesprochene 2. steirische b ist nicht von meiner Freundin,sondern von einer guten Bekannten.Aber die werdets eh noch kennen lernen und dann wird sie euch schon selbst zeigen,was Sache ist.

Schade um die schlechten Nachrichten von Andy,aber jetzt ist wohl ohnehin verständlicher weise die Prüfung wichtiger!
Also feste Daumen drücken!!!!!

Bis die Tage
Christian

karl664 Offline




Beiträge: 433

02.07.2007 18:03
#23 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Na gut dann ist sie leider von mir als Freundin bezeichnet worden.
Hoffe du und sie vergebt mir?
Kostet eine Runde Gspritze oder 8terl*gg*
Freut mich das es heuer noch etwas werden könnte:-)
Du ich habe vor ein paar Tagen mit einem im superchat geschrieben.
Er hat mich angeschrieben den er hat auch eine b.
Er ist Anwalt und hat die Sturm Spieler vertreten.
Hawranek ist sein Name und er ist direkt in Graz daheim.
Könnte ihn ja mal fragen ob er mitfährt wenn es stimmt wie er heißt.
Kennst du ihn vielleicht den er vertritt alle Fälle?
Könnte ja sein das du ihn schon mal gebraucht hast

Das ist keine gute Nachricht für den Andy:-(
Was ist den so alles kaputt?
Glaubst nicht das eine Reparatur doch einen Sinn hätte?
Du siehst wir machen schon eine Steiermark Tour aus darum wäre es sicher super wenn du auch dabei sein könntest:-)

LG
Charly

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:09
#24 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi!

Schreib ich doch noch schnell ein paar Zeilen!
Sicher wird dir alles vergeben!
Ist ja eh kein Problem.
Und wenn es meiner Bekannten was aus macht,dann kriegst eh eine über die Rübe!
Die kann sich schon wehren!

Der Anwalt sagt mir leider nix,aber bei Sturm hatten sicher mehrere ordentlich zu tun,um alles wieder einzurenken!

Auf alle Fälle wäre es toll,wenn er sich melden würde,dann könnten wir ja schon in der Früh gemeinsam zum Treffen fahren!Wären dann im Idealfall bereits 3 b`s aus der Steiermark *freu,freu*

Schöne Grüsse
Christian

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

02.07.2007 20:21
#25 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi war ja wieder mal eine sehr spritzige Tour und sag mal wieder DANKE für diesen schönen Ritt
Wegen den anderen Terminen habe mir mal vorgemerkt, muß aber erstmal gucken wie es dienstlich aussieht und auch nix Anderes dazwischenkommt Wegen Andi find wirklich schade und kann mkir vorstellen wie ihm zu Mute ist
Vieleicht kannst ja hier mal ein paar Bilder posten von Deiner Kleinen posten?
Bin ja wirklich gespannt ob nicht vieleicht doch über die Versicherung abrechnest und sie wieder herrichten läßt.Gibt bestimmt gute und günstige Wekstätten, die sauber arbeiten und sie auch wieder so flott bekommen wie sie schon war.
Deine B war ja wirklich supi in Schuß und kann mir ja ned vorstellen daß nicht mehr reparabel wär.
Auf alle Fälle wär es supi wenn ja wieder B-Fahrer wirst, ähhh..bleibst Steht Dir gut und glaub mir...tut Dir gut zusammen mit Deiner neuen Freundin, noch besser
Grüße an alle hier im Forum und nochmal Danke für den schönen Tag
euer Klausi

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 12:22
#26 RE: Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Leute!

hatte grad etwas Zeit und daher gleich mal wieder ein paar Bilder von der letzten Ausfahrt online gestellt!
Sind einsehbar unter www.christian-resch.magix.net

Machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Gestern ist mir dann noch ne silberne b in Fürstenfeld über den Weg gelaufen und hab da gleich mal wieder einen Flyer deponiert.
Also falls der Fahrer die Zeilen lesen sollte, unbedingt melden und mit uns Spaß haben!

Schöne Grüsse
Christian

PS.: nicht auf die Antworten für die Steiermark-Tour vergessen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz