Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2007 19:28
RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ich hätte mir gedacht das wir am Sonntag 10.6.2007 eine Ausfahrt machen sollten den es soll lt.wetter.at schön werden.
Andy hat leider nicht Zeit aber er wird euch ein Mail schicken das wir eine Ausfahrt machen.
Bitte meldet euch ob der Termin passt das wir wieder 5-6 b.sind.
Strecke werden wir vor Ort ausmachen.
Rudi oder Lexl haben sicher wieder eine geile Strecke auf Lager

Wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn und wir lesen und hören uns.

LG
Charly

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 20:19
#2 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Also der 10.06. klingt doch perfekt!
Ich bin mal auf alle Fälle sicher mit dabei!
Wann,Wo,Wie kommt ja sicher noch diese Woche!
Bin dann schon mal in der Garage zum Polieren!

Schöne Grüsse an Alle
Christian

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2007 20:27
#3 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Christian!

Das ist ja super wenn du wieder dabei bist.
Abfahrt wie beim letzten mal.

Wo: Greinsfurt
Wann: 10h00 Abfahrt

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

03.06.2007 20:41
#4 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Ich werde allen eine mail schreiben für die Ausfahrt am Sonntag denn 10.06.2007

Wenn es lernmässig geht werd ich versuchen mittzufahren!

Schauen wir mal!

Lg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2007 20:44
#5 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Andy!

He das wäre super den der Präsi muss doch dabei sein;-))

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

03.06.2007 20:47
#6 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Danke Charly!

Habe soeben an 29 Mitglieder eine Mail gesendet für Sonntag!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

04.06.2007 06:08
#7 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hi zusammen na da werd mal gucken, daß auch wieder kommen kann Dienst hab ja keinen nur muß mal gucken ob ned wieder was Anderes dazwischen kommt. Werde mal Lars aus Winzer anschreiben ob mit seiner gelben Diva auch mitfahren will.
Schick Euch lieben Gruß und hoff bis denne
Klausi

René ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 10:07
#8 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Wenn ich bis dahin meine Achsmanschette gewechselt bekomme bin ich gerne dabei.
LG Rene

karl664 Offline




Beiträge: 433

04.06.2007 18:18
#9 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Rene!

Na das wirst du sicher schaffen ist ja nicht so schwer
Ich habe das auch schon mitgemacht wie ich den Mechaniker zu geschaut habe und der hat es in einer halben Stunde gewechselt

Der Rudi und die Renate werden ja sicher auch dabei sein.

Na,dann ran an das Gerät den das Wetter wird super und ihr müsst ja noch vom Gardasee erzählen und Bilder zeigen wenn sie schon fertig sind

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

04.06.2007 21:11
#10 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hi Charly hab noch am Samstag einen Termin bei einem Chiptuner in der Nähe von Regensburg! Na hoff daß da alles iO geht und auch klappt.
Bin ja gespannt ob und was er machen kann. Hoff meine Kleine läuft dann noch und schick Euch allen lieben Gruß
übrigens...Andi...Dir hab ne priv. Mail wegen den Bildern geschickt! Sind die alle bei Dir angekommen? Hoff ja ned, daß alle gelöscht hast.
bis denne
Klausi

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 18:03
#11 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute!


Ich hab da mal eine dringliche Anfrage:
Laut www.wetter.at soll es am Sonntag in ganz Österreich REGNEN!
Prognosen geben dem Samstag bessere Chancen.
Lohnt es sich auf den Sonntag zu hoffen oder suchen wir uns besser einen anderen Tag?
Schlage vor den Samstag oder einfach das nächste Wochenende??? :haeh:
Irgendwann muß es ja wieder schöner werden!

Mit besten Grüssen
Christian


[ Editiert von StyrianBarchetta am 07.06.07 18:04 ]

karl664 Offline




Beiträge: 433

07.06.2007 20:55
#12 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Christian!

Bei uns sagt er am Sonntag Sonne,Wolken und vielleicht auch etwas Regen.
Würde sagen wir warten noch ab.
Ich hätte diesen Samstag und nächsten Sonntag leider keine Zeit

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

09.06.2007 16:43
#13 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Vom wetter her ist es ein hin und her leider!
Und ich denke wenn ihr ins Gebirge fährt wird es wohl oder übel nicht ohne Gewitter abgehen!
Es ist ja nicht regen angesagt aber durch die Schwüle haben sie Gewitter angesagt!


Ich würde vorschlagen entweder nächsten oder übernächsten Sonntag!
Ich kann morgen leider so und so nicht mitfahren!
SORRY!!!! Ich MUß mich morgen auf die Ausbildung für kommende woche vorbereiten,und es ist wie ein Studium bald!
Da das wetter so schön war am Donnestag und Freutag,Samstag habe ich 3 tage nichts in den Büchern getan!
Was nicht heißt das ich beim nächsten mal nicht dabei bin
keine sorge!
Ich wünsche eine schöne Ausfahrt und wenn ihr nicht fährt dann machen wir neuen Termin!!!OK!

Mfg Andi!
Ps: Klausi... ja habe Bilder bekommen aber noch immer nicht dazugekommen sie ins net zu stellen!Sorry!
Das Jahr 2007 kann ich hoffentlich bald abhacken!!!!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.06.2007 18:46
#14 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hi Leute was los mit morgen? Der Wetterbericht meldet morgen ein nicht gerade stabiles Wetter! Es soll schwere Gewitter geben und möcht ned unbedingt fahren, wenn´s hagelt Was habt Ihr vor? Andi fährt leider nicht mit und das ist schon mal seeeeehr schade Bitte meldet Euch und sagt mir bescheid! Bis denne Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.06.2007 18:47
#15 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

...ups..habe noch vergessen! Bin erreichbar unter Handy 04916093185737 Wär auch supi wenn SMS schickt!
Ba ba nochmal und lieben Gruß
Kausi

Seiten 1 | 2
«« Ausfahrt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz