Karl , Räder sind drauf, nur habe i zur Zeit kein Lenkrad
Am 29 April bin ich leider nicht anwesend, habe Urlaub und fahre 1 Woche Segeln. Aber vielleicht fährt mei Frau mit , die fährt auch wenigstens um die Ohren
Hi Andi na erstmal einen liiiiiieben Ostergruß an ALLE hier im Forum werd mal gucken ob es bis da hin bei mir geht. Den Termin halt mir auf alle Fälle mal fest! Kann aber noch nicht verspechen ob da auskann Wo soll es hingehen? Hast Du schon ne Rute ausfindig gemacht? Das Wetter sollte auf alle Fälle passen! Bin ja auch noch nicht ganz fertig mit meiner B fahre aber schon damit. Das Lenkrad laß noch machen und muß auch noch die Felgen eintragen lassen. Neue Bilder werde hier noch einstellen! Schick allen nen lieben Gruß und sag bis denne Klausi
Ich habe heute meine erste Ausfahrt gemacht. Bin ca.200km gefahren. Von Amstetten entlang der Donau dann über das Yspertal nach Zwettl und auf der Bundesstraße 119 über Königswiesen wieder nach Hause. War super schön nur im Waldviertel war es noch etwas kälter als herunten bei uns. Es hat sich ausgezahlt
Wünsche euch noch eine schöne Woche und das wir uns bald sehen bei der ersten bCA Ausfahrt
Mit Freude habe ich gerade vom 29.04. gelesen! Muß zwar noch einen Dienst tauschen,aber bin zuversichtlich,dass es damit klappt und lass mich somit nicht davon abhalten als steirische Abordnung zu Euch zu stoßen! Wird ja endlich mal Zeit all die b-Freunde aus dem Forum zu treffen. Werde auf jeden Fall nochmals den Diensttausch bestätigen und schick Euch derweilen ein Bild von meiner b falls das klappt(ist mal was anderes)!
Auf den 29.04. sich freuend Euer StyrianBarchetta Christian
Hi @ Styrian Barchetta mhhh....kann die URL´s ned öffnen und Deine Bilder sehen Wenn Bilder einstellst, mußt den URL-Link für foren kopieren und hier einfügen! dann klappts auch und Bilder sind drinnen! Achte darauf daß die Größe der Dateien ned zu groß sind! 850 x Zerquetschte müßte reichen! Grüßlis aus dem Bayerischen Wald vom Klausi
Es ist mir gelungen meinen Dienst zu tauschen und somit kann ich mein Kommen am 29.04. und meine Teilnahme hiermit bestätigen! Begeisterung ist natürlich entsprechend. Aktuell gehe ich mal von einer Person aus, dass kann sich aber noch ändern (falls meine Co-Pilotin doch noch kann). Werde dies dann noch entsprechend melden. Bitte um rechtzeitige Terminankündigung und die genaue Adresse für den Treffpunkt,da ich aus dem Raum Graz über Mariazell anreisen werde!Sind rund 210 Kilometer zu Euch und muß die Abfahrt daher rechtzeitig timen. Absprache gerne auch über Telephon unter 0699-10881044 Zum Schluss noch ein paar Bilder von meiner b unter www.christian-resch.magix.net dort seht Ihr mal mein Chrom-Baby (ist mal was anderes)
Freu mich auf das Treffen und baldige Infos Euer StyrianBarchetta Christian
Ich selber bin mit meinem Fdl-Kurs sehr in Lernstress und jede menge an Stoff und jeden Tag kommt mehr dazu! Und jetzt muß ich noch denn heutigen Tag aufarbeiten und ab zu den Büchern!
Ich werd am We mal die strecke festlegen und euch per Mail denn Treffpunkt durchgeben! Im grund wie immer 10uhr Gasthaus Berger in Greinsfurth bei Amstetten!
Mfg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Enns - Traun - Eferding Richtung Passau - Donaubrücke Richtung Rohrbach - Rohrbach Richtung Unterweißenbach - Unterweißenbach Richtung Bad Leonfelden - Bad Leonfelden Richtung Königswiesen - Königswiesen Richtung Grein , Grein Richtung Wallsee , soviel Kurven , das ist jeder Jahrmarkt ein scha.. dagegen*g*
Also bei uns ist es im Moment genau gleich! Fahre praktisch jeden Tag offen,da das Wetter schlicht perfekt dafür ist. Einfach der Genuss schlechthin! Hoffe es hält bis zum 29.04.
Der Tag rückt immer näher und wenn man dem Wetterdienst glauben kann dann haben wir super Wetter am Sonntag. Bin schon gespannt wer alles kommen wird. Unser Sunnyboy(Lexl) ist ja leider nicht dabei den der hat sich anscheinend schon einen Urlaub verdient??? Freu mich schon auf die Ausfahrt und alle b.Fahrer(innen).