Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.04.2007 19:29
RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich würde und möchte am 29.04 Sonntag die erste

FRÜHLINGSAUSFAHRT machen wollen müßen ggg!?

Alle die wollen und können sind gerne dazu eingeladen!

Die Ausfahrt findet NUR bei Schönwetter statt!!!!!

Alle einverstanden?????????

Lg Andi!

Ps: Mail über zeit und fixtermin kommt noch!!!!

Mfg Andi- Barchetta890

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

06.04.2007 01:49
#2 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Juch hu!

Na dann fahren wir warte schon:-)

Hoffe der Lexl hat die Räder schon drauf den er schraubt ja noch sonst muss ich ihn mit nehmen*gg*

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 06.04.07 1:50 ]

lexl32 Offline



Beiträge: 144

07.04.2007 19:34
#3 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Nabend

Karl , Räder sind drauf, nur habe i zur Zeit kein Lenkrad

Am 29 April bin ich leider nicht anwesend, habe Urlaub und fahre 1 Woche Segeln. Aber vielleicht fährt mei Frau mit , die fährt auch wenigstens um die Ohren

Lg.

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

08.04.2007 11:32
#4 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi Andi na erstmal einen liiiiiieben Ostergruß an ALLE hier im Forum werd mal gucken ob es bis da hin bei mir geht. Den Termin halt mir auf alle Fälle mal fest! Kann aber noch nicht verspechen ob da auskann Wo soll es hingehen? Hast Du schon ne Rute ausfindig gemacht? Das Wetter sollte auf alle Fälle passen! Bin ja auch noch nicht ganz fertig mit meiner B fahre aber schon damit. Das Lenkrad laß noch machen und muß auch noch die Felgen eintragen lassen.
Neue Bilder werde hier noch einstellen!
Schick allen nen lieben Gruß
und sag bis denne
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

09.04.2007 19:48
#5 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ich habe heute meine erste Ausfahrt gemacht.
Bin ca.200km gefahren.
Von Amstetten entlang der Donau dann über das Yspertal nach Zwettl und auf der Bundesstraße 119 über Königswiesen wieder nach Hause.
War super schön nur im Waldviertel war es noch etwas kälter als herunten bei uns.
Es hat sich ausgezahlt

Wünsche euch noch eine schöne Woche und das wir uns bald sehen bei der ersten bCA Ausfahrt

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 20:42
#6 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Mit Freude habe ich gerade vom 29.04. gelesen!
Muß zwar noch einen Dienst tauschen,aber bin zuversichtlich,dass es damit klappt und lass mich somit nicht davon abhalten als steirische Abordnung zu Euch zu stoßen!
Wird ja endlich mal Zeit all die b-Freunde aus dem Forum zu treffen.
Werde auf jeden Fall nochmals den Diensttausch bestätigen und schick Euch derweilen ein Bild von meiner b falls das klappt(ist mal was anderes)!

Auf den 29.04. sich freuend Euer
StyrianBarchetta
Christian

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 20:50
#7 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo nochmals!

War wohl nicht schlau genug um Bilder zu posten.
Na ja
Muß halt noch viel dazu lernen bei dem compi!

Sorry für die Umstände und schöne Grüsse
StyrianBarchetta
Christian

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.04.2007 21:51
#8 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi @ Styrian Barchetta mhhh....kann die URL´s ned öffnen und Deine Bilder sehen Wenn Bilder einstellst, mußt den URL-Link für foren kopieren und hier einfügen! dann klappts auch und Bilder sind drinnen! Achte darauf daß die Größe der Dateien ned zu groß sind! 850 x Zerquetschte müßte reichen!
Grüßlis aus dem Bayerischen Wald
vom Klausi

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:00
#9 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Andi,hallo Klausi!

Es ist mir gelungen meinen Dienst zu tauschen und somit kann ich mein Kommen am 29.04. und meine Teilnahme hiermit bestätigen!
Begeisterung ist natürlich entsprechend.
Aktuell gehe ich mal von einer Person aus, dass kann sich aber noch ändern (falls meine Co-Pilotin doch noch kann).
Werde dies dann noch entsprechend melden.
Bitte um rechtzeitige Terminankündigung und die genaue Adresse für den Treffpunkt,da ich aus dem Raum Graz über Mariazell anreisen werde!Sind rund 210 Kilometer zu Euch und muß die Abfahrt daher rechtzeitig timen.
Absprache gerne auch über Telephon unter 0699-10881044
Zum Schluss noch ein paar Bilder von meiner b unter www.christian-resch.magix.net dort seht Ihr mal mein Chrom-Baby (ist mal was anderes)

Freu mich auf das Treffen und baldige Infos Euer
StyrianBarchetta
Christian

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.04.2007 21:18
#10 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Schön das so viele die ausfahrt mitmachen!

Ich selber bin mit meinem Fdl-Kurs sehr in Lernstress und
jede menge an Stoff und jeden Tag kommt mehr dazu!
Und jetzt muß ich noch denn heutigen Tag aufarbeiten
und ab zu den Büchern!

Ich werd am We mal die strecke festlegen und euch per Mail denn Treffpunkt durchgeben!
Im grund wie immer 10uhr Gasthaus Berger in Greinsfurth bei Amstetten!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

lexl32 Offline



Beiträge: 144

15.04.2007 19:39
#11 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Nabend ,

wie gesagt , leider kann ich am ersten Ausflug nicht teilnehmen da ich in den Urlaub fahre.

Habe aber heute eine schöne Tour gemacht. Waren heute im Seengebiet. Wunderschöne Landschaft und viel Wasser. Super Route: - Steyr - Scharnstein - Gmunden( Traunsee ) - Weißenbachtal - Schörfling ( Attersee ) Mondsee - Fuschl ( Fuschlsee) - St.Gilden( Wolfgangsee ) - Bad Ischl - Retour Gmunden - Attnang - Wels - Linz - Heimat ( 312km ).

Lg.

lexl32 Offline



Beiträge: 144

15.04.2007 19:43
#12 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

und noch einen Schöne Tour

Enns - Traun - Eferding Richtung Passau - Donaubrücke Richtung Rohrbach - Rohrbach Richtung Unterweißenbach - Unterweißenbach Richtung Bad Leonfelden - Bad Leonfelden Richtung Königswiesen - Königswiesen Richtung Grein , Grein Richtung Wallsee , soviel Kurven , das ist jeder Jahrmarkt ein scha.. dagegen*g*

LG.

lexl32 Offline



Beiträge: 144

15.04.2007 19:45
#13 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

sage und schreibe heuer schon 1500km offen gefahren.Verückt!!!!!!

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 22:12
#14 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi lexl32!

Also bei uns ist es im Moment genau gleich!
Fahre praktisch jeden Tag offen,da das Wetter schlicht perfekt dafür ist.
Einfach der Genuss schlechthin!
Hoffe es hält bis zum 29.04.

Grüsse
StyrianBarchetta
Christian

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.04.2007 22:57
#15 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Der Tag rückt immer näher und wenn man dem Wetterdienst glauben kann dann haben wir super Wetter am Sonntag.
Bin schon gespannt wer alles kommen wird.
Unser Sunnyboy(Lexl) ist ja leider nicht dabei den der hat sich anscheinend schon einen Urlaub verdient???
Freu mich schon auf die Ausfahrt und alle b.Fahrer(innen).

Sehen uns dann am Sonntag:-)

LG an Alle

Charly

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz