Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.05.2007 23:59
#31 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Klausi und allen anderen!

Nein morgen habe ich leider keine zeit für die Ausfahrt und wie du sagst das Wetter ist auch nicht besonders!

Die Bilder bitte in so ca 200-400 kb wenn's geht!
Danke!!

LERNEN LERNEN und wieder LERNEN ist mein derzeitiges Hobby!

Allen ein schönens Wochenende!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

05.05.2007 10:29
#32 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Okidoki ...lern aber ned zu viel! Habe ja jetzt auch erstmal hinter mir die Lernerei Meine Prüfung war ja auch suuupi und mehr kann man ja eh ned erwarten.
Habe mich ja auch dahintergeklemmt und war auch für mich mehr als stressig
Wegen der Ausfahrt habe mir ja auch gedacht, daß nicht mitfährst. Hoffe nicht, daß sie uns beleidigt und böse sind Weis ja, daß es wirklich viel Mühe macht soetwas aufzuziehen und ist ja dann auch sehr traurig wenn dann das Wetter nen Strich durch die Rechnung macht
Bei uns ist es zwar momentan trocken, hat aber in der Nacht und am Morgen geregnet. wenn so gegen Süden guck, schaut es aber doch relativ trocken und relativ schön aus, aber die Temperatur ist ja nicht gerade berauschend. 12 Grad is doch a bisserl zuuuu frisch.
Supi Wochenende und lieben Gruß
vom Klausi
PS: Bilder sind in Arbeit! Habe mir übrigens alle anderen Bilder nachmachen lassen und habe auch schon bekommen! Sag nur....suuuuuuuuupi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz