Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

26.04.2007 20:57
#16 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Das Wetter dürfte halten und wir werden am Sonntag Ausfahren!
Na toll und ich hoffe das alle da sind!
Die Strecke wird so wie vor einem Jahr über die Wildalpen nach Mariazell -Erlaufsee-Gaming führen!
Andere vorschläge werden gerne Angenommen!

Bis dann Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 22:33
#17 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo an Alle!

Freu mich und sag nochmals sicher zu!
1 Auto und 1 Person (falls das wichtig ist)!
Wird sicher ein toller Tag und bin gespannt auf all meine Artgenossen!

Schöne Grüsse
Christian

lexl32 Offline



Beiträge: 144

27.04.2007 12:02
#18 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Schönen guten Tag,

wünsch euch allen eine schöne Ausfahrt und mir einen schönen Urlaub, und Karl , das mitn Sunnyboy war einmal, jetzt bin i a schon weit über 30ig

Lg

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.04.2007 20:55
#19 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi zusammen na hoffe daß es am Sonntag klappt und dabei sein kann Warte ja noch auf mein Lenkrad und hoffe daß es morgen noch kommt! Wollte übrigens fragen, ob die Autobahnausfahrt Amstetten schon offen und frei ist! Ist sehr wichtig und wenn nicht, brauch nen Tip wo abfahren soll und wie dann nach Amstetten komm!
Danke schon und sende lieben Gruß
Klausi
PS: schööööööööönen Urlaub Lexl und auch gaaaaaanz viel Sonne und viel Erholung

karl664 Offline




Beiträge: 433

27.04.2007 23:27
#20 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Freu mich auch schon.
Wird super warm und ich glaube wieder zum baden;-)

Ich wünsche unseren alten Sunnyboy auch einen schönen Urlaub und auf ein baldiges Wiedersehen.

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

28.04.2007 23:45
#21 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi ho zusammen soooooo nu muß aber gleich ins Bett, weil ja morgen wieder zeiiiiiiiitig aufstehen muß
Bin ja gespannt wieviele daß wieder dabei sind Habe heute den ganzen Nachmittag die Terasse mit dem Dampfstrahler abgewaschen und entmost. Blödes Waschbetonpflaster da hält ja auch wirklich alles
Ach ja.... hab auch noch das neue Lederlenkrad eingepflanzt Habe ja heute von meinem Sattler in München bekommen War zwar ne Fummelei, weil das Lenkrad einfach nicht gerade sitzen wollte, aber nu steht es perfekt
Bin ja gespannt was darauf sagt.
Wünsch allen a gudds Nächtle und sag mal bis morgen
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

30.04.2007 00:20
#22 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Na dann werde ich halt mal allen sagen die nicht dabei waren das sie es sich sparen können nicht dabei zu sein.
Es war sicher sehr interessant den der Fredl hat allen die nichts wussten wieder viel erzählt*g*
Meine Beifahrerin war auch begeistert und will beim nächsten mal auch wieder dabei sein.....war ein super Fahrer?*g*

Nein sie meinte ihr seit eine super Truppe natürlich mit mir*gg*

lG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

30.04.2007 09:01
#23 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo an alle!

Ich möchte mich bedanken für die reibungslose Ausfahrt,
an die Disziplin,Kameradschaft und Spaß die immer alle haben!

Wetter hat mitgespielt..wie immer... wenn Engel reisen!!!

Freu mich auf ein wiedersehen und auf die nächste Ausfahrt!

Allen die im Mai nach Deutschland zum Treffen fahren wünsche ich eine schöne Anreise und ein schönens Wochenende!

Allen einen schönen Gruß und bis dann!
Fotos folgen noch!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

30.04.2007 09:15
#24 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi Andi danke Dir und auch allen anderen aufs Neue für die gelungene Ausfahrt und hab mich natürlich wieder gefreut, dabei sein zu dürfen Bin ja heile wieder Zuhause angekommen, nur meine Kleine war vööööööllig zubetoniert mit Fliegen
Da brauch ja nen Spachtel die Dinger wieder runtzerzukriegen.
Unglaublich aber war....mich hat es auf dem Heimweg bei Linz noch abgeregnet Bin halt a bisserl schneller gefahren und hab das Dach nicht geschlossen Nur ein paar Dröbblis sind mir von den Seitenscheiben ins Gesicht, aber sonst alles knochentrocken!
Haben ja wieder Glück gehabt mit dem Wetter.
Wünsch Euch noch sonnige Zeit und knitterfreie Fahrt
Euer KLAUSI

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2007 09:55
#25 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Auch ich möchte mich nochmals für den SUPER Tag bedanken!
Spitzen Leute kennen gelernt,viel Spaß gehabt und Kurven ohne Ende bis Profil Aussenkante (so solls sein)!
Freu mich schon auf die nächste Fahrt und kann es jetzt schon kaum mehr erwarten!
Bin natürlich auch gut nach Hause gekommen,aber mich hat es dann doch noch ordentlich vom Regen getroffen.
Dafür kann ich jetzt mein Dach in knapp 4 Sekunden schließen loooooool !

Hab grad noch schnell meine besten Bilder für Euch eingestellt unter www.christian-resch.magix.net
Und noch ein Tip an Klausi: das 3.Bild find ich am besten!Ist ja direkt ein Kunstwerk!

Schönen Feiertag noch an ALLE von
Christian
StyrianBarchetta

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

30.04.2007 23:44
#26 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hiho nochmal und lieben Gruß an den Chris...erstmal suuuupi das schon Bilder geladen hast Habe mir da gleich alle bestellt na und DAAAANKE fürs Kompliment..."rotwerden" muß aber sagen, daß alle Barchetta Kunstwerke sind und ned nur eine bestimmte
Das Bild ist supi geworden und sag dafür DANKE
habe ja auch einige Bilder gemacht, aber einige sind unscharf wegen der schnellen Fahrt und den viiiiiiieln Kurven und nicht zuletzt wegen der teilweise schlechten Straßenbelagsverhältnissen. Brauch noch a bisserl Zeit und schick Sie jedem der sie haben will, bzw. Andi bekommt sie sowieso und stellt zusammen mit seinen und den anderen wieder eine tolle Fotoshow zusammmen
Glaub Mario hat ja bestimmt auch suuuuuuupi Fotos gemacht Hatte ja schon Angst um Ihn, daß aus dem Auto fällt Hatte ja extra sich gaaaaaaaanz weit rausgewagt um Bilder zu erhaschen
Danke euch übrigens wegen der e-Mail zwecks dem Roadstertreffen. Habe heute schon die Mitteilung bekommen, daß diesen Samstag Dienst machen muß weil wieder mal einer sich Krank gemeldet hat so a schaaaaas heast des kon doch ned sei
Wenn es klappt sag bescheid!
Schick lieben Gruß an das suuuupi Barchetta-Team
Euer Klausi aus dem Bayerischen Wald

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.05.2007 12:26
#27 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Ups jetzt habe ich deinen eintrag gelöscht SORRY!!!

Wollte meinen löschen und deinen Eintrag erwischt!!!

Ja ich kann auf Magix die Fotos freigeben und werd das gleich machen,dann kann man sie Bestellen!!!!!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

01.05.2007 16:10
#28 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi Andi ups na was weg is, is weg
Wär ja supi und werd dann mal gucken um Bilder anzufordern.
Heute ist wieder Sonne pur und werd noch ne Runde drehen
Einige von Euch werden mit Sicherheit auch auf der Piste sein
Muß die Woche unbedingt die Antriebswellenmanschette repariert kriegen, da heute mal nuntergeguckt hab und gesehen hab, daß mal wieder hinüber ist
Hat nur 3Jahre gehalten
Ba ba und bis denne
der Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.05.2007 23:35
#29 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hallo Klausi!


PISTE nööööö viel zu kalt denn bei 13 grad is nix offen Fahren! Sonne pur aber KALT!!!!!

Heute nur für meine Ausbildung gelernt!

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

04.05.2007 21:59
#30 RE: Frühlingsausfahrt 07! Zitat · Antworten

Hi Andi bin erst jetzt mal wieder drinnen im Forum Na? Fleißig gelernt? Bist Du morgen bei der Roadsterausfahrt dabei? Werde leider ned kommen, da das Wetter, so wie es aussieht, ned gerade Cabriotauglich wird. Ist ja doch auch a Stückerl für mich zu fahren und da sollte ja auch das Wetter passen. Nach all den Mühen was sie auf die Beine gestellt haben ist es schon schade, daß es wohl regnen wird.
Habe gestern meine Antriebswellenmanschette eingebaut bekommen, da auf der Beifahrerseite, getriebeseitig, eingerissen war ....wieder einmal
Nu hab ich Urlaub und bin endlich froh, nix von der Arbeit zu sehen.
Bin übrigens noch immer dabei die Bilder zu bearbeiten! Wie groß soll die Bilder machen um sie Dir zu schicken?
Habe mir alle Bilder übrigens machen lassen und habe schon allesamt zugeschickt bekommen Eine klasse Sammlung und muß mir ein Album zusammenstellen.
Hoff dir gehts gut und hoff natürlich auch allen Anderen
Würde mich natürlich auch riiiiesig freun, Bilder von den Anderen zu bekommen
Schick lieben Gruß und wünsche supi Start ins Wochenende
Euer Klausi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz