Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kermit Offline




Beiträge: 99

04.06.2014 08:56
#1 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo!

Wollte mal fragen, ob wer von den Tirol Meeting Teilnehmern Interesse an einer gemeinsamen Anreise hat? Hab mir vorgestellt am Donnerstag morgens gemütlich Richtung Tirol zu fahren.
Bin aus dem Bezirk Tulln.

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet, und ich in Gesellschaft bei der Anreise bin.

Lg, Markus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

16.06.2014 10:11
#2 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Markus!

Ich hoffe euch geht es gut!?
Nach rückmail mit dem bcd reicht es wenn ich am Donnerstag anreise!
Das heißt wir fahren alle gemeinsam!
Den Treffpunkt für die jeweiligen machen wir uns dann noch aus!
Markus ich komme dann am Donnerstag (Uhrzeit müssen wir noch ausmachen) am Autobahnrastplatz
der Asfinag zwischen Krems und St Pölten!
Franz bei dir weiß ich nicht von wo kommst?
Über die A1 von Wien oder die A22 Stockerau!?
Wenn A1 dann Tankstelle Melk gleich nach der Abfahrt Melk!

bzw wie weit hast du schon was ausgemacht Franz!

Da Andreas aus der Steiermark weiss ich nicht! Aber ich denke A9 und Sattledt Voralpenkeuz
Charly Amstetten Tankstelle? Oder bist in Freilassing?


Lg!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

kermit Offline




Beiträge: 99

17.06.2014 22:31
#3 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Andy!

Ja, uns geht es gut. Der kleine Mann hält uns mittlerweile ganz schön in Schwung. Am und ums Haus hat sich auch schon einiges getan, aber näheres können wir dann vor Ort beplaudern.

Schön, dass du mit uns anreisen kannst und willst :-). Ich werde aber erst in Melk auf die Autobahn auffahren, da die Strecke hauptsächlich über die Autobahn führt.
Werde so gegen 9:30 bei der OMV bei der Abfahrt Melk sein.

Franz hat mir auch geantwortet, der würde auch so um die Zeit fahren. Könnten dann ab Melk gemeinsam weiter bretteln. Wie sieht es mit Charly aus?

Hier mal meine Nummer zwecks Kontaktaufnahme: 0664/9166869.

Lg Markus

ez2517 Offline




Beiträge: 269

18.06.2014 09:22
#4 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo,
Charly fährt schon am Mittwoch. Ich hab sonst noch nichts ausgemacht, bzw nix mehr gehört von anderen.
9:30 OMV Abfahrt Melk ist für mich OK !
Telefonnummer hab ich Euch eh geschickt.
Liebe Grüße
Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

karl664 Offline




Beiträge: 433

18.06.2014 21:48
#5 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Wir sehen uns am Donnerstag in Arzl.
Gute Fahrt und hoffe wir haben schönes Wetter.

LG
Charly

ez2517 Offline




Beiträge: 269

19.02.2014 08:50
#6 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

... übrigens, wer fährt denn jetzt aller mit ? Wäre ja nett, wenn wir "Ostösterreicher" gemeinsam Richtung Westen rollen würden :-)

LG, Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

21.02.2014 15:21
#7 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Ich bin dabei !!!

ez2517 Offline




Beiträge: 269

21.02.2014 20:25
#8 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Passt ))))

Herr Präsident, was ist mit Euch ????

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

kermit Offline




Beiträge: 99

24.02.2014 10:58
#9 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Franz!

Kannst du eigentlich ganz leicht in der Anmeldeliste überprüfen, wer von Österreich aus aller dabei ist.

Andy, Charly und ich sind dabei. Die Dame und die beiden Herren aus der Steiermark kenn ich nicht.

Da wir beide, Andy und Charly aus der selben Richtung kommen, könnte man eine gemeinsame Anreise arrangieren.

Ich bin auf jeden Fall .

Lg Markus

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

06.03.2014 20:32
#10 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Leute ... Markus,Charly , Franz ,Andy und Thomas!

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich habe zur zeit sehr viel zu tun gehabt!
Unteranderem mit DIENST und vor allem mit allen Vorbereitungen für meine Komplet- Sanierung meines Hauses heuer!
Am 7 April geht's mit Neuem Dach und Solaranlage los! Holz-alu-Fenster und Fassade 20cm WD im Juni und Juli!

Ja bitte... ihr könnt euch zusammenreden wo und wann ihr euch treffen tut!
Ich bin ja auf Grund von diversen Vorbereitungen bereits Dienstag oder Mittwoch vor Ort!

Freu mich auf diese Ausfahrt auch wenn ich mit Kopf ganz bei Sanierung bin!

Bei fragen meldets euch bei mir !

Übrigens bitte wenn es euch möglich ist die Kosten für den Aufenthalt bis spätestens ende März Überweisen!
Wenns nicht gleich geht dann bitte Mail an Baumi!


Lg Andi !

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

ez2517 Offline




Beiträge: 269

16.06.2014 11:26
#11 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Leutln,

nochmal wegen gemeinsamer Anreise :-) Die Anmeldeliste nutzt mir net viel, da sind ja keine Kontaktdaten dabei.

Wer würde denn da mit wollen ?

Mein Vorschlag wäre (geht aber gern auch später oder wenns UNBEDINGT sein muss auch früher *g*)

10:00 Wien
10:45 St Pölten
13:00 Salzburg
Mittagessen irgendwo in der Gegend, Abfahrt 14:00
dann übers kleine deutsche Eck
15:30 Wörgl
16:00 Innsbruck
16:30 Arzl

Liebe Grüße
Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

ez2517 Offline




Beiträge: 269

17.06.2014 10:36
#12 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Ok, also korrigiere *g*

08:15 Wien
09:00 St Pölten
11:00 Salzburg
dann übers kleine deutsche Eck, irgendwo Mittagessen
14:00 Wörgl
14:30 Innsbruck
15:00 Arzl

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.06.2014 21:41
#13 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

schon besser Franz!
Antworten fehlen mir hier noch !!!!!!

Ist da Jemand!!!!!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

ez2517 Offline




Beiträge: 269

18.06.2014 09:24
#14 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Update:

08:30 Wien
09:30 Melk (Treffpunkt EMV Tankstelle bei der Autobahnabfahrt)
11:00 Salzburg
dann übers kleine deutsche Eck, irgendwo Mittagessen
14:00 Wörgl
14:30 Innsbruck
15:00 Arzl

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

karl664 Offline




Beiträge: 433

18.06.2014 21:53
#15 RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

He Leute, wir haben hier 2 Beiträge offen für 1 Thema.
Andy kannst du sie nicht zusammen fassen?

Lg
Charly

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz