Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blacky66 Offline



Beiträge: 62

11.07.2014 17:54
#31 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

hallo

es ist sowieso kein wetter für die barchetta,
aber übernächste woch hab ich ein paar tage frei, da wird sie wieder auf hochglanz gebracht!
lg
andreas

harry59 Offline



Beiträge: 18

13.07.2014 12:39
#32 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo an alle,

war ein sehr schönes Wochenende, hat uns auch gefallen, eine Wiederholung ist erwünscht !!
liebe Grüße aus Oberösterreich
Ingrid & Harry

Barchetta Gruppe Austria.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

14.07.2014 15:29
#33 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo
Vielleicht können wir uns im August alle treffen?
Andy zb. kommt mal zu mir, das könnten wir ja gleich größer veranstalten,
9 u. 10 august wär doch super, Oder
lg
Blacky

ez2517 Offline




Beiträge: 269

17.07.2014 13:11
#34 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

ja, das wär nett, wenn das Wetter passt, ... :-)

LG, Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

kermit Offline




Beiträge: 99

17.07.2014 16:31
#35 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo an die Tirol-Meeting Teilnehmer!

Für ein Treffen bzw. eine Ausfahrt wäre ich auch zu haben. Bei den genannten Terminen bin ich auch in Urlaub, wäre also kein Problem!

Würde mich freuen, wenn es noch eine gemeinsame Ausfahrt geben würde.

Lg,

Markus

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

18.07.2014 16:17
#36 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo an alle

wer am 9. u 10. august bei dem treffen dabei ist! soll sich bitte hier melden, ich würde dann für die 2 tage ausfahrten planen und könnte auch zimmer organisieren!
lg
andreas (blacky66)

karl664 Offline




Beiträge: 433

20.07.2014 15:38
#37 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Servus an alle die hier noch aktiv sind,

da Andy ja keine Tagesfahrten macht bzw.geplant hat ist eine 2 Tagesausfahrt sicher eine super Sache.
Bin leider am Samstag in der Arbeit und darum sind 2 Tagesausfahrten für mich ungünstig.
Tagesfahrten(Sonntag) wie wir jedes Jahr gefahren sind, wären für mich am besten aber Andy hatte soviel mit dem Österreichmeeting zu tun*ggg*,dass er unsere Tagesfahrten nicht eingeteilt hat.

Wir könnten noch eine Tagesfahrt in meiner Gegend machen, wo wir das Oltimermuseum in Amstetten besuchen können, das wir ja schon im Vorjahr angeschaut und bestaunt hatten.
Die b.Fahrer die dabei waren wissen von was ich spreche.

LG
Charly

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

20.07.2014 23:30
#38 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

hallo charly

ich weiß nicht ob aus dem treffen was wird, es meldet sich nämlich keiner :-(
es ist auch nicht gesagt ob es eine 2 tages tour wird (wär aber nett sich danach mit einem bierchen zu unterhalten)
außerdem kann jeder am 2 tag dazustoßen ;-)

wann würdest du diese fahrt mit dem oldtimer museum machen!

lg
Andreas (blacky66)

harry59 Offline



Beiträge: 18

22.07.2014 21:53
#39 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
9 und 10 August ginge, was hättest du geplant?
lg Harry

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.07.2014 22:01
#40 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Andi!

Markus und Franz haben sich eh gemeldet für 9 und 10 August!
Franz fährt wenn das wetter schön ist und Markus auch-- hat Urlaub!
Bei schlechten wetter würde ich verschieben,bringt ja nichts!
Und wie schon besprochen komme ich gerne dich euch besuchen im August!
Habe aber gesagt Andi das ich nur unter der Woche wenn du Urlaub hast kommen kann
da ich im August alle Sa und So Dienst habe!
Ich kann und würde am 19 oder 20 August einen Tag euch besuchen wenn es bei dir in Ordnung geht!?

Charly habe 5 Wochen Urlaub gehabt und nur am Haus gearbeitet!
Bin mir der Barchetta seit Tirol 1 mal gefahren!
Wenn sonst hier im Forum keiner (ausser du Charly) im stande ist eine Tagesausfahrt zu Planen und durchzuführen
habe ich auch 2 linke Hände und kann es auch nicht mehr!
Es ist schön wenn einer alles Organisiert und die anderen nur mitfahren brauchen!
Also zeigt was in euch steckt, so schwer ist es nicht!
Strecke Planen, Mittagessen organisieren, Mail schreiben , Pausen einplanen, Zeit und km planen,
usw!
Eine Tagesfahrt am Sonntag allerdings geht bei mir im August nicht mehr!
Urlaub haben nun meine Kollegen,ich habe gesondert durch Haussanierung 5 Wochen bekommen!
Die absolute Ausnahme,sonst nur 2 Wochen erlaubt!

So nun freu ich mich auf Komentare!

GLG Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.07.2014 22:05
#41 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Harald und Ingrid!

Alles ok bei euch?
Leider kann ich nicht am 9 und 10.8.
Hoffe man sieht sich trotzdem mal!

Lg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

ez2517 Offline




Beiträge: 269

23.07.2014 08:34
#42 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo,

Ja ich wär schon dabei. Auch wenn Charly eine Oldtimer Museum Tour macht. Hängt natürlich vom Termin ab - vielleicht am Wochenende drauf ? 16. oder 17.8. ?

LG Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

23.07.2014 12:46
#43 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Hallo Harry
geplant hab ich noch nichts, aber jetzt da ich weiß das interesse da ist werde ich es machen!
lg
andreas

karl664 Offline




Beiträge: 433

25.07.2014 21:50
#44 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

Ich kann zwar am Samstag 9.8.nicht aber könnte am Sonntag dazukommen.
Würdest du eine 2 Tageausfahrt machen oder doch nur die Ausfahrt am Sonntag.

LG
Charly

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

26.07.2014 13:30
#45 RE: RE:Gemeinsame Anreise Tirol Meeting Zitat · Antworten

hallo charly

gedacht hätte ich samstag und sonntag, muß nur noch die zusagen bekommen um die zimmer zu organisieren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz