Ich plane zwei Ausfahrten (auch bei Schlechtwetter) am 09. und am 10. August 2014 im Murtal. Die genaue Tourenbeschreibung folgt in den nächsten Tagen. Für diejenigen, die an beiden Tagen teilnehmen, organisiere ich die Zimmer - um Anmeldung bis zum 1. August 2014 wird gebeten. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!
kopf2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)1. Tag 09:00 Uhr: Treffpunkt: Bäckerei Brandl, 8763 Möderbrugg 10:00 Uhr: Abfahrt in Richtung Judenburg - Gaberl - Köflach - Klippitztörl (Mittagessen)- ca. 14:00 Uhr: Weiterfahrt nach Mühlen - Neumarkt - Teufenbach- Gellsee - Möderbrugg.
2. Tag 09:00 Uhr: Abfahrt in Richtung Salchau - Oberwölz - Sölkpass - Stein an der Enns - Steirischer Bodensee (Mittagessen) - ca 13:00 Uhr: Weiterfahrt nach Rottenmann - Hohentauern -Möderbrugg.
Für die Zwei-Tages-Teilnehmer: Übernachtung im Landhotel Timmerer.
Hallo, bei wirklich schlechtem Wetter wär ich aber für Verschieben - meine b ist nicht 100 ℅ dicht und ich möchte nicht hinterher die Bodenmatte ausbauen müssen. Außerdem macht das dann ja keinen Spass. LG Franz
Ich kann leider nicht kommen bin bei einer Familienfeiereingeladen. Wäre vielleicht eine Idee im nächsten Jahr wieder Ausfahrten zu planen, und eine solche wie du kurzfistig heuer gemacht hast einzuplanen.
hallo franz bin gestern die samstag-tour abgefahren, da hat es ordentlich geschüttet, aber wie gesagt ab freitag sagt er super wetter an! ich freu mich schon! lg andreas
Hallo Ich werde wahschscheinlich am Samstag mitfahren Besteht noch die Möglichkeit ein Einzelzimmer zu bekommen? Dann würde ich am Sonntag in der Früh nach Hause fahre
Auch ich möchte mich bedanken für die Organisation von Dir Andi! Alles richtig gemacht und tolle Landschaft und Strecke! Das Mittagessen und die Burg mit den tollen Oldtimern.... Super! Als andenken an den schönen Tag habe ich Kuhscheisse im vorderen linken Radkasten mitgenommen! Schade das ich am Samstag nicht dabei war aber das hat der Sonntag wieder gut gemacht! Freu mich wenn du wieder so eine Steiermark Tour machst.... 2015! Mfg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)