Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Blacky66 Offline



Beiträge: 62

27.07.2014 20:19
Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Ich plane zwei Ausfahrten (auch bei Schlechtwetter) am 09. und am 10. August 2014 im Murtal. Die genaue Tourenbeschreibung folgt in den nächsten Tagen.
Für diejenigen, die an beiden Tagen teilnehmen, organisiere ich die Zimmer - um Anmeldung bis zum 1. August 2014 wird gebeten. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

28.07.2014 20:42
#2 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

kopf2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)1. Tag
09:00 Uhr: Treffpunkt: Bäckerei Brandl, 8763 Möderbrugg
10:00 Uhr: Abfahrt in Richtung Judenburg - Gaberl - Köflach - Klippitztörl (Mittagessen)- ca. 14:00 Uhr: Weiterfahrt nach Mühlen - Neumarkt - Teufenbach- Gellsee - Möderbrugg.

2. Tag
09:00 Uhr: Abfahrt in Richtung Salchau - Oberwölz - Sölkpass - Stein an der Enns - Steirischer Bodensee (Mittagessen) - ca 13:00 Uhr: Weiterfahrt nach Rottenmann - Hohentauern -Möderbrugg.

Für die Zwei-Tages-Teilnehmer: Übernachtung im Landhotel Timmerer.

harry59 Offline



Beiträge: 18

31.07.2014 19:35
#3 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

und wer ist jetzt dabei?
wir planen beide Tage ein
lg Ingrid und Harry

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

01.08.2014 05:16
#4 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Hallo Harry
Wir sind genau die selbe Truppe wie in Tirol

harry59 Offline



Beiträge: 18

01.08.2014 06:35
#5 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
Super, dann bis Samstag.
lg Harry

ez2517 Offline




Beiträge: 269

03.08.2014 11:12
#6 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Hallo,
bei wirklich schlechtem Wetter wär ich aber für Verschieben - meine b ist nicht 100 ℅ dicht und ich möchte nicht hinterher die Bodenmatte ausbauen müssen. Außerdem macht das dann ja keinen Spass.
LG Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

03.08.2014 11:14
#7 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

hallo Franz

es ist schönes Wetter angesagt!!!!
lg
andreas

ez2517 Offline




Beiträge: 269

03.08.2014 18:36
#8 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Sehr gut :-) hoffen wir, dass sich das Wetter wirklich beruhigt ! Bei uns is grad Gewitter.

LG Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.08.2014 18:54
#9 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Ich kann leider nicht kommen bin bei einer Familienfeiereingeladen.
Wäre vielleicht eine Idee im nächsten Jahr wieder Ausfahrten zu planen, und eine solche wie du kurzfistig heuer gemacht hast einzuplanen.

LG
Charly

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

03.08.2014 19:19
#10 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

hallo charly

schade hab mich schon auf euer kommen gefreut, aber wie du sagst im nächsten jahr werde ich wieder was planen!

LG
Andreas

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

03.08.2014 19:24
#11 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

hallo franz
bin gestern die samstag-tour abgefahren, da hat es ordentlich geschüttet, aber wie gesagt ab freitag sagt er super wetter an!
ich freu mich schon!
lg
andreas

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

06.08.2014 08:43
#12 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Hallo
Ich werde wahschscheinlich am Samstag mitfahren
Besteht noch die Möglichkeit ein Einzelzimmer zu bekommen?
Dann würde ich am Sonntag in der Früh nach Hause fahre

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

11.08.2014 06:20
#13 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Ausfahrt War toll Danke für die Planung

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

11.08.2014 20:01
#14 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

Hallo!

Auch ich möchte mich bedanken für die Organisation von Dir Andi!
Alles richtig gemacht und tolle Landschaft und Strecke!
Das Mittagessen und die Burg mit den tollen Oldtimern.... Super!
Als andenken an den schönen Tag habe ich Kuhscheisse im vorderen linken Radkasten mitgenommen!
Schade das ich am Samstag nicht dabei war aber das hat der Sonntag wieder gut gemacht!
Freu mich wenn du wieder so eine Steiermark Tour machst.... 2015!
Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Blacky66 Offline



Beiträge: 62

11.08.2014 20:39
#15 RE: Ausfahrten Murtal Zitat · Antworten

hallo

auch von mir ein großes danke an alle die dabei waren!
schön das alles so geklappt hat!
werde lange an diese ausfahrt denken
LG
Andreas

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz