Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 19:03
#16 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Auch ich melde mich nochmals besorgt!
Habe nun 3 Tage mein Baby geputzt und poliert und will nicht unbedingt in den Hagel geraten!!!!!
Wegen der recht langen Anfahrt und der Gefahr dann alleine in Greinfurt zu stehen, weiß ich nun nicht so recht???
Vielleicht ist es doch besser auf nächsten Samstag oder Sonntag zu warten?
Bitte um Infos was wir machen sollen.
Schaue später nochmals nach.

Grüsse an Alle
Christian

Roman96 Offline




Beiträge: 10

09.06.2007 19:51
#17 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Ein Hallöchen an alle!

Bin dieses mal auch leider nicht dabei!
(falls ihr morgen doch fährt)!
Geht sich nicht aus!

Wünsch euch eine schöne Ausfahrt und ein, natürlich traumhaftes Wetter!
Dann bis zum nächsten mal!

LG, Roman

www.roadsterfreunde.at

www.roadsterfreunde.at

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

09.06.2007 22:55
#18 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hi keiner mehr da von Euch? Möcht ja eigentlich daß alle dabei sind So wie es wettertechnisch aussieht und für morgen berichtet, wird es anscheinend stellenweise äußerst ungemütlich Im Hagel möcht ja auch unbedingt ned fahren. Was macht Ihr nun? Wer fährt mit? Wollt Ihr evtl. verschieben, daß alle dabei sind? Glaub daß vieleicht besser wär, daß sich auch die Anreise lohnt! Schade daß ja auch Àndi, der Präsi keine Zeit hat und sollte ja als Cheff ja mehr als uuuunbedingt dabei sein!
Wenn, dann alle! Meinem Spezi aus Winzer, hab für morgen auch ned überreden können, da mit seinen Kindern ne Radtour machen möchte Wär ja auch toll, wenn auch mit dabei wär.
Bitte meldet sich wer von Euch und sagt mir bescheid! Bleib so lange noch am Kasten!
Bis denne und supitolle Grüße
Euer Klausi
PS: Der Sattler war heute Abend noch zu Besuch bei mir und hat mir die Türverkleidungen gebracht Schon wieder etwas Neues Das nächste Projekt ist auch schon in der Anfangsphase Im Moment ist mit Kohle eh sehr mau
War heute auch in Sinzing bei Regensburg, bei nem Chiptuner(Turboperformance) Er hat leider kein passendes Eprom gefunden, auf daß er die neue Softwear spielen kann Haben verschiedene Probiert, aber muß das richtige erst bestellen. Zumindenst hat mein Eprom ausgelötet und nen Sockel eingelötet, damit den Chip bloß umstecken brauch.
Nächste Woche schgickt er mir 4 verschiedene Versionen zum Test.
Laut meinem Eprom was verbaut war, hat er seltsame Einbrüche in den Kennfeldern rausgelesen und mit dem neuen Prgramm wird das alles ausgebügelt und optimiert.
Bin ja gespannt was bringt. Im Moment eben kann nix sagen.

karl664 Offline




Beiträge: 433

10.06.2007 00:54
#19 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Leute!

Da ihr alle glaubt es hagelt obwohl ich bei "wetter.at"gesehen habe es ist schön würde ich sagen wir machen die Ausfahrt am Samstag den 16.07.07.
Abfahrt in Greinsfurth um spätestens 10h00.
Es sollen sich aber bitte alle melden das wir wissen wie viele mitfahren.
Rudi,Rene,Walter,Lexl,Roman,Christian bitte meldet euch den Klausi und Ich sind ja immer im Forum aber bitte alle melden.
PS:Andy wenn du Zeit hast dann komm auch mit und bitte sag keinen Wetterbericht voraus den du nicht einhalten kannst. Für heute hat er ein super Wetter vorausgesagt und du hast geglaubt es wir sehr schlecht und das haben fast alle geglaubt*g*

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 10.06.07 0:57 ]

[ Editiert von karl664 am 10.06.07 9:21 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

10.06.2007 01:16
#20 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Jo... Cahrly hat mich ja noch angefunkt und haben nun ausgemacht, daß evtl. dann doch verschieben! Sinnvoll ist es auf alle Fälle, daß Ihr ALLE Euch hier im Forum auch a bisserl kunttut und auch ab und an mal a bisserl was schreibt Schadet keinem und ist auch bestimmt besser für die anderen Landsmänner u. -innen , daß auch sehen, hier im Forum rührt sich etwas! Könnt ja ned alle im deutschen Forum rumgeistern, wenn das Gute ja direkt vor der Hauastür liegt
Nö..mal im Ersnt...für die Leute die von Auswärts, oder weiterher sind, ist es schon mehr als sinnvoll auch 100%tig bescheid zu wissen....geht...oder geht eben ned!
Das Wetter kann man nicht beeinflussen und kann auch nicht in etwa abschätzen ob nu was kommt oder nicht, zudem ja auch die Route nicht kenn und auch nicht weis wo das Gewitterrisiko eben größer ist.
Hagel hin und Hagel her, meißt wird ja ohnehin übertrieben, aber nu sind wir allesamt eben eingeschüchtert und im Unklaren, aber sag mal macht nix und hoff auch, daß bald ein Treffen mit ALLEN klappt und selbstverständlich, wie schon gesagt, auch die Komunikation untereinander klappt! Also...ran an die Tasten
Auf alle Fälle guck mal miorgen Früh hier rein, was sich tut.
Dir Charly wünsch a gudds Nächtle Bist ja wenigstens fast immer hier anwesend Dolle An Renate, Rudi und René sag auch liebe Grüße und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen Klaro auch an all die Anderen An Lexl hab ja heuer no ned gseng und wiad jo a longsom Zeid
ba ba.....

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 06:26
#21 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Guten Morgen!

So,ich hab nun bis zum letzten Moment zugewartet und laut den Zeilen die ich erlesen konnte werde ich nun doch zu Hause bleiben.
Schade,aber im Moment gibt es ohnehin 3-4 mal täglich ein anderes Wetter!
Trotz aktuell schönem Wetter beginnt es sich auch im Süden bereits zuzuziehen.
Ist halt immer ein Risiko,aber kann ja nun nur mehr besser werden.
Der Samstag als Vorschlag klingt echt gut und ist für mich schon mal fix!
Klingt ja auch gar nicht schlecht und ich würd sagen da kann man dann ja auch mal bis zum Abend fahren und sich am Sonntag ausschlafen.
Also tüfftelt schon mal an einer tollen Tour(bin gespannt wo es lang gehen wird)!

Schönen Sonntag an Alle und bis Samstag parkend
Christian

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

10.06.2007 11:31
#22 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hi nu hab ja auch nix mehr gelesen und Charly hat noch ned geantwortet auf´m Handy Weis jetzt auch ned ob sie gefahren sind oder ned.
Bei uns grummelt es und zieht ein Gewitter umher. Cabriowetter im Moment eher ned
na bin ja gespannt auf Antworten und Fakten was nu los ist.
Bis denne an alle und supi Sonntag
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.06.2007 17:56
#23 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich kann nur sagen wenn die Gewitter ansagen dann ist es so und wenn wir dann irgendwo unterwegs sind und es schüttet und hagelt denke ich mir es wird sicher einen anderen Sonntag Traumwetter geben wo alle mitfahren können!
So auf-naja wird schon gehen ist eh schön das wetter!
Das klappt nicht!
Vorallem wenn ihr weit anreisen müßt zu unserer Ausfahrt kann ich euch das nicht antun das ihr dann in schwere Gewitter heimfahren müßt und vielleicht dann auch noch was passiert!

Am 23 Juni Samstag bin ich mit einem Autobus auf Tagesausflug mit!
Sonntag Lernen!

Mfg Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 10.06.07 22:48 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

karl664 Offline




Beiträge: 433

10.06.2007 18:02
#24 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Leute!

Wir sind heute gefahren
Rudi,Renate und Rene,Evy und Ich mit Anita.
Wir sind über Grein nach Königswiesen Richtung Asten zum Pischlingersee gefahren.
Es hat beim fahren einmal geregnet aber Dach hatten wir immer offen den es war nicht sehr viel.
Am See hat es dann nochmals zu regnen begonnen und wir sind dann abgereist.
Wie wir beim Auto waren ca.5 min war es auch schon wieder vorbei.
Wer also irgend etwas vom Hagel gehört hat den haben wir nicht gesehen.
Samstag wird eher keine Ausfahrt sein den da hätte nur ich Zeit.Rudi,Renate und Rene,Evy haben keine Zeit.
Wir haben aber ausgemacht das wir mal eine Seefahrt machen.
Salzkammergut einfach mal abfahren.
Was haltet ihr davon?
Wäre aber sicher ideal wenn alle dabei sind.
Werde es mit Andy noch besprechen.

So nun genug geschrieben den sonst lest ihr es nicht

LG
Charly

[ Editiert von karl664 am 10.06.07 18:03 ]

[ Editiert von karl664 am 10.06.07 22:00 ]

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

10.06.2007 22:15
#25 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Hi zusammen mmhhhh... seeeehr traurig bin echt blöd, daß keiner mehr geantwortet hat, da sonst gekommen wär! bei uns hat es auch ab und zu geregnet und ist erst am Abend schön geworden. na hoff doch, daß bald eine Ausfahrt stattfindet wo auch dabeisein kann
Hoffentlich seid mir ned böse und freu mich natürlich schon wenn uns wieder sehn und schick Euch allen gaaaanz lieben Gruß
Klausi

karl664 Offline




Beiträge: 433

11.06.2007 12:43
#26 RE: Ausfahrt Sonntag 10.6.2007 Zitat · Antworten

Servus Klausi!

Ich bin auch auf Verdacht hingefahren den Rudi und Rene haben sich auch nicht gemeldet ob sie fahren den sonst hätten wir es ja schon am Samstag gewusst.
Wie würden wie schon geschrieben mal eine Seentour machen.
Wäre auch für dich dann nicht so weit und das würde sicher eine super Sache werden

Bis bald
Charly

Seiten 1 | 2
«« Ausfahrt
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz