Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
lexl32 Offline



Beiträge: 144

18.05.2007 17:33
RE: Pfingstausfahrt Zitat · Antworten

Schönen Nachmittag,

wer hat den Lust zu Pfingsten ein kleine Tour ( Sonntag ) zu machen?

karl664 Offline




Beiträge: 433

21.05.2007 18:20
#2 RE: Pfingstausfahrt Zitat · Antworten

Servus Alex!

Es hat hier keiner eine Antwort abgegeben den wir waren alle beim Meeting in Erding.
Da haben alle etwas versäumt die nicht dabei waren
Ich würde wenn das Wetter passt dabei sein.
Wäre sicher nett gleich wieder deine Tour mit allen zu machen.
Es ist halt die Frage ob Rene+Evy,Rudi+Renate auch wollen den die waren am ersten Tag beim Meeting und sind dann nach Südtirol weiter gefahren.
Walter und Marie waren wie ich alle Tage dabei und der Klausi ist am Montag noch eine Seentour mit ein paar anderen gefahren.
Frag mal den Andy ob er kann und ob er die anderen auch noch erreicht.

LG
Charly

StyrianBarchetta ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 19:07
#3 RE: Pfingstausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Dachte mir schon,dass das Treffen sicher ein Traum war,aber leider geht manchmal der Beruf vor.
Gerne würde ich am Pfingstsonntag kommen,aber da höre ich leider erst um 7 Uhr mit dem Nachtdienst auf und dass ist dann doch zu gefährlich.

Pfingstmontag wäre da schon eher eine Möglichkeit,oder wie bei der letzten Ausfahrt angesprochen am Donnerstag den 7.Juni (ab 2.07. bis 17.07. hab ich eh Urlaub)!
Falls es doch der Sonntag wird,dann wünsch ich Euch viel Spaß und halt schon mal die Daumen für schönes Wetter!

Schöne Grüsse
StyrianBarchetta
Christian

PS.: Würde mich über ein paar Bilder vom Meeting in Deutschland riesig freuen ( christian.chris@aon.at )

lexl32 Offline



Beiträge: 144

21.05.2007 20:36
#4 RE: Pfingstausfahrt Zitat · Antworten

Nabend,

wie der Wetterbericht meldet soll der Sonntag nicht so gut werden. Natürlich können wir am Montag fahren, wäre warscheindlich besser. Am Samstag meldet man 30 Grad, wäre also auch nicht so schlecht. Ich täte sagen wir warten mal bis Mittwoch dann weiß man schon mehr über das Wetter.Vielleicht wäre einmal die Steiermark nicht schlecht , und Klaus sollten wir auch mal in Bayern besuchen.

Schönen Abend noch.

karl664 Offline




Beiträge: 433

21.05.2007 23:18
#5 RE: Pfingstausfahrt Zitat · Antworten

Servus ihr beiden!

Bilder von b.Meeting gibt es im deutschen Forum bzw.der Klausi der Walter und der Rudi haben sicher sehr viele Fotos:-)
Am Montag wäre sicher auch nicht schlecht.

Eine Ausfahrt in die Steiermark haben wir bei der letzten Runde schon anklingen lassen.
Wir müssen die Tour aber auf 2 Tage machen,den der Christian zeigt uns die steirische Weinstrasse
Zum Klausi müssen wir natürlich auch mal fahren aber da würde sicher 1 Tag genügen.

LG
Charly

Denial Offline



Beiträge: 2

29.08.2019 12:48
#6 RE: Pfingstausfahrt Zitat · Antworten

Was dafür gefunden?

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz