Nachdems langsam ernst wird mit dem Südtirol Trip - was macht ihr denn so an Euren alten Damen (den Autos mein ich ))) als Vorbereitung für längere Trips ? Flüssigkeitsstände checken is klar, hab ich gemacht - sonst noch etwas, was man machen kann oder soll ?
Guten Morgen Also mir hat es immer ein Gefühl der Sicheheit gegeben wenn ich getankt habe UND ganz wichtig ich bin vor der Abfahrt noch aufs Klo gegangen
Reserveradcheck Luft,sowie Luft in den montierten Rädern! Radmuttern kontrolle! Nachziehen! Batteriekontrolle, Starterkabel habe ich mit! Putzen und reinigen so wie ich gestern 4 Std! Putzlappen und Fensterreiniger mitnehmen für Windschutzscheibe! Reisepaß mitmehmen! Warme Kleidung,Schall und Handschuhe Kopfbedeckung fürs coole offen Fahren am Berg! Frostig wird es ohnehin die nächsten Tage!
Coole Frau mitnehmen nicht vergessen! Mein Flüssigkeitsstand wird erst nach der Fahrt Aufgefüllt! Meine junge Lady ist es nicht gewohnt das Wort alte Lady,erbitte um Einschulung! Damit meine ich natürlich meine schöne Barchetta! (Versuche die Kurve zu bekommen)
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 16.05.12 8:51 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Nein Franz muß nicht sein! Wir sehen uns ja erst in Südtirol,bis dahin sind auch unsere wieder schmutzig! Nicht geputzte fahren eine andere Route oder später!
Auch spaß muß sein!
wünsche allen südtirol-fahrerinnen einen wunderschönen urlaub ! grüsst mir bitte die sonne italiens und vorsicht bitte, denn jenseits der grenze will sich eine b einfach nimma an die tempolimits halten...
Das war eines der schönsten Wochenendfahrten meiner Barchettageschichte! Vielen Dank an alle für die lustige zeit und wir hoffen so etwas wieder zu machen!
Hoffe das alle wieder die Garage gefunden haben!
Werde die Videos und Bilder zusammenschneiden und jedem eine CD zukommen lassen!
Gute nacht Leute!