Andi wie wäre es nach der Ausfahrt mit ein Grillabend? Könnte ich organisieren wen wir Lust haben.Habe die Möglichkeit bei uns im Naturfreundeheim.Alles zum Selbstkostenpreis.Nur eine Idee , können wir natürlich auch ein anders mal machen. Der Sommer wird ja hoffentlich doch mal kommen.
Ja klingt gut,aber zeitmässig und Strecke führt nicht in die Richtung! Wo soll denn das sein der Grillabend?
Wir könnten das verbinden mit Stammtisch an einem Sonntag! Am 11.06 kannst ja nicht,und bei der großen ausfahrt ist es dann auch mühsam nach einem Anstrengenden Tag mit der b noch nähe Linz zu fahren! Aber guter vorschlag,und im Juli Stammtisch Sonntag können wir das so einplanen! Ist das ok für dich Lex?
Wo soll das sein hat Andy geschrieben*g* Ich würde aber auch etwas zu schlafen brauchen den wenn ich ein Bier trinke bzw. einen Gspritzten dann kann ich nicht mehr fahren;-) Na ich darf nicht mehr fahren*g*
na super , voll erwischt , habe ich woll was überlesen. Najo mitn Alter kommt des vor Am besten wird sein wir rufen uns zusammen, oder wir können da ja auch gerne ein anders mal machen.Muß ja nicht an diesen Tag sein.Wen wir wieder einmal alle zusammen sind können wir uns das ja noch einmal ausmachen. Des Grillen könnten wir bei uns in Kronstorf im Naturfreundeheim machen. Als Tourabschluss sicher ganz nett.Ich kann ja einmal eine Planen und das Grillen dann einbinden. Karl , zum pennen , ja da haben wir auch was dort - in der Sauna wäre sicher platz
Schade das es nicht klappt mit deinem Dienst! Aber tröste dich,auch ich habe seit heute Gewissheit das ich nur am 22 und 23 juli Urlaub habe (habe darauf bestanden) ansonst sind meine 18 tage Urlaub gestrichen! Das heißt heuer keinen Urlaub und das ist jetzt das 3 Jahr wo ich keinen durchgehenden 2-3 wochenurlaub habe! Mein Urlaubstand zur zeit 115 Tage!
Ein Kollege ist seit heute auf einem Kurs der nicht wie vorerst 6 wochen sondern 12 Wochen dauert! Und danach gar nicht mehr bei uns dienst machen wird!
Bis lang findet die Ausfahrt am 23.Juli 2006 statt!
Das Wetter ist noch fraglich aber bis spätestens Freitag werden wir sehen! Denn wenn es regnet oder Gewittert verschieben wir die große Ausfahrt um eine Woche! Das heißt der 30 juli 06!(habe Urlaub doch bekommen)
Wie gesagt ich melde mich noch bei jedem! Aber zur zeit ist der 23 juli noch bestehend!
Nein denke nicht(FKK) aber ich war eh erst mit meinem Schatz!
Nein ich weiß nicht wieviele morgen kommen! Bei mir hat sich niemand gemeldet seit der letzten Ausfahrt! Aber die meisten haben zugesagt das sie bei der nächsten großen Ausfahrt dabei sind! Aber ich lass mich überraschen morgen!
Hallo Leute Also ich werde sicher da sein und mein Schwiegervater in spè kommt auch. (Rudi mit gelber BArchetta - war letztes MAl auch dabei) Hab von einem Bayern gehört dass er auch kommt. (über das deutsche Forum)
Hallo Leute Also ich werde sicher da sein und mein Schwiegervater in spè kommt auch. (Rudi mit gelber BArchetta - war letztes MAl auch dabei) Hab von einem Bayern gehört dass er auch kommt. (über das deutsche Forum)