Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.06.2006 12:58
RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Zum Stammtisch Juli 06 !

Im Juli kann ich nur am 9.07. Sonntag Stammtisch kommen!

Alles andere habe ich dienst bis auf 23.07.und da ist ja
große Ausfahrt des bCA !

Mfg Andi!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 22:00
#2 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

das datum ist für mich denkbar schlecht wenn wir dann noch grillen da ich nachtdienst habe ich hoffe es lässt sich von euch aus an einem anderen tag einrichten oder wir machen die grillerei schon beim juni stammtisch denn da wär ich schon gerne dabei!!!

hoffe der vorschlag gefällt euch?

Schello

schello ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 22:07
#3 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

hab gerade geschaut bei mir geht nur 15 16 29 30 vielleicht lässt sich ja was einrichten ???

mal schauen da sehn wir uns eh noch mal vorher!

Schello

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

03.06.2006 13:33
#4 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Hallo Schello!

Im Juni Stammtisch ist Lex der das vorgeschlagen hat zu grillen nicht da!
Da gehts bei im nicht!
Ich meinte nur das wir das im Juli Stammtisch machen könnten das Grillen!Ob da Lex da ist weiß ich jetzt nicht da ich versehentlich seine Termine für Juli gelöscht habe! SORRY LEX!
Und da kann ich nur am 09.07 Sonntag!
Anderes habe ich Dienst am Sonntag!
Ist mühsam die Stammtische einzuteilen mit unseren Diensten am Wochenende was Schello,aber wir bekommen das schon hin!
29 bzw 30 Sonntag geht bei mir auch noch!
Schauen wir mal!

Jetzt treffen wir uns ja eh mal am 11 Juni Sonntag!
Und laut wetter im Internet dürfte es mal schön sein!

Mfg Andi!

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.06.2006 18:07
#5 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Na ihr beiden Eisenbahner ihr arbeitet ja bis zum Umfallen*g*

Ich hoffe wir haben heuer noch eine Ausfahrt sonst müssen der Lexl und ich alleine Ausfahren und eine Grillparty machen
Hoffe wir können dann alles essen und trinken

Lg
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.06.2006 12:50
#6 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Stammtisch Sonntag 9.07.06 11uhr!

Wem würd es was ausmachen denn Stammtisch am 8.07.06 Samstag 11uhr abzuhalten!!??? bzw wer hat da zeit!
Gebt mir bitte bescheid!
Danke!

Mfg Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 23.06.06 11:57 ]

karl664 Offline




Beiträge: 433

22.06.2006 18:14
#7 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Servus!

Das wäre ideal.
Ich habe Urlaub und am Sonntag kann ich auf den Frühschoppen bei unserem Fest gehen den sonst kann ich leider nicht kommen.

lG
Charly DANKE CHARLY!
MFG ANDI!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 23.06.06 11:59 ]

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.06.2006 12:01
#8 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Hallo!

Ok Charly du bist für Samstag!
Mal schauen wer sich noch meldet!

Mfg Andi!

admiral ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2006 19:00
#9 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Ich hätt auch zeit....

karl664 Offline




Beiträge: 433

25.06.2006 18:08
#10 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Hast du schon wieder eine Barchetta oder fährst du nocht mit deinem Panda Baby?*gg*

admiral ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 17:25
#11 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Ich fahr lieber Motorrad, geht ein bissl schneller als die b....

karl664 Offline




Beiträge: 433

03.07.2006 18:22
#12 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Servus Andy!

Ich muss dir leider etwas schlechtes sagen:-(
Es wird wahrscheinlich regnen am Samstag aber das ist es nicht.
Kann nicht kommen den muss einen Arzttermin wahrnehmen und der hat nur Zeit am Samstag:-(

Schade:-((

LG
Charly

admiral ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2006 20:19
#13 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Bei regen komm ich eher nicht

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.07.2006 09:04
#14 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

Hallo!

Ok Charly,und ich denke bei gewitter und regen werden wir so und so absagen!
Sonntag kann ich auch nicht,und Samstag ist bei mir eh auch eng!
Werde allen eine Mail senden das der Stammtisch am Samstag denn 8.07.2006 nicht stattfindet!
Vieleicht kurzfristig nächsten Sonntag!
Sage ich aber noch!

Mfg Andi!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 19:34
#15 RE: Stammtisch Juli 06 Zitat · Antworten

hallo leute ! das mit dem absagen ist eh ganz gut denn ich habe sowieso nachtdienst und bis um 11 uhr würd ich es eh nicht schaffen denn an wochenenden komm ich in meiner bereitschaftszeit in der arbeit nicht viel zum schlafen weil so viele pat. unterwegs sind in der nacht! und irgendwann sollte ich doch die augen etwas ausruhen lassen!
jaja wir werden sehen es wird beim nächsten mal bestimmt wieder passen ausser der dienstplan erlaubt es nicht ansonsten freu ich mich auf eine kleine ausfahrt mit euch!!!

Euer Schello

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz