das datum ist für mich denkbar schlecht wenn wir dann noch grillen da ich nachtdienst habe ich hoffe es lässt sich von euch aus an einem anderen tag einrichten oder wir machen die grillerei schon beim juni stammtisch denn da wär ich schon gerne dabei!!!
Im Juni Stammtisch ist Lex der das vorgeschlagen hat zu grillen nicht da! Da gehts bei im nicht! Ich meinte nur das wir das im Juli Stammtisch machen könnten das Grillen!Ob da Lex da ist weiß ich jetzt nicht da ich versehentlich seine Termine für Juli gelöscht habe! SORRY LEX! Und da kann ich nur am 09.07 Sonntag! Anderes habe ich Dienst am Sonntag! Ist mühsam die Stammtische einzuteilen mit unseren Diensten am Wochenende was Schello,aber wir bekommen das schon hin! 29 bzw 30 Sonntag geht bei mir auch noch! Schauen wir mal!
Jetzt treffen wir uns ja eh mal am 11 Juni Sonntag! Und laut wetter im Internet dürfte es mal schön sein!
Na ihr beiden Eisenbahner ihr arbeitet ja bis zum Umfallen*g*
Ich hoffe wir haben heuer noch eine Ausfahrt sonst müssen der Lexl und ich alleine Ausfahren und eine Grillparty machen Hoffe wir können dann alles essen und trinken
Ich muss dir leider etwas schlechtes sagen:-( Es wird wahrscheinlich regnen am Samstag aber das ist es nicht. Kann nicht kommen den muss einen Arzttermin wahrnehmen und der hat nur Zeit am Samstag:-(
Ok Charly,und ich denke bei gewitter und regen werden wir so und so absagen! Sonntag kann ich auch nicht,und Samstag ist bei mir eh auch eng! Werde allen eine Mail senden das der Stammtisch am Samstag denn 8.07.2006 nicht stattfindet! Vieleicht kurzfristig nächsten Sonntag! Sage ich aber noch!
hallo leute ! das mit dem absagen ist eh ganz gut denn ich habe sowieso nachtdienst und bis um 11 uhr würd ich es eh nicht schaffen denn an wochenenden komm ich in meiner bereitschaftszeit in der arbeit nicht viel zum schlafen weil so viele pat. unterwegs sind in der nacht! und irgendwann sollte ich doch die augen etwas ausruhen lassen! jaja wir werden sehen es wird beim nächsten mal bestimmt wieder passen ausser der dienstplan erlaubt es nicht ansonsten freu ich mich auf eine kleine ausfahrt mit euch!!!