Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.580 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
lexl32 Offline



Beiträge: 144

29.05.2006 20:53
RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Wie es zur Zeit aussieht gehts am 16 und 23 Juli, dann bin ich mal 3 Wochen auf Urlaub, wen es war is

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

29.05.2006 23:54
#2 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo!

Stammtisch ist nur bei schönem Wetter eh klar!
Auch ich fahre nicht so weit wegen Kaffee Schello!

Na wenn beim lex der 15 ok ist dann kann es auch der 15 sein!
Ich schau mir das Wetter an vorher ob der 11 oder 15 besser ist,und dann sehen wir mal ok!?

Zur info:Habe denn Chat aktiviert!
Wenn wer online ist im Forum kann man sich dort
auch direkt unterhalten!
Schauen wir mal wie es läuft damit!

Ich hoffe es ist alles so in ordnung wie ich das Plane!
Wenn wer es nicht so mag oder andere vorschläge hat bitte sagen ich richte mich auch nach euch! Danke!

Habe die Hp auch ein wenig umgeschrieben und Farbe ins spiel gebracht!
Auf der Fotogalerie ist Musik von mir,wenn wer meint das ist zu Kitschik bitte auch mir sagen!
Ich vertrage Kritik und ist erwünscht! Danke!

Mfg Andi!

Mfg Andi!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 16:49
#3 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Ist alles super gefällt mir sehr gut! Leider bin ich mit meinem coputerwissen nicht in der lage dich beim homepagegestalten zu unterstützen! Sonst wär das etwas einfacher denn dann könnten wir uns die arbeit teilen denn der zeitaufwand ist sicher nicht gerade wenig! aber du kannst mich ja bei gelegenheit mal anlernen!

wegen stammtisch musst uns halt bescheid sagen!!

WICHTIG: bitte auf der HP ändern: schello@asak.at das ist meine neue mailadresse! Vielen dank

MFG Schello

karl664 Offline




Beiträge: 433

30.05.2006 21:33
#4 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Super Andy!

Na da haben wir ja Glück das es regnet und du Urlaub hast den die Homepage wird immer besser und schöner:-)

Danke für die viele Arbeit!

LG
Charly

lexl32 Offline



Beiträge: 144

31.05.2006 07:56
#5 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo ,

15 Juni geht nicht , bin auf Kurzurlaub in BA Heimat, habe ich aber schon einmal geschrieben.
Oben habe ich bereits die freien Sonntage im Juli bekanntgegeben.Im Juni gehts erst wieder am 25 Juni.
Zusammengefasst:
11 und 15 Juni geht nicht
25 Juni wäre ginge.



PS: Bin im überlegen ob ich mir doch noch Winterreifen zulegen soll???
Heute Früh + 2 Grad

lexl32=Alex

schello ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 11:35
#6 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

das ist ganz schlecht weil dann kannst praktisch gar net mitfahren!? Naja wir werden sehen vielleicht kann ich ja was drehen da s ich am 23 juli dann zeit hab!

MFG Schello

Monti-26 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2006 19:01
#7 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo Leute
Bin leider von 09.06 - 15.06 in der Barchettaheimat am Gardasee zum Kurvenräubern. Hoffe dass da das Wetter passt.
Hab mir aber den 23. juli für die Ausfahrt dick angestrichen.

Wenn ihr einen kleinen Folder habt, dann kann ich den mal austeilen. In der Tiefgarage unseres Fitnesscenters stehen eine rote und eine silberne Barchetta. Da könnte ich so einen Folder mal hinter die Wischer klemmen.

Auf das die Bar. Community wächst und gedeiht.

Übrigens: Dickes Lob für die Homepage!!!!

MFG Monti

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

31.05.2006 19:45
#8 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Na dann wünsche ich dir Monti einen schönen Urlaub und glätte die Kurven in Italien!
Dir auch lex einen schönen Urlaub und Ausfahrt!
Winterreifen und Schneeketten nicht vergessen!gggg!

Wir werden am 11 Juni Stammtisch haben,wie gehabt um 11uhr Sonntag Gasthaus Berger!

Alles ok!?


Mfg Andi!

drive barchetta ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 04:39
#9 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

hallo leute!

so wie es momentan aussieht könnte ich auch am 11 zum stammtisch kommen,natürlich nur wenn euch das recht ist?

mfg norbert aus mondsee(oö)

p.s. schello,da du ja nicht weit von mir weg wohnst könnten wir uns ja vorher treffen und dann gemeinsam hinfahren,dann wäre das mit dem weg auch leichter. natürlich nur wenn du zeit und lust hast!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

04.06.2006 19:38
#10 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo Norbert!

Na-no-na-net sicher freuen wir uns wenn du kommst!
Und mit Schello machst du dir was aus, und er soll dich mitnehmen,damit du zu uns findest!
Gute Idee!

Super freu mich das wir uns sehen Norbert!

Also bis dann!

Mfg Andi!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 19:44
#11 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

ist kein problem wir treffen uns einfach wo auf einer raststätte ich sag dir noch bescheid wann und wo oder du fährst einfach in regau ab aber das machen wir uns noch aus denn ich fahr nur wenn das wetter passt denn sonst ist es mir zu weit wenn es regnet und es bringt auch nix!!!

Schello

drive barchetta ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 05:57
#12 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

danke andi würd mich auch freuen,wenns klappt!

das wäre nett,schello. regau wär kein problem, sagst mir einfach wann wir uns treffen. wettermässig kann ich mich schello nur anschließen aber ich glaub es schaut ganz gut aus am 11.juni

lg an alle
norbert

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

05.06.2006 10:59
#13 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo an ALLE!

Nur noch mal zur Info!
Stammtisch wird NUR bei Trockenem und schönen Wetter abgehalten!
Daher kann es Wetterabhängig sein das der Stammtisch auch kurzfristig Abgesagt bzw verschoben wird!
Da nach dem Mittagessen eine Ausfahrt ansteht ist es eben nur bei schönem Wetter sinnvoll!

Daher bitte immer 1 Tag vor Stammtisch sich im Forum zu erkundigen ob der Stammtisch abgesagt wurde!
Wird nur bei Schlechtwetter abgesagt ansonst findet er zu dem besagtem Datum statt!

Danke!

Ps:Auch ich würde ja nicht bei Regen oder Schlechtwetter
110 km Fahren mir meiner b zum Stammtisch Tropfenzählen!gg!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.06.2006 15:41
#14 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Ich muß mit bedauern verkünden das Schello Jürgen krank
geworden ist! Fieber und Krankenstand!
Daher wir er nicht kommen am Sonntag!
Norbert ich hoffe du findest trotzdem zu uns und kommst auch!
Amstetten West abfahren-Kreisverkehr gerade drüber,dann gehts Bergab -2Kreisverkehr gerade drüber-nach 400m links abbiegen und 300m gerade Gasthaus Berger 11Uhr Greinsfurth!

Freu mich auf morgen!

Mfg Andi!

drive barchetta ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2006 19:51
#15 RE: Stammtisch Juni 06 Zitat · Antworten

Hallo Andi!
Schade das Schello krank geworden ist, auf diesem Wege gute Besserung.
Kann noch nicht 100 prozentig sagen ob ich morgen kommen kann, werde aber spätestens morgen in aller Frühe hier im Forum bescheid geben.
Wie viele Leute werden denn voraussichtlich morgen dabei sein?
Lg Norbert

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz