Also ich hab auch die Woche drauf zeit für einen Stammtisch Warum fahr ma nicht auf dem Exelberg auf einen Kaffee dann haben wir eine kleine Runde mit Fachgespräch Wir kommen sicher mit der Barchetta wenn das Wetter passt.
Hi, ja wir haben es vollbracht! Tempomat ist drinnen und läuft. War eben wieder mal schade das keiner vorbei gekommen ist. Hätten einiges zum erzählen gehabt.
Hallo Heute ist blöd wir haben Familiennachmittag Aber später Nachmittag ist kein Problem
Zerlegt wird alles im Innenraum Rostvorsorge Wachs und neue Wanne Stosstangen runter Unterboden alles Alte runter auch Rostvorsorge und neu Vesiegeln Wachs in alle Hohlräume Also hat der Klassiger Winterspiele halt
Schaut Euch die Abläufe unter der hintern Stosstange an bai mir waren alleverstopft. Lg. Heinz
ZitatGepostet von ez2517 Also wär schon nett, wenn wir ein paar Leute zusammenbekommen würden. Herr Präsident, was ist, bist dabei ? :-)
LG FRanz
Hallo Franz und Heinz!
Sorry habe erst jetzt gelesen! Bin noch bis Mittwoch in Krankenstand dann ab Donnerstag wieder im Dienst nach 5 Wochen! Meine wunde von der Op ist gut verheilt und muß bald eine Therapie beginnen!
Wenn ich kann würde ich gerne zu einem Stammtisch kommen! Müßte man mal Termine machen! Wie wann wo wer !?
Lg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)