Ausfahrt beginnt in Gasthaus Berger in Greinsfurth!
Achtung Änderung!!! Da leider die Orga für die Seetour ausfällt werden wir die Tour vom Sonntag den 10 Juni 2012 Wiederholen! Die ja wegen starken Regen nicht so schön war!
Infos dazu:
Treffpunkte: Gh.Berger 9h00. Abfahrt pünktlich(Zeitplan ist straff)um 9h30 und MC-Donalds in Tulln/Asparn um 7.45 uhr! (ist bei OMV Tanke westlich nach der Rosenbrücke)
Es geht Richtung Ardagger weiter nach Grein und Bad Kreuzen. Weiters nach Münzbach und die Stadt Perg. Rauf nach Allerheiligen, wo wir eine kurze Lulu oder Rauchpause machen und den Blick schweifen lassen können in der schönen Landschaft. Nach dem Aufsitzen geht es runter nach Bad Zell ,dann etwas fahren angesagt nach Unterweißenbach und Bergauf nach Arbesbach. Von nun ab gehts bergab Richtung Waldhausen wo wir im Gh.Angermühle Mittagessen werden. (ca 1 std)
Nach dem Essen fahren wir Richtung Ybbs wo wir die Donaubrücke überqueren und neben der Donau Stromaufwärts ein Stück fahren wo wir dann Richtung Neustadtl wieder Bergwärts fahren.
Neustadtl angekommen geht es dann zum Abschluß nach Kollmitzberg wo wir uns noch gemütlich zusammen setzen und quatschen und blödeln können. Wenn das Wetter passt haben wir einen herrlichen Blick in das Donautal bis hin zum Traunstein.
Es ist jetzt nicht mehr weit auf die Autobahn wo sich unser Wege wieder trennen werden.
Hoffe und glaube das diesmal das Wetter passt und es wird euch sicher gefallen.
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine gute Anreise!
Hallo an alle,konnten bei der letzten Ausfahrt leider nicht mitfahren da Sylvia krank war, wir kommen am 4 August von Italien zurück sollte nichts dazwischen kommen würden uns freuen alle wiederzusehen. lgeter
Bitte Liebe b.Fahrer(innen), könntet ihr mir schreiben, wer aller dabei ist bei unserer Ausfahrt. Müsste mal bei den Wirten anrufen damit wir auch genug Platz haben.
....so Leute am Sonntag ist es soweit und er sagt schönes warmes Wetter an
Wer kommt also noch, ausser den Urlaubern die sich ja schon gemeldet haben?
Wäre nett wenn wir wieder mal ein schöner Haufen wären, Ich übernehme ja die Ausfahrt von Rudi der keine Zeit hat und meine letzte war ja total verregnet
Meldet euch damit ich beim Wirt Bescheid geben kann wegen der Anzahl der Leute.
@ Charly und so leid es mir tut müssen wir leider absagen. Ich hoffe es finden sich noch viele Barchettas und wünsche Euch viel Sonne und schöne Kilometer Lg.Uschi und Heinz
Hallo Charly das freut mich das Wetter war ja echt perfekt. Es hat uns richtig leid getan, dass wir das versäumt haben aber diesmal hatte wir leider keine Möglichkeit. Wieviele Barchettas waren am Start?
Hallo an alle, Danke an Charly war eine super Strecke und hat spass gemacht die Fotos folgen noch von unserer Ausfahrt, die Kamera liegt noch immer in der Barchetta, geht nicht mit von alleine