Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.07.2010 16:16
#16 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallo Brachetta und an alle anderen!

Jesas ja die Strecke also bittesehr!

http://bilder.nexusboard.net/6812/bca-Au...018Juli2010.jpg

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.07.2010 22:07
#17 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Spricht der Kenner meiner persönlichen Verhältnisse

Hab es denk ich nicht notwendig, mich zu rechtfertigen.

Gruß
Klemens
-------------------------------------------
Nein hast du nicht aber so wie meine wenigkeit haben sich viele gefreut dich wieder dabei zuhaben!
Wir haben uns lange nicht gesehen Klemens!
Man kann ja mal absagen wenn was grobes dazwischen kommt,aber das ist nun leider schon das dritte mal!
Natürlich ist dann die entäuschung größer,weil du zuerst fix zugesagt hast!
Ich hoffe das bei dir privat nicht all zu viel im durcheinander ist und du hoffe ich beim nächstenmal ende Juli bei der 2 Tagesausfahrt ind die grüne Mark dabei bist !!!!!!

MFG Andi!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 14.07.10 22:08 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.07.2010 09:51
#18 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallo an alle die heute hier reinlesen wegen der Schönen Ausfahrt morgen Sonntag!!

Lasst euch von den Nächtlichen Gewitter nicht abhalten morgen die Ausfahrt mitzumachen!
Ersten ist es nicht mehr so heiß und im großen und ganzen auch laut Wetterbericht trocken!
Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht!
Die letzten wochen hatten wir ja ein traum Wetter und morgen wird es auch schön!

Wir freuen uns sehr wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns einen schönen Tag mit der Barchetta verbringt!!!

Bis morgen Leute!:jagenau:

Mfg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

17.07.2010 21:41
#19 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallo

Bei uns in Tulln hat es eben 21uhr15 mal schön geregnet aber kein Sturm oder Gewitter!
War ein schöner Tag und meine Barchetta ist auf hochglanz und steht erwartungsvoll auf morgen in der Garage!

Freu mich schon mal wieder richtig rum zu kurfen mit euch allen!


Bis morgen Leuts!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Brachetta Offline



Beiträge: 216

18.07.2010 06:07
#20 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Also bei uns Stürmt es.
Naja erstmal egal, munter bin ich ja schon.

In Tulln schauma dann weiter.

teams ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2010 21:34
#21 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallo Mädels und Jungs
Hoffe Ihr seid von der heutigen seenausfahrt gut nach Hause gekommen. War ein super Tag. Tolle Kurven, grossartige Landschaft, hervorragend gegessen, super nette Truppe und das Wetter war auch in Ordnung . Wir konnten ja fast die ganze Strecke offen fahren. Vielen Dank an Renate und Rudi für die nette Bewirtung bei euch zu Hause. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gemacht mit der Ausarbeitung der Tour - Kompliment - alles perfekt vorbereitet. Römisch I für unsere beiden Tourguides.
Liebe Grüsse an alle Fahrer- und innen.
Renate und Jörg


An alle daheimgebliebenen: Ihr habt heute wirklich eine tolle Ausfahrt verpasst.

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

18.07.2010 21:35
#22 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallöle an alle seit Ihr wieder von Eurer Tour heile zurück? Wie war heut Euer Tag?
Ich war ja heut mit Alois, mit dem Deggendorfer Roadsterclub unterwegs und hatten heute auch einen schönen und gelungenen Tag.
Das Wetter heut morgen war zwar bewölkt und hat kurz a bisserl genieselt, aber pünktlich zur Abfahrt war´s dann trocken und später kam dann auch wieder die Sonne und konnten so ne schöne Tour im Bayerischen Wald genießen.
Wär so gerne bei Euch dabei gewesen Wenn die Tour auf den 25 Juli verschoben geworden wär, hätt so ohne weiteres mitfahren können. Auch wenn´s an meinem Burzeltag gewesen wär...
Auf alle Fälle bin mal gespannt, was denn über den heutigen Tag schreiben werdet und viele Bötchen heut dabei gewesen sind.
Ich wünsch Euch noch nen ruhigen Abend und schick mal liebe Grüßlis an die Gemeinde,,,
Klaus:baba:

karl664 Offline




Beiträge: 433

18.07.2010 21:43
#23 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Es war wieder eine super Strecke mit vielen Kurven und den 5 Seen mit PostalmWetter war anders als angekündigt.Vormittag kein Regen ab und zu die Sonne und am Nachmittag dann kein Regen und dann wieder mal ab und zu Regen.Was solls wir haben ja ein Dach und Wasser zum waschen
Dank an Rudi und Renate für die ausgewählte Strecke und die super Bewirtung am Morgen und am Abend
Wünsche euch allen einen schönen Wochen und Arbeitsbeginn.

LG
Charly

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

18.07.2010 21:52
#24 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Wer von Euch hat fotografiert? Ihr müßt uuuunbedingt auch Bilder on stellen! Wieviele waren denn heut denn dabei? Hoffentlich doch zahlreich, da Rudi ja bestimmt ne geile Tour zusammengebastelt hat
Na da bin ja mal gespannt auf Infos und warte mal ab, was die anderen noch schreiben werden....

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

18.07.2010 22:20
#25 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Bin auch gut heimgekommen und Trocken!

Ein herzliches >Dankeschön< an Rudi und Renate...die zwei haben was drauf und eine Oranisation für Ausfahrten Gigantisch!
Die Bewirtung und am Abend Kaffee und Torte,Wahnsinn......da wird man ja ganz klein!
Solche nette und feine Menschen gibts leider nicht an jeder ecke!
DANKESCHÖN!!

Klausi...mein Freund Rudi hatte seine Spiegelreflexkamara mitgehabt und ca 100 Fotos gemacht!
Kommt demnächst Online!
Gesamt ACHT Barchettas und eine tolle Truppe,spaß und gaudi war amas dabei!

Leider trotzen noch immer einige dem Wetter und wenn sie nicht bald mitfahren wirds heuer eng!
Ein wenig Regen ein wenig Sonne und angenehme Temperaturen!
Was hält nur manche von der Ausfahrt ab,das Aufstehen,das Wetter :keineahnung:
Wir haben ein Cabrio und das Stoffdach ist für Regen da nicht zum anschauen in der Garage!
Für was kaufen sich Leute ein teures neues Stoffdach wenn sie dies nicht nützen
Man muß ja nicht mit gewalt jedesmal im Regen fahren,aber bei den wenigen Ausfahrten im Jahr die wir haben wird die Barchetta im Regen nicht wegrosten

Danke an alle die heute bei der schönen Seeausfahrt dabei wahren und auch an Heinz und Susann aus Deutschland die sich der weiten Anreise angenommen haben!

Schönen wochenstart an alle!

Lg Andi

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

21.07.2010 17:57
#26 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten



Fotos von der schönen Seeausfahrt sind On!

Viel spaß beim schauen!

KLICK

LG Andi!

PS: Mir fehlen noch Fotos von den Ausfahrten am 23.Mai Wald4tel Zwettel-Gföhl und 13.Juni Mariazell Wildalpen!!!!!
Wenn wer welche hat bitte mir per Mail senden und auf die größe Achten,in mehreren Mails verteilen DANKE!:bier:

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

22.07.2010 08:49
#27 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

na hätte eine Silberne aber noch gut dazu gepasst

U-212 Offline



Beiträge: 90

25.07.2010 23:20
#28 RE: Die2 Große Seenausfahrt des bCA am 18.Juli.2010!! Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
war wirklich eine schöne Tour die Renate und Rudi sich da einfallen haben lassen. Vielen Dank an die Zwei, und auch an alle anderen dass Ihr uns mitgenommen habt. Hat richtig Spass gemacht mit euch zu fahren und es war ein schöner Tag, mit allem was man braucht: :sonnenschein: :foto: :regen: :bier:
Wir haben uns auch überlegt an den Neusiedlersee mitzukommen, klappt aber leider nicht.
Ich hab es auch endlich geschafft unsere Fotos hochzuladen, Susann war zwar nicht ganz so fleißig wie Rudi, aber ein paar sind es auch geworden.
Hier ist der Link dazu http://picasaweb.google.de/lehnen.heinz/...feat=directlink
Viele Grüße
Susann und Heinz

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz