Lebt ihr noch oder gibt es hier niemand mehr?*g* Wann habt ihr den vor den Stammtisch bzw.eine Ausfahrt zu machen? Der Verkäufer vom Ambros der mir letzten versprochen hat zu kommen hat sich bei mir gemeldet und erklärt er würde diesmal mitfahren mit 2 Barchettas. Letztesmal war er leider am Vortag versumpft*g* Meinen Urlaub kann ich leider nicht nehmen also müssen wir beim Stammtisch eine längere Ausfahrt machen.
Ja machen wir das so das wir am 25 Mai Donnerstag wenn das Wetter paßt eine große Ausfahrt machen! Treffen ist um 9uhr Gasthaus Berger in Greinsfurth bei Amstetten!
Alle Barchettafahrer sind herzlich dazu eingeladen!!
Wir werden uns zu Mittag ein schönes Gasthaus suchen und gemeinsam ein gutes Mahl zu uns nehmen!
Die Strecke die wir fahren werde ich ausarbeiten und ende der Ausfahrt wie gehabt wieder Enns!
Ich wünsche allen eine gute anreise und freu mich auf einen schönen Tag mit unseren Barchettas!
der 25. ist für mich leider nicht machbar, weil wir da zum Deutschlandmeeting fahren. Aber ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen um Euch für unser Bayern-Meeting einzuladen: http://www.barchetta-club-bayern.de/html...rasse_2006.html Wenns im Juni einen Stammtisch bei Euch gibt würde ich gerne mal vorbeischauen wenns passt!
Ciao Michi PS: Ich weiß, für Euch noch weiter als für uns, aber vielleicht interessant: http://www.barchetta.nl. Wir fahren hin...
Danke für deine Antwort! Schade aber macht ja nix und stammtisch im Juni werd ich dir sofort senden wenn ich weiß wann! Bayern ist nicht schlecht denn da habe ich Urlaub! Mal schauen ob ich das unterbringe im Juli!
Wie viele barchettas werden wir vorraussichtlich am 25 sein ??? das neue mitglied von mir hat sich nie gemeldet also nehm ich an das er nicht dabei sein wird!
Vieleicht solltest du dich mal bei ihm melden und nachfragen ob er mitfahren will! Denn so oft und viel bist du ja auch nicht im Forum!
Hast du dich bei der Umfrage schon mit Angemeldet?? Forum vorne oben Gelb gekennzeichnet!!! Bitte Danke! Vom Charly kommen Zwei mit,Charly,Schello,Karl aus Gföhl,und meine wenigkeit! Also 6 b wenn ich richtig rechne,und vieleicht noch die nicht im Forum sind und kommen! Gäste!!Hoffe ich!!
Ansonst vom wetter her ein wenig Kühl aber trocken! www.wetter.at
Ich schaue ab und wann mal hier im Forum vorbei, bin aber hauptsächlich auf den deutschen BArchetta Seiten unterwegs.
Dieses Mal, am 25.05. werde ich es hoffentlich schaffen bei euch vorbeizuschauen. Höchstwahrscheinlich werden es zwei Bötchen sein, ne rote und ne gelbe BAr.
Also Treffpunkt. 9.00 Uhr Gasthaus Berger in Amstetten!
Wie siehts mit der Route aus? - Wildalpenstrasse? - Seenrunde? Das wär schon interessant. Natürlich muss auch das Wetter mitspielen.
Ohne Deutsche b-seiten würds auch nicht gehen! Da findet man alles und ich bin ein mal pro tag dort um zu stöbern!
Trotzdem soll man das Forum bei uns in Österreich nicht vergessen und tatkräftig mitmachen! Damit auch in Österreich die Barchetta nicht in vergessenheit gerät,neue Freundschaften und schöne Ausfahrten sind da im vordergrund!!! Daher bemühe ich mich solches zu veranstalten!!
Sollte wer nicht das Gasthaus Berger in Greinsfurth finden bitte mich Anzurufen! Kurzbeschreibung:Amstetten West Ausfahrt-Kreisverk gerade und Bergab Fahren-Keisverkehr Baumax Gerade richtung Süden-ca 300m links Abbiegen unter Eisenbahnbrücke durch-200m Berger!!!
Monti hat mich erwischt!! Es geht durch die Wildalpen -Mariazell-Erlaufsee Richtung St Pölten!Meine so oft befahrenen lieblings Strecken als ich noch Motorrad fuhr! Von St Pölten bis Amstetten werden wir auf der Bundesstrasse1 Fahren,wenn die zeit knapp bez das Wetter schlecht wird dann Autobahn! Vignette für Autobahn nicht vergessen!
Also für Autobahn bin ich nicht so. Ich fahr auch nur mit wenns Wetter passt. Bin halt nur ein Schönwetterfahrer. MAriazell und WildALPEN IST SCHON TOLL ZU FAHREN - MAL SEHEN:
Also Fotoap. haben wir! Wetter: sonne haben wir,ich bestellt! monti auch ich fahre NUR bei schönen Wetter! Meine b steht sonst in der Garage auf einen Teppich,geputzt und poliert! Autobahn werden wir keine Fahren klar soweit! Fahren über Erlaufsee nach Gaming zu einem BarchettaKollegen! Der hat ein Wirtshaus und gutes essen! ( Ca 13uhr, bitte gut Frühstücken)