Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
Seiten 1 | 2
karl664 Offline




Beiträge: 433

08.05.2006 22:22
RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Lebt ihr noch oder gibt es hier niemand mehr?*g*
Wann habt ihr den vor den Stammtisch bzw.eine Ausfahrt zu machen?
Der Verkäufer vom Ambros der mir letzten versprochen hat zu kommen hat sich bei mir gemeldet und erklärt er würde diesmal mitfahren mit 2 Barchettas.
Letztesmal war er leider am Vortag versumpft*g*
Meinen Urlaub kann ich leider nicht nehmen also müssen wir beim Stammtisch eine längere Ausfahrt machen.

lG
Charly

schello ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2006 15:14
#2 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Also ist der Stammtisch am 25 (Feiertag Fix)?????????

Da machen wir dann ne längere Ausfahrt

MFG Schello

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

09.05.2006 16:41
#3 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Hallo Schello Charly!!!

Ja machen wir das so das wir am 25 Mai Donnerstag wenn das Wetter paßt eine große Ausfahrt machen!
Treffen ist um 9uhr Gasthaus Berger in Greinsfurth bei Amstetten!

Alle Barchettafahrer sind herzlich dazu eingeladen!!

Wir werden uns zu Mittag ein schönes Gasthaus suchen und gemeinsam ein gutes Mahl zu uns nehmen!

Die Strecke die wir fahren werde ich ausarbeiten und ende der Ausfahrt wie gehabt wieder Enns!

Ich wünsche allen eine gute anreise und freu mich auf einen schönen Tag mit unseren Barchettas!

Mfg Andi!

karl664 Offline




Beiträge: 433

10.05.2006 11:57
#4 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Ja das würde passen am Feiertag.
Mein Verkäufer hat sich auch mit 2 Autos angesagt.

Andy schreibst du die anderen Mitglieder mal per Mail an ob sie kommen sonst machs ich?

LG
Charly

bmachinery Offline




Beiträge: 11

10.05.2006 14:40
#5 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Servus Leuts,

der 25. ist für mich leider nicht machbar, weil wir da zum Deutschlandmeeting fahren.
Aber ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen um Euch für unser Bayern-Meeting einzuladen: http://www.barchetta-club-bayern.de/html...rasse_2006.html
Wenns im Juni einen Stammtisch bei Euch gibt würde ich gerne mal vorbeischauen wenns passt!

Ciao
Michi
PS: Ich weiß, für Euch noch weiter als für uns, aber vielleicht interessant: http://www.barchetta.nl. Wir fahren hin...

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

10.05.2006 14:50
#6 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Hallo Michi!

Danke für deine Antwort!
Schade aber macht ja nix und stammtisch im Juni werd ich dir sofort senden wenn ich weiß wann!
Bayern ist nicht schlecht denn da habe ich Urlaub!
Mal schauen ob ich das unterbringe im Juli!

Mfg Andi!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2006 20:08
#7 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

wegen bayernmeeting muss ich schauen aber am 25 is jedenfalls fix sofern das wetter passt freu mich auf euch und alles weitere am stammtisch!!

MFG Schello!!!!!!!!!!!!!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 11:21
#8 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Wie viele barchettas werden wir vorraussichtlich am 25 sein ??? das neue mitglied von mir hat sich nie gemeldet also nehm ich an das er nicht dabei sein wird!

MFG Schello

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.05.2006 00:21
#9 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Hallo Schello!

Vieleicht solltest du dich mal bei ihm melden und nachfragen ob er mitfahren will!
Denn so oft und viel bist du ja auch nicht im Forum!

Hast du dich bei der Umfrage schon mit Angemeldet??
Forum vorne oben Gelb gekennzeichnet!!!
Bitte Danke!
Vom Charly kommen Zwei mit,Charly,Schello,Karl aus Gföhl,und meine wenigkeit!
Also 6 b wenn ich richtig rechne,und vieleicht noch die nicht im Forum sind und kommen! Gäste!!Hoffe ich!!

Ansonst vom wetter her ein wenig Kühl aber trocken!
www.wetter.at

Mfg Andi!

Monti-26 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 12:06
#10 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

So Hallo erstmal

Ich schaue ab und wann mal hier im Forum vorbei, bin aber hauptsächlich auf den deutschen BArchetta Seiten unterwegs.

Dieses Mal, am 25.05. werde ich es hoffentlich schaffen bei euch vorbeizuschauen.
Höchstwahrscheinlich werden es zwei Bötchen sein, ne rote und ne gelbe BAr.

Also Treffpunkt. 9.00 Uhr Gasthaus Berger in Amstetten!

Wie siehts mit der Route aus? - Wildalpenstrasse? - Seenrunde?
Das wär schon interessant.
Natürlich muss auch das Wetter mitspielen.

MFG Monti

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

21.05.2006 08:04
#11 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Hallo Monti-26!

Ohne Deutsche b-seiten würds auch nicht gehen!
Da findet man alles und ich bin ein mal pro tag dort um zu stöbern!

Trotzdem soll man das Forum bei uns in Österreich nicht vergessen und tatkräftig mitmachen!
Damit auch in Österreich die Barchetta nicht in vergessenheit gerät,neue Freundschaften und schöne Ausfahrten sind da im vordergrund!!!
Daher bemühe ich mich solches zu veranstalten!!

Sollte wer nicht das Gasthaus Berger in Greinsfurth finden bitte mich Anzurufen!
Kurzbeschreibung:Amstetten West Ausfahrt-Kreisverk gerade und Bergab Fahren-Keisverkehr Baumax Gerade richtung Süden-ca 300m links Abbiegen unter Eisenbahnbrücke durch-200m Berger!!!

Monti hat mich erwischt!! Es geht durch die Wildalpen -Mariazell-Erlaufsee Richtung St Pölten!Meine so oft befahrenen lieblings Strecken als ich noch Motorrad fuhr!
Von St Pölten bis Amstetten werden wir auf der Bundesstrasse1 Fahren,wenn die zeit knapp bez das Wetter schlecht wird dann Autobahn! Vignette für Autobahn nicht vergessen!

Wenn was unklar ist bitte mich Anzurufen!

Mfg Andi!

Monti-26 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 19:59
#12 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

Also für Autobahn bin ich nicht so.
Ich fahr auch nur mit wenns Wetter passt.
Bin halt nur ein Schönwetterfahrer.
MAriazell und WildALPEN IST SCHON TOLL ZU FAHREN - MAL SEHEN:


mfg mONTI

karl664 Offline




Beiträge: 433

21.05.2006 20:54
#13 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Servus an Alle!

Das Wetter wird in Ordnung sein Monti den auch ich bin ein Schönwetterfahrer aber das sind wir ja alle

Wer von euch hat einen Fotoapparat damit wir ein paar Fotos machen können?

LG
Charly

schello ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 13:21
#14 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Alles klar leute den fotoaperat werde ich natürlich wie immer dabei haben freu mich wenn wir so viele leute sind !!!!

Als dann bis zum feiertag!

MFG Schello

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

22.05.2006 19:15
#15 RE: Stammtisch Mai 06 Zitat · Antworten

Hallo!

Also Fotoap. haben wir!
Wetter: sonne haben wir,ich bestellt!
monti auch ich fahre NUR bei schönen Wetter!
Meine b steht sonst in der Garage auf einen Teppich,geputzt und poliert!
Autobahn werden wir keine Fahren klar soweit!
Fahren über Erlaufsee nach Gaming zu einem BarchettaKollegen!
Der hat ein Wirtshaus und gutes essen! ( Ca 13uhr, bitte gut Frühstücken)

Also dann bis Do 9uhr und Abfahrt 9.30 !!!

Mfg Andi!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz