Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
schello ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 19:26
RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo allerseits!!!

Also ich kann dem nur beipflichten und im April wird es sich dann ja hoffentlich doch mal ausgehen!
PS Mein Baby fährt wieder seit ein paar Tagen Gott sei Dank!

MFG Schello

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

31.03.2006 10:13
#2 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Der Stammtisch für April o6 findet am 23.04 Sonntag statt!
11uhr im Gasthaus Berger in Greinsfurth bei Amstetten!

Bitte um Benachrichtigung ob ihr zeit habt und es Arbeitsmäßig bei euch geht!

Danke!

Für Barchettafahrer die neu sind und gerne kommen möchten bitte ich Kontakt mit mir aufzunehmen!Danke!

Mfg Barchetta-Andi!

karl664 Offline




Beiträge: 433

01.04.2006 19:09
#3 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Servus an die bCA Gemeinde.

Bei mir geht es laut jetzigen Stand:-)

Werde auch die zwei mir bekannten b.Fahrer anrufen.

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

02.04.2006 01:22
#4 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo Charly!

Ok mach das bitte,und auf schello müßen wir noch warten ob er auch kann!

Mfg Andi!

Ps:Meine erste fahrt mit offenen Dach habe ich schon hinter mir!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

12.04.2006 11:10
#5 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo an alle Barchettafahrer!

Der Stammtisch findet wie gesagt am 23.04.06 11uhr im Gasthaus Berger in Greinsfurth bei Amstetten statt!

Ich werde dort sein und ich hoffe neue und begeisterte b-Fahrer vorzufinden!

Mfg Andi!

Ps: Charly du bist sicher dort hoffe ich und freu mich!

Mfg Andi!

schello ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 18:10
#6 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo Andy! Tut mir leid aber ich habe am 23 Tagdienst und kann nicht kommen aber ich bin mir sicher das wir uns für Mai wieder mit dem Datum einigen könne aber ich sags gleich dazu ich bin die erste Maiwoche nicht da! Ich geb dir nächste Woche bescheid welche Termine für mich passend wären! MFG Schello

karl664 Offline




Beiträge: 433

13.04.2006 23:23
#7 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Servus an alle b.Fahrer!

Na sicher bin ich da:-)
Ich habe heute meine neuen Aluräder von Rondell bekommen.
Sehen super aus:-)
Werde noch die b.Fahrer die ich kenne anrufen bzw.Mailen ob sie Zeit haben zu kommen den ich glaube momentan sind wir nur zu zweit oder Andy?

Wünsche euch noch ein schönes Osterfest und ein freudiges Eier pecken;-))*gg*

LG
Charly

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

14.04.2006 10:56
#8 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo Charly und Schello!

Ist ok schello,im Mai dann oder es geht auch mal zwischendurch wenn du zeit hast und wetter paßt!

Charly wir sehen uns am Sonntag 23.04!
Ja bitte sag allen bescheid die du kennst mit der b!
Auch bei mit hat sich wer gemeldet und möchte mit uns ausfahren!
Ich hoffe das er auch zum stammtisch kommen kann!
Muß erst Kontakt aufnehmen!

Allso bis dann!

MFG ANDI!

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

23.04.2006 20:31
#9 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Der Stammtisch in Amstetten war heute echt super!
Das Wetter hat gehalten,und wir waren in Gaming beim
Berghof essen!
Auch Alex war aus Linz gekommen und das hat uns sehr gefreut!
Und Auch beim Bold waren wir der eine Blaue b hat Bj.95 und top in schuss der Wagen!Ist der Sohn vom Berghof!

Danke an alle die heute mit und da waren!
Hoffe auf denn nächsten Stammtisch im Mai das wieder alle und vielleicht auch neue b fahrer kommen!

Mfg Andi!

karl664 Offline




Beiträge: 433

23.04.2006 21:27
#10 RE: Stammtisch April06! Zitat · Antworten

Servus Stammtischfahrer!

Ja es war super die Fahrt nach Gaming:-)
Der Besuch beim Fredl Pold war auch ein Erlebnis den er ist ein richtiger Fiatisti.
Danke auch an Lexl das er zum Stammtisch gekommen ist.
Dank auch an Andy das er eine Beifahrerin mit hatte damit wir zu dritt waren bei der Ausfahrt;-)

LG
Charly

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz