Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 252 Mitglieder
6.615 Beiträge & 2.176 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von b_Auge im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Hallo Nachbarn

    wie ich von Klaus erfahren habe, wollte der eine oder andere von Euch kommenden Sonntag zur Ausfahrt ins Altmühltal kommen. Leider mußte ich die Tour aus beruflichen wie auch privaten Gründen absagen. Sorry Leute, hab mich schon wahnsinnig darauf gefreut, da diese Saison bei mir sowieso nicht viel los war. Sollte ich es noch schaffen, eine Abschlußtour in Bayern zu organisieren seid natürlich sehr herzlich eingeladen und werd es dann auch entsprechend frühzeitig dann hier bekannt geben.

    Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag

    Gruß Auge

  • Thema von b_Auge im Forum bCA- Ausfahrten und Tr...

    Hallo Nachbarn :wink1:

    Der Barchetta Club Bayern lädt zum Saisonabschluß 2010 ein.

    Wir treffen uns am 26.09.2010 an einem noch nicht genauer definiertem Ort in der Nähe von Garmisch.
    Von da aus sind aktuell zwei Touren in Planung. Zum einen eine Zugspitzrundfahrt, zum zweiten eine Tour durch
    den Ammerwald.

    Genaueres werd ich euch noch bekannt geben und würd mich freuen, wenn sich der eine oder andere zu uns verfahren würde

    Schöne Grüße

    Auge

Inhalte des Mitglieds b_Auge
Beiträge: 578
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz