Hallo Andy, hallo Harry Danke für das Einstellen des Anmeldelinks Würde mich freun, wenn a bisserl die Werbetrommel rührt und auch viele Freunde aus Österreich mit im Boot sind. Schick Euch liebe Grüße und sag denn bis denne... Klaus http://www.b-c-d.info/index.php/meetings...andmeeting-2015
Hallo Harald und Charly! Wann wollt ihr nach Passau wegfahren am Donnerstag? Treffen wir uns wo auf der Strecke!? Charly von wo fährst du ihr weg? Salzburg? Harald kannst mir bitte deine Handynummer Mailen wegen treffen ausmachen?? Danke schön! Lg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Servus Andi,schön das es dich auch noch gibt�� Ich werde schon am Mittwoch zu der Silvia fahren. Wir werden dann am Donnerstag nach Passau fahren, wo wir das Patenkind von der Silvia besuchen und dann fahren wir weiter zum Meeting. Wir sehen uns am Donnerstag Nachmittag in Waldkirchen.
Noch a Frage! Hat es eigentlich NOCH eine andere anmeldeliste für das Meeting gegeben? Oder sind das wirklich nur 24 Personen angemeldet? Kein Italien,Schweiz,Holland und der rest von DE??
Klausi hat mir gestern geschrieben ca 30 Barchetta und 42 Leute! Und er ist sehr im stress mit den Vorbereitungen! Und wenn ich so nachdenke ist es mit 30 Autos eh ein schöneres fahren als mit 70! Man behält die übersicht und es wird sicher ein riesen SPASSSSSS!
PS: An den lieben Wettergott ........lass die Sonne wieder scheinen!
So wieder daheim von einem super geilen Meeting. Die Strecken waren echt eine Wucht. Danke nochmals an Klausi und dem Einsammler Auto mit Diana und dem Urviech Heri
Liebe Freunde, es war ganz, ganz toll. Vielen Dank an den Organisator und seinen Helfern. Wir haben ganz liebe Leute und eine schöne Gegend (oder umgekehrt?) kennengelernt. Sollte jemand ein paar bescheidene Fotos sehen wollen, sie sind in der DropBox (Klaud - so a Schaas :-) unter https://www.dropbox.com/sh/j3iz3h7mxqfpx...vLpd5D6Fea?dl=0 zu finden. Evtl. die Adresse kopieren und in die Ardesszeile einfügen, wenn das Anklicken nicht funktionieren will.