Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

23.12.2012 20:32
RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Muß mal wieder hier posten...
Hab ein wirklich goßes Ersatzteillöager für die Bella und hab alles was man so brauchen kann...
Hab heut gerade wierder ne Bella an land gezogen, mit schöner schwarzen Lederausstattung und schönem rotem Stoffverdeck...
Ist ne 98er mit Klima und Motor läuft einwandfrei und vieles kann man aus der Bella brauchen...
Hab ja ohnehin viele Teile, von Motoren bis zum Scheinwerfer...alles...auch Chrombügel usw...

Einfach melden, wenn was brauchen solltett...jetzt ist ja eh Winterzeit...Bastelzeit....
Grüßlis an alle und ne schöne Zeit
Klausi

fiat2011 Offline



Beiträge: 16

20.04.2013 21:26
#2 RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Klaus
hast Du die Chrombügel noch? .

Grüsse aus Linz Thomas

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

21.04.2013 07:33
#3 RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Hi Thomas jeep...hab erst gerdae auch ne PM bekommen, wegen den Bügeln...
haben tu noch Bügel....Meld Dich doch einfach wieder bei mir...Bin telefonsisch auch erreichbar, unter 004917639243593
Hab ja wieder einige Bellas zum Schlachten und viele schöne Teile
Auch schöne schwarze Ledersitze...kosten so ca 350Euro...
Grüßlis und bis denne...
Klaus

josef22 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2013 12:16
#4 RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Servus Klaus!
Hast du vielleicht auch noch Original-Alufelgen mit brauchbaren gummis?
Lg. Josef

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.04.2013 07:09
#5 RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Hi Josef Hab noch originale Alus und da sind zwar Gummis drauf, sind aber nimma sooo gut, so viel ich weis...Hab aber noch sehr gute Sommerpneus dazu am Lager...Funk mich doch einfach an, wenn´s denn ist,,,004917639243593
Wünsch was und schick ganz nette Grüßlis
Klaus

blauerbenz Offline



Beiträge: 8

25.04.2013 17:40
#6 RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Servus
hast Du noch die Sitze, bzw Scheinwerfer rechts?

Liebe Grüsse

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

25.07.2013 20:34
#7 RE: Schlachtungen Barchetta Zitat · Antworten

Hi war schon ne gaaanze Weile nimma on hier
Fals Du noch was suchen solltest, schreib mir besser ne PM...
ba ba und bis denne...
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz