Muß mal wieder hier posten... Hab ein wirklich goßes Ersatzteillöager für die Bella und hab alles was man so brauchen kann... Hab heut gerade wierder ne Bella an land gezogen, mit schöner schwarzen Lederausstattung und schönem rotem Stoffverdeck... Ist ne 98er mit Klima und Motor läuft einwandfrei und vieles kann man aus der Bella brauchen... Hab ja ohnehin viele Teile, von Motoren bis zum Scheinwerfer...alles...auch Chrombügel usw...
Einfach melden, wenn was brauchen solltett...jetzt ist ja eh Winterzeit...Bastelzeit.... Grüßlis an alle und ne schöne Zeit Klausi
Hi Thomas jeep...hab erst gerdae auch ne PM bekommen, wegen den Bügeln... haben tu noch Bügel....Meld Dich doch einfach wieder bei mir...Bin telefonsisch auch erreichbar, unter 004917639243593 Hab ja wieder einige Bellas zum Schlachten und viele schöne Teile Auch schöne schwarze Ledersitze...kosten so ca 350Euro... Grüßlis und bis denne... Klaus
Hi Josef Hab noch originale Alus und da sind zwar Gummis drauf, sind aber nimma sooo gut, so viel ich weis...Hab aber noch sehr gute Sommerpneus dazu am Lager...Funk mich doch einfach an, wenn´s denn ist,,,004917639243593 Wünsch was und schick ganz nette Grüßlis Klaus