Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
anflax Offline



Beiträge: 1

26.10.2012 22:35
RE: bella rossa Zitat · Antworten

liebe Gemeinde!
ich muss mich leider von meiner Bella trennen!
der Grund ist einfach, ich habe einen Oldtimer angeboten bekommen.
nämlich genau den mit dem ich 1982 meine ersten Kilometer gefahren bin...
hab jetzt 2 Wochen lang mit mir gehadert... aber der Traum von einem Oldie war schon immer ein sehr großer.

die Bella ist rot, ein Emozione Bj. 2005 mit 47000km.
das Auto war immer ein reines Sommerfahrzeug, also kein Salz und daher auch kein - niente - null - nada Rost!
Zahnriemen inkl. Wandler, etc. letzten Herbst bei Denzel und 45tkm gemacht (9/2011, Rechnung vorhanden).
der Wagen ist komplett original und ohne Makel bis auf ein paar Steinschläge.
und leider hab ich mir im Sommer bei einer Pause ein kleines Loch in den Fahresitz brennen müssen
ja man sollte neben einem offenen Auto nicht rauchen, zumindest bei Wind nicht...

letztes Weekend bin ich vorm Einwintern noch in der Gegend von Mariazell unterwegs gewesen.
sie fährt sich so traumhaft geschmeidig, spritzig und liebt die Kurven, einfach geil!
aber was erzähle ich euch da schon Neues...

nachdem ich den Platz in der Garage benötige, biete ich die Bella von vornherein um EUR 8.000,- an.
Spielraum ist da keiner, oder kaum mehr, das Fahrzeug ist defakto fast neuwertig.

ich kann gerne Bilder per email schicken, meine Adresse: grand.soleil@gmx.net
ich würde euch auch bitten meinen Verkauf weiterzuleiten.

Grüße an alle,
Andreas

[ Editiert von anflax am 26.10.12 22:36 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz