Hi ho an die Gemeinde neben vielen Ersatzteilen für die Barchetta, hab jetzt aktuell auch wieder eine sehr schöne rote Barchetta zu verkaufen. Die Bella befindet sich rosttechnsich in einem supi Zustand und für ne 96er eh recht selten Sie wurde schon mal neu lackiert, hat ein schönes schwarzes neues Stoffmützchen auf und hat neuwertige Sommerräder auf originalen Alus, rot lackierte Brenssättel, Bremsschläuche links aktuell neu und rechts auch schon erneuert, 115000 gelaufen und Zahnriemen mit Phasensteller bei 11000 letztes Jahr auch frisch gemacht, hat ABS, Zentralverriegelung und elektrische Spiegel, Lederlenkrad und Lederschaltknauf und hat auch ein schönes silbernes Hardtop, natürlich mit den Eselsohren Für die Barchetta möchte noch 2600 haben und denke mal, das ist ein fairer Winterpreis. Ich muß aber sagen, daß sie eher zu schade für den Winter ist, da es ein Saisonfahrzeug war und deswegen auch in nem so guten Zustand ist. Bin telefonisch unter 004917639243593 erreichbar...komme aus Hutthurm, in der Nähe von Passau... Sag bis denne und schick nette Grüßlis Klaus
hallo klaus ich hätte jetzt eine verdeckdichtung mitte links zu verkaufen (2 generation), habe sie bei ebay gekauft, am bild war die von der 1 generation abgebildet die ich gebraucht hätte lg andreas
Hi werde ja wieder Dichtungen der ertsen Generation bekommen... Werd das dann vieleicht eh dann posten... Dauert halt noch a bisserl... Werd heut mal im Lager gucken, da ich noch einen kompletten Satz, also links und rechts haben müßte... natürlich von der begehrten ersten Generation Kannst mich ja gerne anfunken, fals nen Satz suchen solltest...004917639243593 ba ba und bis denne... Klaus