Klasse Bilder...Wennste welche auch für mich hast, wär das supi Muß auch bald ins Beddi, da morgen wieder Frühdienst habe... Morgen ist auf alle Fälle Autoputzen angesagt....Jetzt regnets gerade bei uns... ba ba und a gudds Nächtle Klaus
Von uns auch liebe Grüße an alle und ganz besonders herzlichen Dank an Silvia und Andi für die tolle und schöne Ausfahrt. Wir wünschen euch eine schöne Woche und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einer b-Ausfahrt.
Möchte auch nochmals Danke an Andy und Silvia sagen Die Tour war einfach super mit vielen Kurven und Bergen und als Abschluß das Boot fahren mit allen Böttchenfahrer und Beifahrerinnen
Möchte gleich Werbung in eigener Sache machen. Hoffe ,meine bereits bestehende Tour am 10.Juni haben schon alle vorgemerkt, und sie wird sicher genau so schön und kurvenreich wie die heutige. Nochmals Danke an den super Tag mit euch
Da habt ihr eine super Strecke für uns ausfindig gemacht. Dickes Lob an Andy und Sylvia!!
Die Fotos von Franz finde ich wirklich sehr gelungen, Respekt!
Der Klaus hat natürlich auch einige schöne Bilder geschossen, wobei bei den ersten paar Fotos sieht es so aus, als ob du allein unterwegs gewesen wärst?!
Freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt, am 10.6. können wir aber leider nicht.
Hallo an alle Clumitglieder, die wir bei der 1. Mai Ausfahrt kennenlernen durften!
Sorry, das unsere Fotos so spät kommen, aber einer muss ja der letzte sein!! Hier gehts zu den Fotos: https://picasaweb.google.com/10643771183...Lu8wpCW-fm3gQE# Viel Spaß!! Die Fotos, die bereits reingestellt wurden, sind urschön anzuschauen und macht richtig Spaß zum gucken!!
Peter und ich waren das Erstemal bei einer Barchetta Ausfahrt dabei und es hat uns sehr gut gefallen! Die Strecke war supergeil, das Wetter traumhaft und alle Teilnehmer super lustig und sympathisch! Ein Hoch auf die Streckenaussucher! Wir hoffen, auch bei der nächsten Ausfahrt mit dabei sein können!