Wann werden die Ausfahrten für heuer geplant und bekanntgegeben? Da sich unsere privaten Verpflichtungen vermehren un d schön langsam der Kalender voll wird wäre diese Info wichtig um diese Tage freizuhalten. Wir würden gerne die eine oder andere Ausfahrt mitmachen. Lg. Heinz
Im Kalender findest du die Termine für die Ausfahrten des bCA 2012!
Im kurzen Überblick:
1)Ausfahrt am Dienstag 1. Mai 2012 Die erste Ausfahrt heuer beginnt in St Pölten Möbelixparkplatz Mariazellerstrasse und führt uns ins Gebirge! Die Tour wird neue Strassen und Aussichten für euch bringen! Ich arbeite daran! Treffpunkt: St Pölten Möbelixparkplatz Mariazellerstr. 9 Uhr ! Abfahrt: 9.30 Uhr!
2) Ausfahrt am Sonntag 10. Juni 2012 Ausfahrt beginnt in Amstetten Gasthaus Berger in Greinsfurth und führt uns in die Umgebung Nördlicher Seite rund um Perg! Treffpunkt: Gasthaus Berger in Greinsfurth 9 Uhr ! Abfahrt : 9.30 Uhr!
3) Ausfahrt am Sonntag 5. August 2012 Ausfahrt beginnt in Gasthaus Berger in Greinsfurth! Von dort aus geht es nach Neuzeug Steyr und ins Seengebiet! Da diese Ausfahrt von uns eine weitere Strecke in anspruch nimmt werden die Treffpunkte früher angesetzt! Treffpunkt: Gasthaus Berger in Greinsfurth 7.30 Uhr Abfahrt 8 Uhr!! 2 Treffpunkt: Neuzeug bei Steyr 9 Uhr und auch Abfahrt!!!
4) Ausfahrt am Sonntag 2. September 2012 Ausfahrt beginnt in Gasthaus Berger in Greinsfurth Geplant ist diese Ausfahrt in Bayern "D" rund um Passau! Genaueres werde ich noch bekannt geben! Treffpunkt: Gasthaus Berger in Greinsfurth 7 Uhr! Abfahrt: 7.30 Uhr ! Weitere Treffpunkte Richtung Passau werden noch bekanntgegeben
Mfg Andi!!
PS: Neuerungen bezüglich der Ausfahrten möchte ich an die Treffpunkte und Abfahrtszeiten bekannt geben! Es wird so sein das die Zeiten fix sind und Treffpunkt und Abfahrtszeiten genauestens eingehalten werden! Weiters werden Tempolimits (immer wieder ein von mir gehörtes Thema) der Ausfahrt angepaßt damit jeder mitkommt und eine ruhige und angenehme Reisegeschwindigkeit erzielt wird! Dieses bitte mir bei den Ausfahrten sofort bekanntzugeben wenn unstimmigkeiten auftreten bzw habe ich immer ein Ohr für Verbesserungsvorschläge offen
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Hallo Organisationsteam Gibt es schon Meldungen wieviele Barchettas am 01. Mai an den Start gehen?
Also dann beginne ich mal Die schöne Silberne (the one and only) wird dabei sein Fahrer Ich und meine Frau wird natürlich den Beifahrer spielen Lg. Heinz
Eigentlich wollte ich mich am 1 Mai bei der Ausfahrt mich bei dir entschuldigen das ich dir nichts von dem Thermin im März in Melk gesagt habe bzw vergessen habe das du ja in der nähe zu hause bist!
Leider aber glänzte nicht nur die Sonne und der Blaue Himmel sondern auch du (ihr) vor abwesenheit! Schade!
Habts wieder viel versäumt!
Mfg Andi!
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)