Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

27.11.2011 19:54
RE: Biete Motor aus ner 98er barchetta und Zylinderkopf komplett Zitat · Antworten

Hallöle an die Gemeinde neben vielen, vielen Teilen für die Barchetta,
neben neuwertigen Verdecken komplett mit Gestänge und Dichtungen, Auspuffanlagen, Scheinwerfern und Rückleuchten und Nebelleuchten, Dichtungen Verdeck usw., vielen Verkleidungsteilen und Schaltern usw.,Lenkgetrieben, Ölwannen und Ventildeckeln, Getrieben, Motorblock aus ner 98er mit 110000km und und und,.,.
biete auch einen Motor aus ner 98er mit 124000km komplett mit allen Anbauteilen, wo der Zahnriemen vor ca. nem Jahr getauscht wurde und auch eine neue Kupplung eingebaut wurde, zum Preis von ca 720Euro an.
Verkaufe auch einen Zylinderkopf, komplett mit Nockenwellen und Sensoren zum Preis von 320Euro an.
Es ist zwar jetzt Winterpause und viele Bötchen sind im Winterschlaf, aber wenn einer was baruchen kann, kann er sich ja gerne bei mir melden.
Bin erreichbar, unter 004985056170 oder handy 004917639243593
Wünsch allen ne ruhige und ungetrübte Winterpause und schick nette Grüßlis
Klaus:baba:

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.12.2011 19:54
#2 RE: Biete Motor aus ner 98er barchetta und Zylinderkopf komplett Zitat · Antworten

Hab ja jetzt mein Lager erweitert und habe viele Karosserieteile wie Türen, Hauben,Kotflügel, Heckbleche, also komplette Heckteile, sauber herausgetrennt mit Träger usw. und auch komplette Karosseriefronten, auch sauber herausgetrennt mit Motorhaube komplett...also beide Kotflügel-Frontblech mit Rahmenteil und Haube...
Auch ettliche Getriebe und viele Lenkgetriebe, Radnaben alt und neu und Federbeine komplett, ABS Steuergeräte alt und neu und und und...
Wenn denn wer ne Barchetta aufbauen oder reparieren möchte, seit Ihr bei mir an der richtigen Adresse...
Wünsch allen ne schöne Vorweihnachtszeit und schick nette Grüßlis
Klaus:baba:

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz