Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
U-212 Offline



Beiträge: 90

05.10.2011 11:07
RE: Ausfahrt am 23. Okt. Chiemsee - Chiemgau Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

wir versuchen gerade eine kurze Ausfahrt in Bayern zu planen. Es geht so um den Chiemsee und südlich davon mit einem Schuß Tirol. Angedacht ist Sonntag der 23. Oktober.
Die Tour wird ähnlich sein wie die die Michi 2008 gemacht hat, ich kann's drehen und wenden wie ich will ich komm immer wieder darauf zurück.
Von der Streckenlänge wird es nicht so arg lang werden, also Mittags treffen, Kaffee trinken, ein paar Stopps für Zigaretten und Fotos, und dann bei einem Abendessen ausklingen lassen.
Der Treffpunkt und der Endpunkt werden in der Nähe der A8 nicht weit vom Chiemsee sein.
Die grobe Planung steht, der Feinschliff richtet sich nach Baustellen die es in der Gegend zur Zeit reichlich gibt. Wenn das dann steht gibt es die genaueren Infos, so etwa übernächstes Wochenende.
Wir würden uns sehr freuen wenn vielleicht der eine oder andere aus Österreich Zeit hätte und mit uns fahren würde.

Viele Grüße
Marcus & Heinz

Rudi959 Offline



Beiträge: 91

06.10.2011 22:17
#2 RE: Ausfahrt am 23. Okt. Chiemsee - Chiemgau Zitat · Antworten

Hallo Heinz und Marcus,

eure neue Tour am 23. Oktober ist verlockend, aber ich kann leider noch nicht zusagen, da ich beruflich sehr eingedeckt bin. Sollte ich jedoch Zeit haben werden wir kommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Planen und für den 23. 10. einen regenfreien Tag.

LG
Renate & Rudi

Gokhlayeh Offline



Beiträge: 98

14.10.2011 17:35
#3 RE: Ausfahrt am 23. Okt. Chiemsee - Chiemgau Zitat · Antworten

Servus,

hoffen wir auf schönes Wetter, würde mich freuen wenn ihr kommen könntet, aber man wird es sehen. Wünsche euch a schönes Wochenende.

Lg Gogi:fiatbarchetta:

die Barchetta ein fahrendes Abenteuer....:freunde:

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

15.10.2011 22:51
#4 RE: Ausfahrt am 23. Okt. Chiemsee - Chiemgau Zitat · Antworten

Hallo
Ich wünsche Euch eine tolle Ausfahrt und hoffe Ihr habt wunderbares Wetter. Für mich ist die Anfahrt von fast 400 km zu weit. falls ihr mal eine nähere Ausfahrt plant bin ich gerne dabei.

Lg. Heinz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz