Eine der letzten Orangen mit derzeit 46 700 KM, sucht ein NEUES Zuhause! Händleranmeldung 31.10.2000 bis 24.01.2001 Erstbesitzer 11.12.2001 bis 29.05.2007 Zweitbesitzer 29.05.2007 bis 10.06.2008 Seit 10.06.2008 in MEINER Obhut und noch ANGEMELDET in OÖ! Supersprint, TORRO Alufelgen, Alpine Soundanlage, Windschott, und ein FAST Neuwertiger Zustand!
:anbeten: Danke, denke da hab ich viel richtig gemacht mit der Diva! Sie steht nun geputzt und gestriegelt in der Garage! Warum? Ehrlich geschrieben, manchmal sucht man was Neues, die Barchetta ist für mich Gewohnheit! Es gibt ja auch andere Spassbringer, Lotus Elise oder Opel Speedster oder ein Moped!?!?!
Deswegen gibts NEN Winterpreis damit die Garage Besenrein wird! :fiatbarchetta:
Na das ist aber schnell gegangen mit der EntscheidungDu hast ja letztens noch gesagt du musst das Service mit Zahnriehmen machen und jetzt wird verkauft.Machst du es noch oder ist deshalb der Preis so eine wucht?
Sorry Karl, bist du zu oft am Türkischen Bazar? Zahnriemenwechsel ist nächstes Jahr angesagt! Hier gehts aber nicht um ein Frage und Antwortspiel, sondern um eine Kleinanzeige!
UND GLEICH KLARGESTELLT, beim Preis gibts kein Verhandlungsspiel! Solche Emails beantworte ich nicht mehr!