Ob nun bei den Ausfahrten des Bca 5 ,10 oder 20 Barchettas und Fans kommen die Ausfahrtsplanung des Orgateams ist die gleiche! Macht eine menge Arbeit und Zeit kostet es auch aber es macht auch spaß und wir Organsisieren gerne Ausfahrten! So mancher stellt sich das einfach vor so gut wie na dann fahren wir halt auch!
Ich freu mich ja wenn einer schreibt : Ich mache eine Ausfahrt und Plane diese auch! Aber dann bitte mit hand und fuß!
Ps : Ein lob an unsere Deutschen Freund SUPER Orga!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 07.09.11 22:00 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Manche Beiträge gehen an diesem Thema vorbei und wurden in das Thema "Plauderei" verschoben bzw in "Kritiken an den bCA" also bitte das Thema hier einhalten DANKE!
Admin!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 10.09.11 13:38 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
so das wären jetzt mal alle die Sich bis heute gemeldet haben, ich werde jetzt reservieren. Aber es können sich gerne noch mehr melden jeder ist willkommen. Ich wünsche euch noch ein schönes WE und gutes Wetter:sonnenschein::fiatbarchetta:
die Barchetta ein fahrendes Abenteuer....:freunde:
wir freuen uns schon sehr auf diese Ausfahrt und euch alle zu treffen. Dir Klausi wünschen wir alles Gute und vielleicht kannst du doch noch mitfahren.
es freut mich das die erste Ausfahrt unseres Clubs so gut angenommen wird, ich hoffe auf viele Teilnehmer ich habe einfach für 20 reserviert und die Arbeit ist es immer Wert. Außerdem habe ich gutes Wetter bestellt das wird schon denn ich habe gute Kontakte nach oben.....
LG Gogi:sonnenschein::fiatbarchetta:
die Barchetta ein fahrendes Abenteuer....:freunde:
es freut mich, dass du schönes Wetter bestellt hast, aber laut Wettervorschau wirds ein bißchen gemischt. Wir kommen auf jeden Fall, wir haben eine wetterfeste barchetta und wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt. Ich hab da eine kleine Frage: ist Kraiburg und Waldkraiburg der selbe Ort? Denn immer wen ich Kraiburg in den Routeplaner eingebe steht danach im Plan Waldkraiburg.
über deine sogenannten guten Kontakte nach oben müssen wir mal darüber reden, denn hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Wen man dem Wetterbericht glauben kann wirds morgen ein leicht feuchtes barchetta - Ausfahrtswetter geben, aber wir freuen uns trotzdem viele schöne gemeinsame Kilometer mit euch zu drehen und gemütlich zusammensitzen und quatschen. Dann bis morgen 9 Uhr 30 in Kraiburg.
Hallo Zusammen, ich bin gerade wieder zuhause angekommen. Das Wetter war zwar nicht wirklich der Brüller, aber zumindesten auf dem ersten Teil konnten wir offen fahren. Nach der Mittagspause hat's dann gepist. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag. Vielen Dank an alle das ihr, den schlechten Prognosen zum Trotz, den Weg auf euch genommen habt und gekommen seit. Es war ein super Tag mit euch! Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zuhause angekommen seit.
auch von meiner Seite vielen Dank für Euer kommen. War schön Euch wieder zu sehen. Leider hat es bei mir dieses Jahr nicht geklappt bei einer Euerer Touren mit dabei zu sein. Aber für kommende Saison bin ich optimistisch, dass wir wieder öfters vertreten sind.
Ich möchte dem Orga-Team (Gogi der Turbolose und möchte einen haben +Heinz)danken für die wirklich super schöne TourFür das Wetter kann man ja nichts aber wir haben ein Dach darum wissen wir auch warum wir eines haben