Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
josef22 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 12:31
RE: suche scheibenwischermotor Zitat · Antworten

hallo liebe barchettagemeinde! da mir leider mein scheibenwischermotor durchgebrannt ist, würde ich einen neuen brauchen, wenn möglich komplett mit gestänge etc. recht herzlichen dank im voraus. mfg. josef
ps: bin in wien zuhause würde mir alles was im umgebungsbereich bis ca.150km wäre baldigst abholen.

ez2517 Offline




Beiträge: 269

24.08.2011 19:48
#2 RE: suche scheibenwischermotor Zitat · Antworten

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

24.08.2011 20:10
#3 RE: suche scheibenwischermotor Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo
Guck mal

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_tr...-All-Categories

Ich hab heute auch einen gebrauchten gesehen aber jetzt auf die Schnelle nicht gefunden

Lg. Heinz

josef22 Offline



Beiträge: 23

24.08.2011 22:06
#4 RE: suche scheibenwischermotor Zitat · Antworten

! recht herzlichen dank für die tips, habe schon einen scheibenwischermotor inkl. gestgänge von blümelhuber erhalten. jetzt spuckt die barchetta leider im leerlauf und pendelt dabei im bereich von 1800 bis 2000 touren und geht nicht runter, wahrscheinlich ist einmal eine ordentliche autobahnetappe fällig, oder ist sie nur beleidigt weil ich sie über den ganzen sommer wirklich sträflich vernachlässigt habe.mfg. josef

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

25.08.2011 07:28
#5 RE: suche scheibenwischermotor Zitat · Antworten

Hallo
Ist normalerweise die Drosselklappe oder Luftmengenmesser. kann man beides mit reinigen wieder hinbekommen. Wenn nicht ich hab beides zu Hause liegen da können wir durch austauschen den Fehler eingrenzen
Lg. Heinz

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz