Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

18.07.2011 22:28
RE: Barchetta BJ.96 in silber Zitat · Antworten

Hallöle da die letzte Zeit mal paar Bötchen angeguckt habe, bin jetzt auf eine silberne b Erstzulassung 96 gestoßen...
Das Fahrzeug hab mir natürlich genau angeguckt und war vom Zustand her, bis auf ein paar Sachen, sehr überrascht
Sie hat nur ca 68 und Zerquetschte auf der Uhr, ist sowerit gesehen hab absolut rostfrei und vorallem innen auch trocken!
Lack ist auch ok, bis auf kleine Kratzer, besonders an der Stoßi, die aber ned schlimm sind und hat innen auch schöne schwarze Ledersitze...
Der Verkäufer wollte ursprünglich 2900 Euro und hab ihn auf 2700 drücken können...
Das Wichtigste was zu erwähnen ist, daß der Phasensteller leider Geräusche macht8Im unteren Drehzahlbereich) der Motor aber sauber und rund läuft....Zahnriemenwechsel dürfte auch fällig sein...
Tüv läuft jetzt im Juli ab, dürfte aber kein Problem darstellen...
Da momentan leider das Geld ned über hab, dachte ich mir, daß hier mal poste und wenn denn einer Interesse an so nem Fahrzeug hat, kann er sich ja gerne melden...
Auf alle Fälle ist es ein sehr schönes Auto und auch das Dach ist noch original und ok...
Dichtungen, die Mittleren, müßten aber getauscht werden...
Wer Interesse hat, kann sich ja gerne melden,...
Grüßlis
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz