Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
Gokhlayeh Offline



Beiträge: 98

30.06.2011 23:25
RE: Suche Überrollbügel Zitat · Antworten

Hallo ich suche überrollbügel damit ich meine Gurte befestiegen kann.

die Barchetta ein fahrendes Abenteuer....:freunde:

ez2517 Offline




Beiträge: 269

01.07.2011 10:51
#2 RE: Suche Überrollbügel Zitat · Antworten

Sowas gibts ?? Sollen die Gurte auch Schutzfunktion haben oder nur Optik ? An den normalen Barchetta Bügeln kann man denk ich Gurte nicht befestigen, die haben ja keinerlei tragende Funktion und sind dafür viel zuwenig stabil befestigt ...

LG, Franz

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale

barchetta Offline




Beiträge: 113

01.07.2011 14:15
#3 RE: Suche Überrollbügel Zitat · Antworten

Das funktioniert aber nur mit solchen Bügeln, die anderen sind nur Optik.

Viele Grüße
Uwe

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

01.07.2011 21:09
#4 RE: Suche Überrollbügel Zitat · Antworten

ne ne ne ne ne eh die gibts schon nur müßen diese mit starken schrauben und Muttern an die Gurtaufnahme des Originalen halters (Dickes Eisen bei der Gurtaufnahme) befestigt werden!
Dann kann man die 3punkt Gurte befestigen,haben einige von uns eingebaut und denke mal man kann die Bar auf den Überrollbügeln in die höhe heben!



[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 01.07.11 21:10 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

Gokhlayeh Offline



Beiträge: 98

01.07.2011 23:15
#5 RE: Suche Überrollbügel Zitat · Antworten

aber nicht mit 2*10 oder das ist doch spielzeug?!?Gibt es noch andere Befestigungspunkte/möglichkeiten am unterboden?

die Barchetta ein fahrendes Abenteuer....:freunde:

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

02.07.2011 22:11
#6 RE: Suche Überrollbügel Zitat · Antworten

Jain ...............meine sind in den drei löchern der kunststoffverkleidung von oben verschraubt!
Einpressgewinde reinmachen lassen und die ÜRB angeschraubt !
Aber für 3Punktgurte ist diese Befestigungsmetode nicht geeignet!

Da müßtest dir schon feste Bügel an dem Qerträger anschweisen lassen!



PS: mit zwei 10mm Gewindeschrauben an den Gurthalten würde dies schon halten!
Rundeisen mit laschen links und recht und anschrauben und 3punktgurt befestigen!

[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 02.07.11 22:14 ]

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz