Habe alles im griff denke ich! Teilnehmerliste gibt es nicht Klausi ist dann so bindend! Wenn ich einen kleinen überblick habe geht das schon!
Bin mit Rudi eh tel in kontakt!
So weit ich noch zählen kann sind wir bis jetzt 8-9 bar! 23.06.2011 12.15 uhr Wenn von Klaus noch München und der Alois dabei sind 11 Bar! Heinz von Cimsee kommt auch was ich so im Bayernforum gelesen habe,und das freut mich, ahoi Heinz!
Alles andere ist wünschenswert und und
Nicht lange überlegen kommts mit,wird ein schöner Tag!
Mfg Silvia und Andi!
[ Editiert von Administrator Barchetta890 am 23.06.11 12:48 ]
:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)
Hi an alle...hab mit Alois telefoniert und leider kann er nicht Genauso wie ´Hans, der eigentlich mitfahren wollte, den Termin aber verplant hat und derzeit am Bodensee ist Würd mich natürlich freun, wenn denn auch aus dem Bayerischen Landen, ein paar Leute mitfahren würden Kann auch zumindest einem anbieten, daß er von Samstag auf Sonntag bei mir übernachtet, damit er auch ned soo weit zu fahren hat... Wetter wird aller Voraussicht nach ned mal so übel Mal gucken...hoffentlich bin dann auch einigermaßen fit, da mich eine schlimme Grippe erwischt hat und es mir gesundheitlich, wegen meiner Muskelerkrankung derzeit mehr als mies geht War die Tage jetzt krankgeschrieben und morgen versuch wieder zu arbeiten... Auf alle Fälle allen liebe Grüßlis Klaus:baba:
So habe nochmal bei unseren BayernClub geschrieben wird bestimmt sehr schön. Also habe mal geschaut brauch 3 Stunden. Wollt ihr Autobahn fahren???Zwecks Vinette:fiatbarchetta:
die Barchetta ein fahrendes Abenteuer....:freunde:
Ich fahr auf alle Fälle auf der Autobahn und werde noch entscheiden, ob nach Amstetten fahr, oder direkt zum Rudi Mal gucken...hab nach Amstetten so a bisserl über 200km und zu Rudi weis jetzt ned genau... Grüßlis Klaus
...auf der Autobahn um einiges schneller! Amstetten liegt ja direkt an der Atobahn und der Treffpunkt beim Berger nur paar km weg und leicht zu finden...
Nööö...fahr ja direkt bei Passau schon auf die Autobahn und fahr von dort aus dann Richtung Linz/Wien... Du kommst ja von Mühldorf und fährst ja bei Burghausen auf die Autobahn... Glaub, daß dann der Rudi für Dich viel näher wär... Müßtest mal googeln... Rudolf Zeschner Sonnleitenweg 14 in 4523 Sierning/Neuzeug
Brauche direkt zu Rudi genau so lang wie nach Greinsfurt, weil zu rudi müsste ich wieder von Autobahn runter und dann Landstraße und nach Greinsfurt gehts bis Amstetten durch...blöd
Bin wie gesagt noch am überlegen, ob nach Amstétten fahr, oder zu Rudi...Wenn zu Rudi fahr, muß auch viele km Landstraße fahren... Guck da erst mal am Samstag wie das am besten mache... Grüßlis Klaus
wenn du lust hast können wir uns ja auch einem Autobahnrastplatz treffen und dann gemeinsam fahren! weil ich muss ja dann auch dort auf die Autobahn wobei ich glaube bis greinsfurt auf Autobahn ist gemütlicher weil wir fahren ja noch genug landstraße:fiatbarchetta:
was hast du heute schon alles getrunken? Du wirst doch nicht nach Amstetten fahr und dann wieder zu uns zurück? Schau mal auf eine Straßenkarte. Wenn du bei St. Florian abfährst kommst du am kürzesten Weg zu uns und es sind dann ungefähr 90km weniger. Wir wollen kurz nach 9 Uhr starten, es sind nur 160km aber wir werden zum Mittagessen und zum Bogenschießen erwartet.
Ich wünsche euch allen eine gut Anreise und wir freuen uns schon sehr mit euch eine kleine Henstpaßrunde zu fahren.