Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

17.05.2011 22:43
RE: Verkaufe Motor aus ner 98er Barchetta Zitat · Antworten

Hi Leute weis zwar ned, ob Bedarf besteht, habe aber nen Motor Zuhause und biete den hier an.
Motor ist aus ner 98er Schlachtung und hat ca 114000km gelaufen...Soviel ich weis, wurde der Phasensteller vor ca 3 Jahren getauscht...
Anbauteile wie Ansaug- u. Auspuffkrümmer und Servomumpe und Motorlager sind dran...
Wer Interesse hat und einen Motor braucht, kann sich ja gerne bei mir melden...Getriebe hab natürlich auch!
Abholung wär natürlich fast besser, da Versand nach Österreich bestimmt ned billig wird
Hab neben dem Motor auch noch viele andere Ersatzteile für die Barchetta! Wenn wer was brauchen sollte, kann sich ja gerne melden bei mir..
Stoßstange hinten in rot und bekomm auch eine in schwarz, und ettliche Blechteile wie Hauben, Türen usw. und viele viele andere Teile
Allen nette Grüße
Klaus:baba:

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz