Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

12.03.2011 21:12
RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

Hallöle hab beites schon einige Vereckdichtungssätze verkauft und hab jetzt wieder seht gut erhaltene Dichtungen anzubieten...
Der Dichtungsatz für die Fahrerseite ist entweder 2ter oder letzter Geneartion und sind gerade geschnitten...
Der Dichtungssatz der Beifahrerseite ist aus der ersten Generation und schräg geschnitten...
Preis pro Seite liegt bei 115 Euro...
Wer sich welche auf Lager legen möchte, bzw. dringend welche sucht, kann sich ja gerne bei mir melden...
Allen nette Grüßlis und immer gute Fahrt,,,
Euer Klausi:baba:

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

13.03.2011 03:49
#2 RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

Hallo Klaus
Gibt es einen Teil an der Barchetta den du nicht hast oder noch besser nicht kennst?
m.f.G
Heinz

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

13.03.2011 11:17
#3 RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

jeep...hab immer wieder viele Teile für die b und ist ja auch gut so, wenn man schnell was braucht, hat man es parat, oder kann so jemandem schnell helfen
Nette Grüßlis
Klausi:baba:

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

18.03.2011 11:37
#4 RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

Hallo Klaus!

Das stimmt und uns (Heinz,Andi) hast du sehr geholfen, und auch Danke für die nette bedienung wie Kaffee und Kuchen gestern!
Hervorragendes Weizenbier Danke!:bier:

War ein netter Ausflug nach Bayern!
Habe nun Verdeckdichtungen für beide seiten und im super zustand!:dance:
Wo bekommt man dies schon zu einem so guten Preis DANKE Klaus!:anbeten:

Danke Heinz für die mitnahme und fahrerei!
Haben ja gleich mal aus viel zeit beim fahren :telefon: neue Dunlop Sportmax 205/40/17 für mich geordert!
Auch ein super Preis Danke Heinz!

War ein Teurer Eurotag aber man leistet sich ja sonst nichts!:wall:

Freu mich schon auf die ersten ausfahrten!

Lg Andi!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

18.03.2011 17:23
#5 RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

Hallo Klaus
Kann mich nur anschließen, war ein netter Abend
Danke dafür
Heinz

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

18.03.2011 17:51
#6 RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

Hallöle Ihr beiden jeep...hoffe doch, daß auch gut und heile heimgekommen seit und vieleicht doch noch nen gemütlichen Abend hattet
Ich sag vielen Dank für Euren Besuch hat mich sehr gefreut und ist ja immer guddi, wenn man so a bisserl quatschen kann
Wünsch Euch nen guten Start ins Wochenende und schick nette Grüßlis
Klaus:baba:

MrMo Offline



Beiträge: 1

21.11.2011 14:39
#7 RE: Biete Verdeckdichtungen für die b an Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von das Boot
Hallöle hab beites schon einige Vereckdichtungssätze verkauft und hab jetzt wieder seht gut erhaltene Dichtungen anzubieten...
Der Dichtungsatz für die Fahrerseite ist entweder 2ter oder letzter Geneartion und sind gerade geschnitten...
Der Dichtungssatz der Beifahrerseite ist aus der ersten Generation und schräg geschnitten...
Preis pro Seite liegt bei 115 Euro...
Wer sich welche auf Lager legen möchte, bzw. dringend welche sucht, kann sich ja gerne bei mir melden...
Allen nette Grüßlis und immer gute Fahrt,,,
Euer Klausi:baba:




Hallo Klausi,

kannst du mir zu den Verdeckdichtungssätzen noch paar Angaben mehr machen? Ich brauche welche für meine Süße, Baujahr 95.
Welche würdest du empfehlen? Ich habe gehört die 3. Generation auf Grund der Rillen.

Wäre nett, von dir zu hören. Ist mein erstes Mal, dass ich hier um Hilfe ersuche. Also wenn jemand helfen möchte, ich nehme sie gerne an.

Grüße
Andy

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz