Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 bCA- Ausfahrten und Treffen.
-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

20.12.2010 08:24
RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Guten Morgen
Um mal aus den trüben Tagen mit Eis Schnee und Kälte auszubrechen.:regen:
Wie Ihr sicher schon erfahren habt versucht ein Griechischer Barchetta Verrückter (Renato) ein Internationeles Barchetta Meeting auf die Beine zu stellen. Ich habe Renato und seine Familie heuer in Griechenland kennen lernen dürfen und kann Euch nur sagen: Ewig schade wenn man dieses Meeting verpasst. Ich bin davon überzeugt, dass die Vorbereitung von den Griechischen Jungs einzigartig sein wird. Wenn es irgend wie möglich ist werden Uschi und ich an diesem Meeting teilnehmen. Ich hoffe es finden sich noch viele Barchettafahrer, welche auch mitmachen um auch Österreich bei einem Internationalen Barchetta Meeting (BIM2011)zu vertreten.
Es wird eine Umfrage gestartet ob man mit der Fähre oder über Land anreist. Ich habe beides schon gemacht.
Fähre von Venedig nach Igoumenitsa ist ein Spaß und man könnte an Deck an der Bar im Freien sicher einige tiefsinnige b. Gespräche führen.
Über Land (Wien Thessaloniki ca. 1.300 km) sicher stressiger als Schiff aber ab Belgrad geht es über Berge und zwischen Thessaloniki und Igoumenitsa ist eine Wahnsinns Strecke , sicher ein irres Abenteuer wenn man vor und hinter sich lauter schöne Barchettas sieht. Ich glaube auch auf jeder Grenze würde man doch etwas auffallen.

So, jetzt zeigt mal, dass auch wir zu unserem Hobby stehen und bereit sind etwas total Verrücktes mitzumachen. Ich bin auch davon überzeugt, das ein Planung für dieses Abenteuer einige kalte Wintertage sonniger macht. :jagenau:

Hier noch ein Link zu der Umfrageseite für das Meeting:

http://www.bim2011.eu/

m.f.G
Heinz

Da ich seit meiner Kindheit fast jedes Jahr Urlaub in Griechenland verbringe wage ich zu sagen, dass ich das Land plus die Anreise kenne. Falls jemand Fragen zu diesem Trip hat stehe ich gerne zur Verfügung.

Brachetta Offline



Beiträge: 216

20.12.2010 14:23
#2 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hab mich gerade eingetragen.
Schaumamal.
Wär sicher lustig und ein echt super Ausflug.

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

18.01.2011 06:32
#3 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hallo
die Jungs in Griechenland sind gerade dabei eine Verbindung zum Fähre bestellen herzustellen, damit zwar jeder selber bestellen kann aber auch die Prozente stimmen.

Gestern hab ich die Info bekommen, das geplant ist von Ancona mit der Fähre weg zu fahren. (Ankunft in Igoumenitsa um 08:30 und somit ist der ganze Tag zur Verfügung)

Sicher ist es auch interessant, wenn alle, welche mit der Fähre anreisen, am selben Schiff sind.

Ich werde im Februar buchen und hoffe, dass doch auch der Eine oder Andere den bca vertretten wird.

Was is Mr. Präsident?

m.f.G
Birdy

[ Editiert von -BIRDY- am 18.01.11 6:33 ]

rengen Offline




Beiträge: 9

22.01.2011 10:19
#4 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten



BIM 2011 – barchetta International Meeting 2011

Dear Friends,
the replies in our questionnaire were by far more than what we were expecting!
We have : 33 from Italy, 8 from Greece, 5 from Germany, 5 from France, 2 from Austria
and 1 from UK, The Netherlands, Bulgaria and Poland.

In total 57 cars!!!!

THE DATES OF THE EVENT ARE

30th OF JUNE - 3 RD OF JULY

Starting point is Igoumenitsa and closing point is Metsovo

In the next weeks we are going to announce the price (which everything will be included), and the final schedule.

You can always visit http://www.bim2011.eu for info and updates.


Thank you and hope to see you all

Best Regards

Friends & Owners of Fiat barchetta Club of Greece

P.S. *To Birdy: Heinz, it is way better to choose Ancona, because probably all the Italians they will come from there...
but I will inform you when we will have the final plan...

rengen Offline




Beiträge: 9

17.02.2011 17:35
#5 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

The big meeting of this year will take place from 30th of June till 3rd of July 2011.

There will be a 4 days full of Barchetta, Sea, Sun, Nature and more...

The starting point is Igoumenitsa ( Which is a major port for the ships from Italy). We will spend sunny days by the sea. You will drive your Barchetta in the most scenic roads always open top and you will see wonderful places.

The hotels that we chose are the best in the area and we are sure that you will enjoy.

The first hotel Regina Mare (4 stars) (www.reginamare.gr), in which we will stay 2 nights, is located by the sea and your room will have sea view. You will have your booked place in the beach and you will taste the best Mediterranean food

The second hotel is a superior class. Its Epirus Palace which is a 5 star de lux hotel (www.epiruspalace.gr). You will enjoy for sure your stay and we will have a best time with party by the swimming pool.

We will revert the following days with the full schedule with details.

The price for the full event from 30/6/2011 to 03/7/2011 is

330 Euro / person in double room
395 Euro / person in single room.

In the price everything is included.

Breakfast, lunch, dinner for all the days
Your private place on the beach
Small cruise in the lake of Ioannina
Entrance in Museum
and some other surprises!!!

Please note that we are going to start receiving money transfers from Monday 21st of February 2011 and the closing date is on 20th of April 2011.

We will revert with another message and email with the bank and account details. You should check also the event's webpage www.BIM2011.eu for updates and news!!!!

***For those that they will come to the event by ship please check the early offers of the shipping companies!!!! ( ANEK lines, Minoan Lines, Superfast Lines) From our experience we recomend ANEK lines but please check for their best fares and offers!

In any case and if you need any help please do not hesitate to contact us. We will be more than happy to help you.

We hope to see you all in an event that you will never forget.


Best Regards,

Greek Club of Friends & Owners of Fiat Barchetta

www.barchettaclub.gr

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

17.02.2011 18:07
#6 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hello Renato

today we get the ok from the doctor for oure Greece Tripe
Now it is definitly we are with you
two persons
m.f.G
Heinz

rengen Offline




Beiträge: 9

18.02.2011 12:32
#7 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Yeahh!!!!
Good, wonderfull!! :fiatbarchetta:

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

21.02.2011 16:23
#8 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hallo
Hab mich mal angemeldet und wer noch??

Ich hoffe, dass ich die Große Österreichfahne nicht alleine halten muß. (Wer ist ein Patriot????)
wir fahren schon am 25.06 von Venedig nach Igoumenitsa und fahren vor dem Meeting etwas durchs Land Richtung Thassos und werde mich dann am 29.06 bei den Griechischen Jungs entweder in Thessaloniki oder auf Halkidiki treffen und schon mal in einem schönen Konvoi nach Igoumenitsa zurück fahren.

Verdammte Warterei noch 4 Monate für die Flucht vor :regen: in Richtung :sonnenschein: mit vielen :fiatbarchetta: und :bier:
Hab am Freitag die Fähre geordert
25.06 von Venedig nach Igoumenitsa und am 21.07 retour von Patras nach Venedig
2 Personen ratet mal welches Auto und Kabine 418 Euro. Da kann man nicht meckern

Falls Interesse ist habe ich eine Adresse von einem Griechischem Reisebüro (ich hab mir ca. 200 Euro erspart und fahre noch mit der besseren Fähre von Venedig und nicht von Ancona, was nochmals eine Ersparung von 60 - 70 Euro ist Maut und Benzin) Außerdem ist die Ausfahrt aus dem Hafen in Venedig unbeschreiblich.

m.f.G
Heinz

joki72 Offline



Beiträge: 209

21.02.2011 18:05
#9 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

............Hallo Heinz!

..........sag hast Du vier Wochen Griechenland eingeplant? Deine Frau wird ja viele..:foto:........machen.......oder bist Du der Beifahrer?

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

21.02.2011 19:31
#10 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hallo Joki

Wenn ich brav bin darf ich fahren. Aber auch das Beifahrer sein hat jetzt seinen Reiz, ich hab jetzt ein Radio wo ich auch DVD schaun kann. Ich hab die Sperre mit kein Bild beim Fahren gleich mal abgeschaltet. Ich möchte selber die Enscheidung treffen können.
Ja 4 Wochen sind geplant und auch schon genehmigt. Ich bin jetzt 20 Jahre in der Firma und hab dadurch 6 Wochen somit muß ich leider gleich mal 4 Wochen nehmen.

1 Woche durchs Land fahren, davon 4 Tage mit BIM2011 danach fast 3 Wochen Strand mit kleinen Tagesausflügen.
Nach den letzten 6 Monaten haben wir das notwendig.

Aber warum fragst nach Bilder ist nicht die Route interessant wennst mitfahrst?

m.f.G
Heinz

joki72 Offline



Beiträge: 209

21.02.2011 20:34
#11 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

............JA .......das habt Ihr zwei EUCH verdient! ..........und die Farbe die Ihr abbekommt..............Sonnencreme nicht vergessen!grins...Mann mit HUT!
Achso...du armer 4 Wochen Urlaub im Sommer.....davon 3 Wochen am Strand! Hoffe Ihr überrtreibt es nicht........solltest ja Uschi auch schonen, nicht nur EURE Diva!

Ehrlichgesagt.........Nein........im Urlaub bin Ich FROH, mal nicht immer nur AUTOFAHREN.................und grübel......grins..........die vielen KM.!

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

12.03.2011 18:46
#12 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hallo
Mal wieder was neues von BIM2011
16 fixe Zusagen sind bereits abgegeben worden
11 Vielleicht

Bin mal gespannt wieviele es werden.

m.f.G
Heinz

-BIRDY- Offline



Beiträge: 742

20.03.2011 09:56
#13 RE: BIM 2011 Zitat · Antworten

Hallo
Um die Überlegung zu erleichtern:





m.f.G
Heinz

[ Editiert von -BIRDY- am 20.03.11 10:12 ]

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz