Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Kleinanzeigen!
das Boot Offline




Beiträge: 1.162

16.10.2010 23:13
RE: Biete Schlachteile für die Barchetta Zitat · Antworten

Hallöle an die Gemeinde da ich meinen Lagerbestand ein wenig lüften möchte, wollte Euch hier bescheidgeben, daß noch einige Teile für die Barchetta habe.
Rückleuchten (alle 4)
Lederlenkrad mit Airbag
Lenkradverkleidung oben und unten
Verdeckgummis für die Fahrerseite komplett aus erster Generation
Verdeckgummis Beifahrerseite vordere und mittige Dichtung
Ein Verdeck welches zwar beschädigtm, also eingerissen ist, aber dafür die Heckscheibe (Reisverschluß)noch einwandfrei ist
-Eine rote Motorhaube in einwandfreien Zustand
-Einen roten Kofferraumdeckel (hat leider an einer Stelle nen lackschaden und müßte lackiert werden wems stört)
-Einen blauen Kofferraumdeckel
-Einen roten Verdeckkastendeckel
-Einen blauen Verdeckkastendeckel
-Luftfiltergehäuse mit Luftmengenmesser
-3 mal ein Verdeckgestänge (wenn man mal selber Zuhause ein neues Verdeck aufziehen möchte und seine altes Verdeck aber nicht abllösen möchte)
-Einstiegsverkleidungen für Fahrer- u. Beifahrerseite
-Lowtec Stoßdämpfer für vorne
Wer Interesse hat, kann sich ja gerne bei mir melden...
Bin noch die nächste Woche Zuhause und dann bin für 14 Tage in Traunstein auf Schule
Schick allen nette Grüßlis und sag bis denne...
Klaus:wink1:

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

19.10.2010 09:41
#2 RE: Biete Schlachteile für die Barchetta Zitat · Antworten

Hallo Klausi!

Möchte mir gerne die "Lenkradverkleidung oben und unten" Reservieren!
Ist in schwarz?

Danke!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

19.10.2010 10:13
#3 RE: Biete Schlachteile für die Barchetta Zitat · Antworten

Hi ho jeep tu sie für Dich auf die Seite und ist klaro in schwarz und ned lackiert! Liebe Grüßlis und bis denne...
Klausi

Barchetta890 Offline




Beiträge: 1.028

20.10.2010 16:19
#4 RE: Biete Schlachteile für die Barchetta Zitat · Antworten

Danke Klausi!

Wenn es von dir aus geht dann im nächsten jahr 100% an mich nehme!
Hoffe es paßt so!

Danke schön!

:)Ist die Fahrbahn trocken drauf den Socken,ist die Stasse Nass Fuß vom Gas!:)

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

20.10.2010 18:37
#5 RE: Biete Schlachteile für die Barchetta Zitat · Antworten

Hi ho na denke ir mal, daß das so schon i O geht Habs eh für Dich schon mal auf die Seite gelegt! hatte zwar noch andere Interessenten für, aber weil wir uns doch guddi kennen, ´gehört es denn nu Dir....
Na denne bis denne und schöne Winterzeit
Klausi

das Boot Offline




Beiträge: 1.162

21.10.2010 20:03
#6 RE: Biete Schlachteile für die Barchetta Zitat · Antworten

Da ja auch schon einige Anfragen zu den Verdeckdichtungen bekommen habe und sich aber danach keiner mehr gemeldet hat, möchte ich Euch nochmal sagen, daß also die Dichtungen für die Fahrerseite komplett noch da sind! Denke mir, daß ein Preis von 115Euro für alle 3 Dichtungen noch Ok ist...
Eine Länsdichtung, also die stehende Dichtung hab ja auch noch...die war längs am Gummi etwas eingerissen, hab die aber wieder gut kleben können und hält auch wieder dauerhaft. Für diese hätte gerne so etwa 40Euro
Ferner hab auch die Längsdichtung für die Beifahrerseite, welche auch einwandfrei ist und natürlich auch noch die vordere Dichtung. Der mittlere Gummi ist leider eingerissen und könnte man vieleicht auch kleben, geb die aber dann auch beim Kauf der Dichtungen für die Beifahrerseite mit.
Hätte dann auch noch jeweils extra die vorderen Dichtungen für Fahrer- u. Beifahrerseite...
Im Übrigen hab noch vergessen zu erwähnen, daß auch noch eine Verdeckkastendeckeldichtung habe... Diese ist zwar auf der Beifahrerseite etwas beschädigt, ist aber nicht schlimm und kann mit einem Klecks Sikaflex wieder gut repariert werden. Die Fahrerseite ist in Takt. Für diese Dichtung hätte gerne 42Euro da auch selber soviel bezahlt hab.
Andere Teile sind auch noch zu haben, habe ja auch einiges ja schon beschrieben.
Jetzt nochmal zur Info
BIN AB MONTAG DEN 25.10.10 FÜR 14TAGE AUF SCHULE IN TRAUNSTEIN!
BIN SOMIT NICHT ERREICHBAR UND AUCH NED ON HIER IM FORUM!!! BITTE BEACHTET DAS UND ÄRGERT EUCH NED; WENN MICH NED MELDEN TU


Nette Grüßlis an alle
Klausi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz